104°
ABGELAUFEN
Simdiscount LTE 2GB + Telefon Flatrate + SMS Flatrate

Simdiscount LTE 2GB + Telefon Flatrate + SMS Flatrate

Handys & TabletsSimDiscount Angebote

Simdiscount LTE 2GB + Telefon Flatrate + SMS Flatrate

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Von den Daten her ist das Angebot auf jeden Fall super, man darf nur nicht’s gegen das o2-Netz haben.



Tarifdetails SimDiscount LTE 2000

Internet: 2GB/3GB Internet-Flat mit 50Mbit/s inkl. LTE
Telefon-Flat in alle dt. Netze inkl. Festnetz
SMS-Flat in alle deutschen Netze
Netz: o2 (Platz 3 von 4)
Einmalige Anschlussgebühr: 29,99€

- Firefly7

17 Kommentare

Datenautomatik?

Drosselung auf kbs?

http://www.mydealz.de/deals/2gb-lte-allnet-monatlich-kündbar-15-monatlich-o2-netz-579519

Was ist denn das? Ein Reseller des Resellers (Drillisch)?

Laut Impressum ein Hanjo Herrmann. Da findet sich einiges bei Google zu Handybude.

Datenautomatik ja

16 Kbit/s

Einfach selber mal aktiv werden, steht alles im Angebot.

Nichts spektakuläres... Leider cold

doppelt

gessigessi

Datenautomatik ja 16 Kbit/s Einfach selber mal aktiv werden, steht alles im Angebot.



In der Dealbeschreibung steht es nicht, im Link ebenfalls nicht.

Cold.

Die Anschlussgebühr reißt es wieder raus...

Siehe Winsim, gleiches Angebot.

Suche das ohne Anschlussgebühr.

Würde dann eher winsim nehmen da bekannter, oder?

Dort lässt sich die Anschluss Gebühr auf 25 drücken. Jmd nen Tipp wie man die komplett sparen kann? Ich will eigentl nur ein paar Monate das Netz testen
Da würde es vllt sogar der 2gb Tarif mit 100 Minuten (nur 9,99 eibmalig) tun, aber am Schluss reicht es doch nicht und vertragswechsel ist ja nicht so easy bei denen glaub ich.

Kommentar

soul4ever

Würde dann eher winsim nehmen da bekannter, oder? Dort lässt sich die Anschluss Gebühr auf 25 drücken. Jmd nen Tipp wie man die komplett sparen kann? Ich will eigentl nur ein paar Monate das Netz testenDa würde es vllt sogar der 2gb Tarif mit 100 Minuten (nur 9,99 eibmalig) tun, aber am Schluss reicht es doch nicht und vertragswechsel ist ja nicht so easy bei denen glaub ich.



warum nicht easy? Monatliche Kündigung. Ich habe das gleiche vor und warte auf einen Telekom Schnapper.
Ich nehme Winsim wenn nix anderes kurzfristig kommt.

Gibs doch schon seit Ewigkeiten von winsim?

eteleon.de/sho…eed

Hatte ich gestern schon reingestellt. Ist doppelt

man darf nur nicht’s gegen



duden.de/rec…hts

Vertragslaufzeit?

Schon mal auf die Idee gekommen und einmal die selbst wegen der Vertragsdauer geschaut...? Ist genau 1 Klick

@ update; habe eben mal auf die hinter dem Link verlinkte Seite geschaut.... und das ist im Moment das Angebot immer noch gültig, so wie es oben durchgestrichen beschrieben ist... vielleicht sollte man das nochmal korrigieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text