Simple mp3 Downloader für Androide
10°Abgelaufen

Simple mp3 Downloader für Androide

18
eingestellt am 4. Nov 2012
Hey da diese App im Market angeboten wird, ist es wohl auch legal daher wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Ihr findet hier alle Lieder die es gibt

18 Kommentare

Tunee Music ist top

solche Apps gibt es massig
ja tunee music ist die beste

Kann nicht legal sein, wegen Urheberrechtsverletzung.

"Hey da diese App im Market angeboten wird, ist es wohl auch legal [...]"

Nein. Definitiv nicht.

Wasn los. Das sind Aufnahmen von Radio Sendern die zur Verfügung gestellt werden. Punkt. Also wie früher mit dem Tape.

See ya

Seit neustem maximal 192 kbps (Qualitätsstufe "Original", ist aber immernoch nicht so dolle.
Dann lieber bei beatport kaufen :P

curl

das glaubst doch wohl selber nicht. das ist wahrscheinlich ein gnutella client.wuerd lieber vorsichtig sein mit sowas. wobei ich mich dem argument anschliesen wuerde vor gericht. aus dem appstor geladen ist das fuer einen dummy-user nicht ersichtlich ob das legal ist oder nicht.ich empfehl shazam oder soundhound taggen und dann bei youtube mit tubemate runterladen. da kann man sicher sein das man nicht getrackt werden kann wenn man den stream sich lokal als file ablegt.

Werden hier schon illegale Programme Hot gevotet?
Lest euch die Kommentare durch, da sieht man schon einige, die blechen durften.

Benutzt doch einfach napster mit den 3 Gratismonaten. Wenns euch gefällt, kann man ja mal 10 Euro pro Monat für legale Musik in guter Qualität abzwacken.

Verfasser

SebiBiBi

Illegal ausserdem ist das malware. Die können deine imei und Handy Nummer lesen und bei einer hochnahme den Behörden aushändigen



nö, nur das uploaden/verteilen ist strafbar, bei download kriegt mann nur manung

Hat jemand einen link für tubemate? Ist das für Android oder ios?

TeHa94

Werden hier schon illegale Programme Hot gevotet? Lest euch die Kommentare durch, da sieht man schon einige, die blechen durften



so wie du?
HOoooT

SPAM & Illegal!

WTF, HUKD? Welcher Admin schaltet so etwas denn bitte frei?

Ich mache auch gleich einen Deal auf: *irgendein-oneclick-hoster*.to, da gibt es alles kostenlos. Da diese Webseite im Internet angeboten wird, also muss sie doch auch legal sein, oder? Oder??

Verfasser

thiemob

SPAM & Illegal!WTF, HUKD?



nein nicht ilegal, app store hat über 80 tausend bewertungen!!!

achmed

nein nicht ilegal, app store hat über 80 tausend bewertungen!!!


Na toll, das muss was heißen. Schreibt der Entwickler auch, wie er die Gebühren an die Künstler pro Download/Play bezahlt? Macht er doch sicher, wenn es legal ist.

Diese Alles-Kostenlos-Manier im Android-System ist teilweise wirklich widerlich.

Verfasser

ja ich könnte auch kozen X)

achmed

nein nicht ilegal, app store hat über 80 tausend bewertungen!!!



lol was hat das denn mit Android zu tun? SOwas gibts auch fürs Iphone also immer mal schön den Ball flach halten

Da achmed sowas hier braucht... für Dein iPad oder wie???
So spart man sich das Geld wohl zusammen.

Für alle die noch keine Abmahnung bekommen haben, hier seit Ihr gut aufgehoben.

achmed ich vermisse dich !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text