342°
ABGELAUFEN
Simple Fax - 3 Gratis Faxe
Beliebteste Kommentare

Ich zitiere mal jemanden aus 2013:

me1337

ARGH!Ich dachte, es gäbe Freibier...




26 Kommentare

Moderator

https://abload.de/img/bildschirmfoto2016-075wkmm.png

Ich zitiere mal jemanden aus 2013:

me1337

ARGH!Ich dachte, es gäbe Freibier...




Nutze immer noch Cospace aus nem Tip hier... kostenlos...

Nutze Simple-Fax selber seit mehreren Jahren und hab mein Fax seither nicht mehr angefasst.

jo nehmt doch ventengo cospace, da bekommt ihr auch eure eigene faxnummer und im Gegensatz zu epost könnt ihr die faxe auch an eure email weiterleiten.

allerdings ist die app scheisse bei mir funktioniert das senden aus der app nicht. wer nur 1 mal am tag 1 Seite schicken muss und das alles aus der app machen will der kann der nehme freefax

Schnappi Schnapp

jo nehmt doch ventengo cospace, da bekommt ihr auch eure eigene faxnummer und im Gegensatz zu epost könnt ihr die faxe auch an eure email weiterleiten.allerdings ist die app scheisse bei mir funktioniert das senden aus der app nicht. wer nur 1 mal am tag 1 Seite schicken muss und das alles aus der app machen will der kann der nehme freefax



Danke für den Hinweis. Hätte ich nicht schon ePost würde ich mir das wohl gönnen.

Bin mit ePost total zufrieden und da ich nur ca 1 Fax pro Quartal versende, ist mir die Weiterleitung nicht soo wichtig - Hauptsache kostenlos und mit Sendebestätigung - und das kann ePost.

Verstehe einfach nicht, wie ein Deal für 3 gratis Faxe hot wird, wenn man bei 2 Anbietern (1 davon wohl gemerkt kein Unbekannter) unbegrenzt kostenlos faxen kann...

Hilfe ich weiss gehört nicht unbedingt hierher aber bei cospace wird mir immer angezeigt adresse nicht bekannt hat jemand ne idee?

Die meisten DSL Provider bieten das kostenfrei dazu solange es sich um eine deutsche Festnetznummer handelt.

Was ist denn an kostenlosen Faxen so besonders ?



epost hat keinen qualifizierten Sendebericht von daher für die meisten nutzlos. Was bringt einem ein normaler Sendebericht der nicht anzeigt was gesendet wurde.

Bin selber seit jahren bei simple fax und sehr zufrieden.

Bearbeitet von: "Diether" 24. August

Nutze Fritz!Fax für die Fritz!Box... Da wird in Windows dann direkt n Fax-Drucker eingebunden und man kann seine Kündigungen etc. aus jeder Anwendung heraus faxen, wenn man es denn machen möchte...

So ein Käsedeal wird mal wieder Hot.

Uschi92

Verstehe einfach nicht, wie ein Deal für 3 gratis Faxe hot wird, wenn man bei 2 Anbietern (1 davon wohl gemerkt kein Unbekannter) unbegrenzt kostenlos faxen kann...



Hm.. bei mir ist er qualifiziert (inkl. dem Inhalt).

Weiß jetzt nicht, seit wann das so ist, da ich ePost erst seit letztem oder vorletztem Monat habe. Da hat es super geklappt und im Sendebericht war auch eine Kopie des gesendeten Inhalts.

Sehr empfehlenswert nutze das das mehrere Jahre!

Moderator

Mataanus

So ein Käsedeal wird mal wieder Hot.


Hier gibts nen Käse-Freebie falls du suchst.
mydealz.de/fre…205

Mataanus

So ein Käsedeal wird mal wieder Hot.



​Mir zuviel Aufwand komm nicht mehr von der Couch hoch.

Es gibt noch Leute die privat faxen?

kackefetzer

Hilfe ich weiss gehört nicht unbedingt hierher aber bei cospace wird mir immer angezeigt adresse nicht bekannt hat jemand ne idee?


die heißen jetzt ventengo cospace

Uschi92

Verstehe einfach nicht, wie ein Deal für 3 gratis Faxe hot wird, wenn man bei 2 Anbietern (1 davon wohl gemerkt kein Unbekannter) unbegrenzt kostenlos faxen kann...


cospace dagegen schon

Was kosten denn Faxe nach 0180?

Bearbeitet von: "tarvin" 24. August

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text