-79°
simfy Premium Plus einen Monat kostenlos testen

simfy Premium Plus einen Monat kostenlos testen

FreebiesGMX Angebote

simfy Premium Plus einen Monat kostenlos testen

Über gmx kann man aktuell einen Monat lang simfy plus premium kostenlos testen. Da die Kündigung per Mail erfolgt, ist dies auch sehr einfach (und am besten direkt) zu handhaben.
Falls ihr es länger nutzen wollt, kostet es 6,99€ pro Monat bzw. für gmx-premium-user 5,99€.

Aktuell wird meine Kündigung noch bearbeitet, denke aber, dass das einwandfrei gehen sollte.

Wer zu faul ist, sich selbst was zu überlegen, hier meine Kündigung:

-----------------------------

Empfänger: simfy@gmxnet.de
Betreff: Kündigung simfy premium plus
Text:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine simfy Mitgliedschaft zum Ende des Probemonats.
Mein Username: "Euer Username"
Meine Mailadresse: "Eure Mailadresse"

Ich bedanke mich für die Möglichkeit Ihren Dienst für einen Monat kostenfrei zu testen.
Des Weiteren bitte ich um eine Kündigungsbestätigung Ihrerseits.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
"Euer Name"

---------------------------

Konnte keinen ähnlichen Deal finden. Berichte ggf. nachher mal, wie gut das mit der Kündigung funktioniert hat.
Ob ein gmx-Account bestehen muss, kann ich nicht sagen. Sollte aber schnell angelegt sein und ist natürlich kostenfrei.

3 Kommentare

Hm... warum cold?

Admin

Ich vermute, weil 30 Tage bei allen anderen Diensten mehr oder minder die "Standard"-Probezeit ist. Auch simfy hatte früher durchgängig damit geworben.

admin

Ich vermute, weil 30 Tage bei allen anderen Diensten mehr oder minder die "Standard"-Probezeit ist. Auch simfy hatte früher durchgängig damit geworben.


Danke für die Auskunft. Napster hatte es ja immerhin auf die Hauptseite mit 2 Monaten geschafft, daher fand ich die Resonanz hier doch etwas wenig. Aber manchmal kann man HUKD wohl nicht ganz nachvollziehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text