Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
405° Abgelaufen
70
Gepostet vor 5 Tagen

Simeo Popcornmaschine Popcorn Maker Heißluft-Popcorn-Maschine ohne Fett/Öl

19,49€24,95€-22%
Kostenlos · eBay Angebote
Avatar
Geteilt von silber.giraffe
Mitglied seit 2022
196
117

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Kinofeeling für Zuhause mit der Popcornmaschine von Simèo
  • Süß, herzhaft oder pur - ganz nach Ihren Wünschen
  • Zubereitung ohne Fett und Öl durch Heißluft
  • Gesündere Alternative zu fettigen Snacks
  • Einfache Bedienung und Reinigung
eBay Mehr Details unter eBay

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

70 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hatte als Kind lange Zeit so eine Maschine. Würde ich von abraten. Probleme sind: geringe Menge und kein Fett, daher schmeckt das Popkorn auch schlecht. Egal ob süß oder salzig. (Ich bevorzuge salzig). Tüten sind eine Umweltsünde und anscheinend ungesund und dieser HdL Popkornstab unterm Strich Quatsch und viel zu aufwändig. Ich esse viel Popkorn zu Hause und mein Tipp ist: mittlerer Topf, ein Esslöffel Öl bis der Boden ganz dünn bedeckt ist, mittlere Temperatur (6.5 bei Siemens Induktion), Öl salzen, dann Maiskörner rein, Deckel drauf, schütteln bzw. schwenken, 5-7 min warten und geduldig bleiben. Wichtig: nicht zu heiß werden lassen. Sonst brennen die gepoppten wieder an. Zwischendurch evtl. nochmals Topf schütteln. Fertig! Perfekter Popkorn Genuss, ohne großen Aufwand und extra Equipment. Ist wirklich kein Hexenwerk. Viel Spaß
    Avatar
    Salz gegen Zucker tauschen und Körner erst rein, wenn dieser anfängt zu karamellisieren, perfekt (bearbeitet)
  2. Avatar
    Kann die was?
    Avatar
    Nein eher nicht. Haben uns genau die Mal als Gag gekauft. Die Menge Popcorn die sie macht ist ein Witz und die Reinigung danach war extrem nervig. Daher haben wir sie seit Ewigkeiten irgendwo am Dachboden verstauben
  3. Avatar
    Großer Topf, eine Schicht Öl und dann den Mais wenn es heiß ist rein, bis ungefähr der ganze Boden bedeckt ist, und dann schnell den Deckel drauf, riesenschüssel bereithalten es wird viel Popcorn, wozu dann so ein Spielzeug?
    Avatar
    3 Körner ins kalte Öl. Erhitzen. Warten bis die drei Körner aufgehen und dann den Rest rein. Und jetzt der beste Tipp: 1 TL Salz, 1 TL Pfeffer, 1 TL Paprika, 1 TL Kreuzkümmel, 1 TL Curry und 0,5 TL Paprika geräuchert vermischen und über das Popcorn streuen. Dann vermischen (einfach das Gewürz über das Popcorn, dass mit Öl gemacht wurde). Vermischt sich perfekt ohne zusätzliches Öl zum Gewürz. Am Ende kann man aber die Gewürze nehmen, die einem schmecken. Kenne aber keinen besseren Snack abends. Was ich als Popcorn empfehlen kann ist das Suntat Popcorn vom Kaufland (ist wirklich sehr gut) (bearbeitet)
  4. Avatar
    als Alternative für die Mikrowellenbenutzer, eine Mikrowellenschüssel mit Deckel, Popcorn-Mais, Salz/Zucker und ein paar Esslöffel Wasser funktionieren auch. Das bisschen Wasser benetzt die Körner mit Salz oder Zucker, nimmt die Hitze auf, wird zu Wasserdampf und lässt die Körner aufplatzen. Braucht so zwischen 4 und 5 Minuten und dann so lange laufen lassen bis keine Körner mehr ploppen.
  5. Avatar
    Ich gehörte auch mal zu den unwissenden, die nicht wussten, dass Popkorn noch einfacher ganz normal in einem Topf Herstellbar ist

    Seid nicht so dumm wie ich und spart euch das Geld. Es gibt nichts, was für so ein gerät spricht. Glaubt es mir
  6. Avatar
    Gibt es etwas wo ich auch süßes oder Karamell Popcorn machen kann?
    Avatar
    Pfanne mit Deckel?
  7. Avatar
    Und wie bekomme ich die Pocorn Süss oder salzig?
    Avatar
    Popcorn in eine verschließbare Schüssel geben, etwas öl mit Salz / Zucker mischen und dazu schütten. Dann Deckel druff und gut schütteln.
  8. Avatar
    Mampfe Popcorn aus dem Topf während ich die ganzen Rezepttipps notiere. Allein dafür lohnt sich der Deal hier. (bearbeitet)
  9. Avatar
    Super zum Herstellen von Verpackungsfüllmaterial. Schmecken tun Popcorn aus so nem Heißluftgerät nicht.
    Avatar
    Dir schmecken Kartoffeln wohl auch nur dann, wenn sie frittiert sind xD
  10. Avatar
    Ich weiß nicht, was ihr habt. Habe so ein Teil mit Heißluft von Princess vor 2 Wochen bei Kaufland für den selben Preis im Laden gekauft und bin völlig zufrieden. Die Popcorn brennen nicht an und die Maschine muss nicht gereinigt werden. Die Menge reicht vollkommen aus und für meine Tochter ist es ein Highlight, dabei zuzuschauen.

    Hatten Popcorn früher auch ab und an im Topf oder der Pfanne gemacht. Da musste man dann immer aufpassen, dass nichts anbrennt.

    Ich finde, dass sich das Geld dafür lohnt.
  11. Avatar
    Interessant wie viel Hate diese Heißluft Maschinen bekommen. Ich verwende das so ein Teil seit Jahren fast täglich. Sie ist zero maintenance. Eine Reinigung ist quasi nie notwendig, denn man befüllt sie lediglich mit reinen Popkornmais. Nicht mehr.
    Ich würze mein Popkorn immer ohne zusätzliche Kalorien, weil ich dann praktisch die doppelte Menge an Popkorn gegenüber Popkorn mit Butter, Zucker etc. essen kann.
    Dazu nehme ich entweder Salz, Maggie Fondor, oder Walden Farms Maple Walnut Sirup (quasi keine Kalorien). Ist zwar geschmacklich keine 10/10, aber kommt sehr nahe ran. Dieser Tradeoff ist für mich persönlich ein Nobrainer. (bearbeitet)
  12. Avatar
    Also ich weiß nicht wie ihr das macht aber ich nehme immer ein Topf mit ein wenig Kokosfett und Zucker und lasse das Fett schmelzen 2 El Zucker rein popcorn bzw Maiskörner rein und Deckel drauf und dann geht es wunderbar los und Reinigung ist kinderleicht.
    Avatar
    Wie viel Kokosfett? Hab bisher immer Mikrowellen-Popcorn gemacht.
    Schmeckt das anders?
  13. Avatar
    Vorbei? Bei mir jetzt 24.95
  14. Avatar
    Heissluftpopcornmaschine
    müsste dann eventuell auch mit Popcornmais rektal funktionieren?
  15. Avatar
    Größte Enttäuschung als Kind als man merkte dass solche Maschinen totaler Schrott sind
  16. Avatar
    Wüsste auch gerne ob jmd mit so etwas (Größe, Preiskategorie) Erfahrung hat. Zuhause nutze ich leider immer diese Einweg-Papptüten für die Mikrowelle
    Avatar
    Ich habe zwar keine Empfehlung für eine Maschine außer die hier nicht zu kaufen - Von den Einwegtüten kann ich aber nur abraten da dort stark krebserregende Stoffe im Produkt sind. Ist also super ungesund (leider).
  17. Avatar
    Besser als die von Lidl?
  18. Avatar
    Also ich sehe tatsächlich den Vorteil dieses Gerätes, das ich auch in ähnlicher Ausführung besitze. Ich mag das Popcorn am liebsten mit wunderbarem Karamell, dass ich in der Maiskorn/Topf Variante nur sehr schwierig hinbekomme (verbrennt).
    Daher mache ich ganz gemütlich eine Menge X mit solch einem Popcornmaker (ohne Zusätze, da muss auch nichts gereinigt werden). Nebenbei mache ich mein Karamell in einem großen Topf und schmeiße das Popcorn bei meiner perfekten Karamellstufe dann rein und rühre um/schüttel. So hat man auch keine ungeöffneten Körner und nur reinen Popcorngenuß!
  19. Avatar
    Popcorn ist richtig lecker…
Avatar