1075°
ABGELAUFEN
Simple Article - WordPress Theme für 0,00$ statt 49,00$
Simple Article - WordPress Theme für 0,00$ statt 49,00$
Kategorien
  1. Freebies

Simple Article - WordPress Theme für 0,00$ statt 49,00$

Bei themeforest.net gibt es heute kostenlos das Simple Article - WordPress Theme For Personal Blog.


Kostet sonst 49,00$

Bringt einen Page Builder und einen Slider mit.

- Page Builder
- Master Slider $25 Value For Free

- Parallax/Color Section, Youtube video as background section, Landing Page Template, Mega Menu

- Fully Responsive
- 4 Blog Styles – Column, Medium, Full, Masonry

Kann sowohl privat, als auch kommerziell genutzt werden. Ihr könnt das Theme also bei einem Endkunden installieren und einrichten und Euch dafür bezahlen lassen, dürft aber nicht das Theme selbst verkaufen (Themepack oder so)
themeforest.net/lic…ard

Eine Vorschau gibt es hier:
demo.goodlayers.com/sim…le/

Um das Theme runterladen zu können, müsst ihr bei themeforest bzw. envato angemeldet sein. Registrieren kann mich sich natürlich kostenfrei.

64 Kommentare

danke-HOT

Theme finde ich nicht so toll, aber dealmäßig super.

Nice, danke, immer gut!

Kann ich gut gebrauchen, optisch auch angenehm - nicht so überladen, danke!

Themes sind immer gut!

Super, danke! Ich find's auch hübsch, gerade weil es so schlicht ist.

Aber bei mir steht da 49,- Muss man irgendwas eingeben oder so? Bin ich einfach nur blind? Klär mich doch bitte einer auf ... Danke.

dealhexvor 46 s

Super, danke! Ich find's auch hübsch, gerade weil es so schlicht ist. Aber bei mir steht da 49,- Muss man irgendwas eingeben oder so? Bin ich einfach nur blind? Klär mich doch bitte einer auf ... Danke.



Musst angemeldet sein... steht doch auch auf der Seite... oben rechts das grüne Banner

Super, danke!

vielen Dank! kann man immer iwie iwo iwann gebrauchen

nix geht
Das Paket konnte nicht installiert werden. Dem Theme fehlt das Stylesheet style.css

Verfasser

cobain86vor 4 m

nix gehtDas Paket konnte nicht installiert werden. Dem Theme fehlt das Stylesheet style.css



themeforest-8099933-simple-article-wordpress-theme-for-personal-blog.zip\simplearticle


Wieso? Liegt doch in simplearticle.

Einfach den Ordner simplearticle nach wp-content\themes kopieren
Bearbeitet von: "f78gk43" 12. Dez 2016

upps
die zip ist doppelt gepackt

Verfasser

cobain86vor 9 m

uppsdie zip ist doppelt gepackt


na also, geht doch

Danke, aber =>‌ Support and updates are not provided for free files
Bearbeitet von: "swiss" 12. Dez 2016

Deal vorbei? bei mir steht wieder 49,99

Super, danke dir!

Könnte mir das Theme jemand per Email schicken ?

Registrieren, dann ist es "Download for free"

Nicolaivor 20 m

Deal vorbei? bei mir steht wieder 49,99


Bei mir hat es noch funktioniert.

swissvor 56 m

Danke, aber => Support and updates are not provided for free files


Ist bei kostenlosen Themes meistens so

dermistvieterminatorvor 16 m

Bei mir hat es noch funktioniert.

Ok, es lag daran dass ich mit dem iPhone auf der Seite war.

Danke..

Verfasser

PartyEndevor 5 m

Danke..


Gern.

Danke!
Aus dem Adventskalender von Envato? Hab in diesem Jahr gar keine Info darüber bekommen.

Ich kann mich nicht einloggen, bekomme immer den Fehler 'Sorry, it looks like you're currently locked out of your account.'
Hat wer einen Direkt Link? PN? Habe den Support schon angeschrieben.

Verfasser

Sigi2kvor 1 m

Ich kann mich nicht einloggen, bekomme immer den Fehler 'Sorry, it looks like you're currently locked out of your account.'Hat wer einen Direkt Link? PN? Habe den Support schon angeschrieben.


Cache geleert? Anderen Browser getestet? Mal SignOut probiert:

account.envato.com/sig…out

Verfasser

Sigi2kvor 3 m

Hat wer einen Direkt Link? PN?



Genau das würde jetzt den Lizenzbedingungen nicht mehr entsprechen. Es sei denn, Du bist mein einer Endkunde und ich nehme heute mal nix.

f78gk43vor 2 m

Cache geleert? Anderen Browser getestet? Mal SignOut probiert:https://account.envato.com/sign_out


Auf der Seite kann ich mich ein- und ausloggen Sobald ich dann auf themeforest gehe, kommt diese dubiose Fehlermeldung.

Super, vielen Dank!

birkenbaumvor 56 m

Danke! Aus dem Adventskalender von Envato? Hab in diesem Jahr gar keine Info darüber bekommen.



Bei mir war die Mail unter "Werbung/ Spam"

Don't Miss Out on 12 Days of Freebies!

Verfasser

swissvor 1 m

Bei mir war die Mail unter "Werbung/ Spam"Don't Miss Out on 12 Days of Freebies!


Also gar kein richtiger Adventskalender.

Geil, danke!

Verfasser

unfassbarvor 6 m

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Twelve_Days_of_Christmas


was gelernt. dann hat sich der tag auf mydealz doch wieder gelohnt.

Coole Sache! Danke

Verfasser

Ich frage mich wie viele Leute sich das Theme runterladen, aber nie einsetzen. Bei den Gratis Themes doch bestimmt 90%. Ich schätze mal das sogar 50% der bezahlten Themes nicht wirklich genutzt werden. Aber naja, alles geraten.

Zeigt doch mal wie Eure Wordpress Seite im neuen Gewand aussieht.

f78gk43vor 10 h, 44 m

Ich frage mich wie viele Leute sich das Theme runterladen, aber nie einsetzen. Bei den Gratis Themes doch bestimmt 90%. Ich schätze mal das sogar 50% der bezahlten Themes nicht wirklich genutzt werden. Aber naja, alles geraten.Zeigt doch mal wie Eure Wordpress Seite im neuen Gewand aussieht.



zeig mal deine

bei mir brach der 54mb dl bis jetzt 2 mal ab

EDIT 3tes mal ok

Bearbeitet von: "twitter_SeX" 13. Dez 2016

Danke!

Verfasser

twitter_SeXvor 26 m

zeig mal deine



ist ja genau der Punkt. Habe gerade keine Verwendung und hab es nur runtergeladen, weil cobain86 meinte, dass da das stylesheet fehlt. Man sammelt da so immer Datenmüll vor sich hin. Früher hätte ich sowas auch erstmal runtergeladen und für "später" aufgehoben. Dieses "später" kam nur eigentlich nie.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text