196°
ABGELAUFEN
Simdiscount Allnet-Flat [O2] mit 500mb Internet, 12,95€/Monat ohne Vertragslaufzeit
15 Kommentare

Jemand bereits Erfahrung mit dem Verein gemacht? Der Preis mit 500 MB Flat ist schon Hammer.

Vertragspartner der Mobilfunkdienstleistung

Drillisch Telecom GmbH

Wilhelm-Röntgen Str. 1-5

63477 Maintal

ist doch alles der gleiche kram, immer Drillisch, nur andere Markennamen.

D-Netz wäre cool, ...

hier gibt es D2 Netz allerdings keine All-Net Flat!

Keine Sms flat, beimdem preis eher laukalt.

coch

Keine Sms flat, beimdem preis eher laukalt.



Ja klar ohne Vertragslaufzeit für den Preis ist es wohl hot! Normal kriegst für den Preis ja nen 24 Monate Vertrag mit SMS flat was ja kein Mensch braucht.

Und auch noch 10kB Taktung. Ich finds gut!

Gibt es im Moment auch bei maxxim.de/
Unter Flat XS Aktion

Hab dort noch einen UMTS Vertrag und hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

gähn

hopp3l

D-Netz wäre cool, ...

coch

Keine Sms flat, beimdem preis eher laukalt.


dafür gibt es z.b. whatsapp

o2 More funktioniert hier nicht, oder?

Wie sieht es mit Rufnummer Mitnahme aus?

Drillisch Telecom GmbH = COLD

graeserjan1

Wie sieht es mit Rufnummer Mitnahme aus?



Rufnummernmitnahme geht. Bin da schon ne Weile zu dem Tarif und sehr zufrieden. Hatte bis jetzt keine Probleme damit.

Den Preis gibts schon seit einigen Wochen und wurde hier auch schon mehrfach gepostet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text