129°
[@simbuy.de] Nette Dolce&Gabbana + Diesel Ladyswäsche (BH, Höschen)

[@simbuy.de] Nette Dolce&Gabbana + Diesel Ladyswäsche (BH, Höschen)

Fashion & AccessoiresSim-Buy Angebote

[@simbuy.de] Nette Dolce&Gabbana + Diesel Ladyswäsche (BH, Höschen)

Guuuten Morgen
okay - ist "zwar" simbuy.de, aber dennoch sind die ab und zu in der Lage auch vernünftige Lieferungen durchzuführen *zwinker

Habe dort mal fix im Newsletter folgendes entdeckt und für erwähnenswert befunden:

BH`s von Diesel für 5,00
Höschen von Dolce&Gabbana für 9,95
BH von Dolce&Gabbana für 14,99

Der Link geht auf die Diesel BH`s, im ersten Post sind die D&G-Links.

Versand innerh. BRD 5,95
Zahlung via Paypal/Überweisung

24 Kommentare

kaffee.gif

Krueck83



Moin Kruecki - jetzt biste auch wach, wa?

Sieht das so aus? nee... ;-P
Zum Deal - wenn ich mit sowas ankommen würde, könnte ich meine Koffer packen. Aber Preis ist gut. ^^

Krueck83

Sieht das so aus? nee... ;-PZum Deal - wenn ich mit sowas ankommen würde, könnte ich meine Koffer packen. Aber Preis ist gut. ^^



Dann komm mal gut in den Tag

zum Deal; Freund Not mag sowas oO
Ich sag ihm immer, er steht auf "billig"... X)
bbbb47xue.jpg

Ist Igoku derzeit irgendwie unpässlich?

Krueck83

Sieht das so aus? nee... ;-PZum Deal - wenn ich mit sowas ankommen würde, könnte ich meine Koffer packen. Aber Preis ist gut. ^^



Und zu recht. X)

Also ich stehe ja so oder so total auf das Leozeugs...nein, ich würde keinen Leoslip anziehen, es sei denn er hat nen schicken Eingriff.

Hoooooooot oO X)

Oh Got oh Gott, das ist ja mal hässlich. Das ist ja wie mit dem Original-Tier, was es darstellen soll: Wenn man das/dies sieht, dann schleunigst abhauen.

Zum Händler: hab schon paar Mal was bei simbuy gekauft. Schnelle Lieferung und bei Defekt gab es nach drei Tagen schon die Ersatzlieferung.

Cold, nur 2 Größen verfügbar!

mega hässlich!

Nette Verpackung

Leider nur ein "Kleinhupendeal". Nur "A" u. "B" ist blöd.

Zum Verschenken außerhalb der Reihe wäre es ok gewesen, daher trotzdem ein "+".

Todestrieb

Also ich stehe ja so oder so total auf das Leozeugs...nein, ich würde keinen Leoslip anziehen, es sei denn er hat nen schicken Eingriff.



Du trägst sowas? oO
X)

farhadik

Cold, nur 2 Größen verfügbar!



Hot - weil 1 davon passt mir

GodzillaFireOchs

Nette Verpackung



Huhu Godzilla,
wie gehts bei dir? Alles gut?
PS. Die Mona Lisa (du erinnerst dich?) hat bei uns gekündigt
Jetzt hab ich keinen mehr bei uns, mit dem ich unten bei "euch Kerlen" zusammen trainieren kann.



Was hat es eigentlich mit diesem äußerst bewundernswertem User auf sich?


Reptile

Ist Igoku derzeit irgendwie unpässlich?

Todestrieb

Also ich stehe ja so oder so total auf das Leozeugs...nein, ich würde keinen Leoslip anziehen, es sei denn er hat nen schicken Eingriff.



Klar, ne schicke Unterbuchs mit Eingriff ergänzt sich wunderbar mit dem braunen Streifen hinten und dem gelben Fleck vorne.
Besonders vorteilhaft ist da natürlich das Leomuster...da fällt nichts auf.

GodzillaFireOchs

Nette Verpackung



Natürlich ist alles gut wie immer, und selbst?

Och Mensch, was macht die denn jetzt...doch hoffentlich nicht ganz aufhören oder? oO
Die gute kommt schon wieder zurück, die vermisst die Eisentonnen lol

PS: Bin am Sonntag auf der FIBO in Kölle, seid ihr auch Sonntags da?

Reptile

Ist Igoku derzeit irgendwie unpässlich?


Bitte etwas mehr Respekt vor dem zweitbesten Mod des hukd.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text