SimCity 5 Vollversion Original Key @ ebay für 33 €!!
-119°Abgelaufen

SimCity 5 Vollversion Original Key @ ebay für 33 €!!

10
eingestellt am 29. Apr 2013
Ist jetzt zwar nicht so das mega Ersparnis aber vielleicht ist es für einige von euch trotzdem interessant!
SimCity 5 als Key direkt bei Origin als download! Zu dem Spiel muss ich ja nicht viel sagen, wer sich dafür interessiert...

Beste Kommentare

Kevma

micro-Ersparnis ....... ach was, ich erspar's mir ganz.



Null Ersparnis. 33€ Verlust.


10 Kommentare

micro-Ersparnis ....


... ach was, ich erspar's mir ganz.

Finde den preis gar nicht so schlecht.
Habe es heute selber gesucht und nix unter 49 gefunden.

Finde den preis gar nicht so schlecht.
Habe es heute selber gesucht und nix unter 49 gefunden.

Kevma

micro-Ersparnis ....... ach was, ich erspar's mir ganz.



Null Ersparnis. 33€ Verlust.


Wollte es schon früher kaufen. Aber bei den ganzen Bugs, warte ich lieber noch. Der neueste Patch 2.0 hat ja mehr Probleme erzeugt als gelöst. Schlecht gemacht EA...

Und das Spiel ist im Moment nichtmals nen 10er Wert....

Das wird sehr bald, sehr sehr billig werden ^^

Hab's damals über Origin Thailand geholt, für 21€ oder so. Nichtmal für den Preis lohnt es sich. Wäre der Scheiß nicht Account gebunden, würde ich es wieder verkaufen

35€ hab ich damals gezahlt für dieses Mülltonnen Spiel... Ich hab einmal 2 stunden gespielt, seitdem nicht mehr... Also überlegt ob ihr das Spiel kauft =)

Was macht das Spiel so schlecht? Gut, die Städte sind nicht mehr so groß, aber sonst?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text