-105°
ABGELAUFEN
SimCity Digital Deluxe [MediaMarkt Online] [Update nun 59,99 EURO]

SimCity Digital Deluxe [MediaMarkt Online] [Update nun 59,99 EURO]

Apps & SoftwareMedia Markt Angebote

SimCity Digital Deluxe [MediaMarkt Online] [Update nun 59,99 EURO]

Preis:Preis:Preis:53,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Kurz und knapp:

ist die SimCity Digital Deluxe VAriante inkl. aller Stadtteile, Preisvergleich (Origin) liegt bei ~80 Euro, also rund 25Euro günstiger...

"Erscheinungsdatum: 07.03.2013

SimCity ist zurück! Erschaffe die Stadt deiner Wünsche und triff die richtigen Entscheidungen, um deiner Stadt ein Gesicht zu geben und die darin lebenden Sims zufriedenzustellen. "

Link zu Origin: store.origin.com/sto…DE/

20 Kommentare

Vorsicht ist geboten! Im Amazon Forum hat jemand gepostet:
Ich hab mir bei Mediamarkt auch die vermeintliche SimCity Digital Deluxe Edition bestellt und danach mal eine Supportanfrage gestartet, in bezug auf die Spieleinhalte. Die Antwort hab ich angefügt.

Hallo **********,

Leider teilweise nein. Sie erhalten von uns SimCity Limited Edition. Das heißt Sie erhalten das normale SimCity + Helden und Schurken Set. Die genannten 3 Stadtsets sind eine spezielle Aktion von Origin und sind in dieser Edition leider nicht dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Media Markt Download Team
Kundenbetreuung

EDIT: also irgendwo ist bei denen wohl grad der Wurm drin

DAS IST KEIN SIMCITY das ist EA's neuster FUSSPILZ

Simcity 4 war wirklich ein Oberklasse-Spiel. Bin mal gespannt, wie die von EA das toppen wollen...

Simcity 5 soll nur noch Online Spielbar sein, also ncihts mehr mit Laptop und dann auf der 5 stündigen Bahnfahrt an einer Stadt basteln.

Wenn es wirklich die Digital Deluxe wäre, wäre es HOT

tobiwan80

Simcity 5 soll nur noch Online Spielbar sein, also ncihts mehr mit Laptop und dann auf der 5 stündigen Bahnfahrt an einer Stadt basteln.



Das ist, wie immer und bei fast jedem Spiel, ein Gerücht. Ich würde das mal abwarten. Ubisoft hatte es auch schon versucht, aber 2012 haben sie das wieder rückgängig gemacht und nun ist nur noch eine einfache Aktivierung erforderlich. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass EA den gleichen Fehler machen wird. Denn damit würden sie sich viele Spieler vergraulen. Mich auch....

Onlinezwang ist schon längst bestätigt

ernsthaft

Onlinezwang ist schon längst bestätigt



Eben das Spiel is quasi ein MMOSIM Du bist dauerhaft online, einen offline Modus gibt es nicht und wird es nicht geben!

Is wirklich schade, aber das Spiel wird trotzdem super so wies bisher aussieht....

by Fred

ernsthaft

Onlinezwang ist schon längst bestätigt



Hab die Beta gespielt und war eher enttäuscht, das ist keine Weiterentwicklung sondern ein SimCity für Kleinkinder. Karte so groß wie die aller-kleinste in SimCity4 und ein nicht vorhandener Schwierigkeitsgrad, man kann einfach drauf losbauen und dabei quasi nichts falsch machen, wenn doch wird man schon darauf aufmerksam gemacht. Als geübter Bürgermeister, ist die Karte nach weniger als nur einer Stunde voll bebaut....

Ist ja auch nur eine Beta, die Vollversion ist total anders. Ich hab schon die Alpha gespielt auf der Gamescom

hier gehts nicht darum, ob man(n) das Spiel/Publisher/Origin /etc. mag oder nicht, sondern ob der Preisvorteil hot (-0,325125%) oder cold ist!

Ich spare gerne ~30%, daher für mich HOT!

Leute schaut mal bei simcityforum.de vorbei

emilkl

hier gehts nicht darum, ob man(n) das Spiel/Publisher/Origin /etc. mag oder nicht, sondern ob der Preisvorteil hot (-0,325125%) oder cold ist!Ich spare gerne ~30%, daher für mich HOT!



Naja woanders spart man halt noch mehr deswegen auch cold

Produktbeschreibung und Preis wurden jetzt angepasst.

Es handelt sich definitiv um die DELUXE Variante, jetzt zum Preis von 59,99 Euro.

Produktbeschreibung


Exklusive Extras enthalten in SimCity Digital Deluxe:

BRITISCHES STADTSET
FRANZÖSISCHES STADTSET
DEUTSCHES STADTSET

DIAMANTPARK
SET HELDEN UND SCHURKEN

SimCity - Digital Deluxe

emilkl

Produktbeschreibung und Preis wurden jetzt angepasst.Es handelt sich definitiv um die DELUXE Variante, jetzt zum Preis von 59,99 Euro.



Die haben den Fehler nur noch nicht behoben ... das beschreibe gibt es nur bei Orgin direkt .... habe ich schon per Mail geklärt ....

Hier eine andere Antwort von Mediamarkt: "Ja, dies ist korrekt. Wir haben exklusive Rechte von EA bekommen, die es uns erlaubt, diese Version für nur 59,99€ bei uns anzubieten!"

Was Stimmt nun... Wäre es korrekt ist der Deal durchaus hot...

hab na nachgefragt atikel ist nicht mehr verfügbar

Servus, habe gerade folgendes von Mediamarkt erhalten:

Hiermit bestätigen wir, das Sie den genannten Artikel bestellt haben und die Bezeichnung richtig ist.



Somit für mich sehr HOT

habe es mir gestern Nacht runtergeladen, ist tatsächlich die DEluxe Version - jedoch ändert dies nichts daran, dass alle Server down sind

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text