SimCity - Digital Deluxe Edition Origin Key 49 EUR
-83°Abgelaufen

SimCity - Digital Deluxe Edition Origin Key 49 EUR

12
eingestellt am 12. Mär 2013
Hallo zusammen,
der Preis ist für die Digital Deluxe echt gut. Sonst liegt er bei knapp 80 EUR.
Ich habe gestern zugeschlagen und innerhalb von wenigen Stunden den KEY (alles Legal über ORIGIN) bekommen.
Ist komplett deutsch mit allem was in der Digital Deluxe Edition dazugehört.
Wichtig: Beobachtet den Verkäufer, er stellt in unregelmässigen Abständen Nachschub ein. Aktuell 2 verfügbar.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Phimado

    was kostet ein funktioniernder server dazu?



    Unbezahlbar
    12 Kommentare

    Zu teuer. Über Indien hab ich 35 bezahlt und ist auch legal und komplett deutsch.

    was kostet ein funktioniernder server dazu?

    Phimado

    was kostet ein funktioniernder server dazu?



    Unbezahlbar

    1. Unsere Key sind 100% legal von der Original-Packung



    Sim City Digital Deluxe gibt's doch gar nicht als Box. Sagt ja schon der Name: "Digital". X)

    Aber ja, die Keys werden sicherlich über Origin gekauft worden sein.

    Hot wird's hier aber wahrscheinlich nicht, da es ein Keyseller ist. Die sind hier ja nicht gern gesehen.

    Ich hab's für 35 Euro direkt über Origin India gekauft.

    Ultra Cold....

    1.Spiel ist grottig
    2.Man bekommt/bekam es fast für die Hälfte bei Origin India

    Naja grottig ist das Spiel nicht. Es wurde nur leider unglaublich viel Potential verschenkt :'(

    Ultracold

    Spiel mäßig
    Onlinescheiß nervig

    Dass sie die höchste Geschwindigkeitsstufe cheetah per Patch deaktivieren mussten weil ihre Server nicht performant genug waren ist eigentlich eine Posse.

    wer sowas kauft ist selber schuld.

    Eisthomas

    UltracoldSpiel mäßigOnlinescheiß nervigDass sie die höchste Ges … UltracoldSpiel mäßigOnlinescheiß nervigDass sie die höchste Geschwindigkeitsstufe cheetah per Patch deaktivieren mussten weil ihre Server nicht performant genug waren ist eigentlich eine Posse.



    der kommt doch wieder

    Mir gefällt das Spiel gut, Kartengröße zwar wirklich etwas klein, aber in ner Region mit Kumpels / Kollegen geht's super
    delpiero223

    Eisthomas UltracoldSpiel mäßigOnlinescheiß nervigDass sie die höchste Ges … Eisthomas UltracoldSpiel mäßigOnlinescheiß nervigDass sie die höchste Geschwindigkeitsstufe cheetah per Patch deaktivieren mussten weil ihre Server nicht performant genug waren ist eigentlich eine Posse.der kommt doch wiederMir gefällt das Spiel gut, Kartengröße zwar wirklich etwas klein, aber in ner Region mit Kumpels / Kollegen geht's super



    Wer immer noch die zu kleinen Karten bemängelt hat das Spieldesign auch immer noch nicht verinnerlicht. Preis ist trotzdem cold.

    wo gibt es das Spiel denn momentan günstiger?

    delpiero223

    Eisthomas UltracoldSpiel mäßigOnlinescheiß nervigDass sie die höchste Ges … Eisthomas UltracoldSpiel mäßigOnlinescheiß nervigDass sie die höchste Geschwindigkeitsstufe cheetah per Patch deaktivieren mussten weil ihre Server nicht performant genug waren ist eigentlich eine Posse.der kommt doch wiederMir gefällt das Spiel gut, Kartengröße zwar wirklich etwas klein, aber in ner Region mit Kumpels / Kollegen geht's super



    Natürlich habe ich das. Ich komme auch gut mit der aktuellen Kartengröße zurecht, nur wäre ein Drittel mehr pro Seite mMn zumindest optional nicht schlecht.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text