Simpsons Donuts für flinc-Fahrgemeinschaft
177°Abgelaufen

Simpsons Donuts für flinc-Fahrgemeinschaft

9
lokaleingestellt am 23. Apr 2014
An 160 teilnehmenden OIL! Tankstellen kann man sich nun als flincer den Tag mit Simpsons™ Donuts Pink glazed versüßen. Wer an einer flinc-Fahrgemeinschaft teilnimmt und somit CO? einspart, kann den QR-Code an der Tankstellentür mit dem Smartphone scannen. Der Gutschein für den Simpsons™ Donut Pink glazed wird direkt auf das Handy gesendet und man kann sich die Leckerei kostenlos an der Kasse abholen!
Zusätzliche Info
  1. FlincAG Angebote
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare

    starke Eigenwerbung. nicht.

    InternetKid

    starke Eigenwerbung. nicht.



    Sieht mir auch danach aus...

    diese beschreibung ist so behämmert..

    Die Donuts sind für abgepackte recht lecker, gibts bei uns an der Uni auch
    Hab aber noch nie im Leben eine Oil Tankstelle gesehen

    mhh erster Deal... seit 8 Stunden registriert... marge... mhmhmhmh...

    Verfasser

    Hey Ihrs, also um Missveständnisse zu vermeiden: Ja, ich arbeite bei flinc! Ich hab den Deal hier mit der offiziellen Beschreibung gepostet, da ich dachte, dass euch der Deal auch gefallen könnte... ich fand ihn eigentlich ganz lecker;)

    xbolt

    Hab aber noch nie im Leben eine Oil Tankstelle gesehen



    Ja Danke, aber da zahl ich lieber nen Euro für den Donut als dass ich 60km zur nächsten Tanke fahr per Fahrgemeinschaft ;D

    jetzt muesste das nur noch funktionieren und in den Tanken bekannt sein: "*was* haben wir??? naeh..."

    nach 3 erfolglosen Versuchen wurde selbst mir dad zu bloed

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text