Simpsons Springfield endlich für Android erhältlich
118°Abgelaufen

Simpsons Springfield endlich für Android erhältlich

38
eingestellt am 7. Feb 2013
seit gestern gibt es nun endlich das beliebte iPhone game Simpsons Springfield auch für Android. habs geladen, funktioniert und macht echt Spass. Leider derzeit noch nicht im deutschen play store erhältlich aber auf chip.de kann man die apk laden.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beste Kommentare

Da steht, dass ich irgendwann in app käufe machen MUSS um weiter zu kommen. Obwohl ich die Simpsons liebe, gibt's dafür ein Cold

38 Kommentare

Da steht, dass ich irgendwann in app käufe machen MUSS um weiter zu kommen. Obwohl ich die Simpsons liebe, gibt's dafür ein Cold

Irgendwo?

Gruß HugoHugo

Ist es eine Deal Seite oder ein Verfügbarkeits/ News Seite?

Von mir ein COLD

wo ist d. Deal

Coooold.

Toller Deal link zu Google. Heist wohl ich muss selbst zusehen wie ich an die App komme.

Verfasser

der link zeigt den apk download. ihr macht da irgendwas falsch....

Ah, das Spiel ist ein Freemium Spiel, heißt es ist immer kostenlos zum downloaden.

Das Spiel ist schei... ohne In App Käufe ist es nicht spielbar, ich hab's selber versucht und nach einer Woche gelöscht...

... naja, es gab für Ios eine Erweiterung, wo man unbegrenzt Donuts hatte.
Kann ich auf den Account, den ich unter IOS eingerichtet habe auch unter Android spielen?

...

daniel2311

... naja, es gab für Ios eine Erweiterung, wo man unbegrenzt Donuts hatte.Kann ich auf den Account, den ich unter IOS eingerichtet habe auch unter Android spielen?


Und die hattest du woher?^^

von mir ein Hot für die Info

daniel2311

... naja, es gab für Ios eine Erweiterung, wo man unbegrenzt Donuts hatte.Kann ich auf den Account, den ich unter IOS eingerichtet habe auch unter Android spielen?



Den Donut-Hack gab es zu downloaden von BoerseBZ. Danach musste man noch die Datei signieren. Ging also nur mit nem Jailbreak. Gibt es immer noch für die aktuelle Version zu downloaden

Weiß echt nicht, was an dem Spiel spannend sein soll...

daniel2311

... naja, es gab für Ios eine Erweiterung, wo man unbegrenzt Donuts hatte.Kann ich auf den Account, den ich unter IOS eingerichtet habe auch unter Android spielen?


Link?

Leider nicht so toll

daniel2311

Kann ich auf den Account, den ich unter IOS eingerichtet habe auch unter Android spielen?



würde mich auch interessieren. geht nicht oder?
man kann auch nur einen nachbarn haben!?

daniel2311

... naja, es gab für Ios eine Erweiterung, wo man unbegrenzt Donuts hatte.Kann ich auf den Account, den ich unter IOS eingerichtet habe auch unter Android spielen?



Ich glaube, der Link ist rausgenommen worden.... sorry. Aber findet man bestimmt.


s4da

würde mich auch interessieren. geht nicht oder?man kann auch nur einen nachbarn haben!?



Laut einem Kommentar auf der Play-Store Seite geht wohl die Anmeldung bei Origin (noch) nicht.

Ich finds auch ohen Donus ganz spaßig. Es gibt alle paar Wochen neue Themen-Updates und so kann man immer weiter vor sich hinspielen und sein Springfield gestalten.

So nun habe ich zu mindestens mal 1 Million Geldscheine und 65 donuts sowie alle premium Gebäude und premium Charakter damit kann man schon mal was anfangen.

Energiekugel

So nun habe ich zu mindestens mal 1 Million Geldscheine und 65 donuts sowie alle premium Gebäude und premium Charakter damit kann man schon mal was anfangen.

aber erstmal rummeckern, ne?

Energiekugel

So nun habe ich zu mindestens mal 1 Million Geldscheine und 65 donuts sowie alle premium Gebäude und premium Charakter damit kann man schon mal was anfangen.



Das war ja nicht auf das Spiel bezogen sondern das als Deallink einfach auf google verwiesen wird und man selbst suchen muss...

"Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel."

LOL

Energiekugel

So nun habe ich zu mindestens mal 1 Million Geldscheine und 65 donuts sowie alle premium Gebäude und premium Charakter damit kann man schon mal was anfangen.



Wie?

Energiekugel

So nun habe ich zu mindestens mal 1 Million Geldscheine und 65 donuts sowie alle premium Gebäude und premium Charakter damit kann man schon mal was anfangen.



Mit Gamegurdian habe ich mir Donuts geholt und damit dann Geld gekauft. Leider sind die Donuts nach jedem Spieleneustart weg aber die damit gekauften Sachen bleiben!

erinnert mich sehr an die ganzen facebook spiele...aber wieso ist das deutsch, wenn man es in de noch nicht bekommt.

Avatar

GelöschterUser99219

Hab mir auch schon überlegt ob ich nicht Gameguardian oder GameCIH nehmen soll aber leider müsste dafür erstmal das Gerät gerootet werden. Ausgerechnet das Nexus 7 lässt sich nicht sowie die anderen Nexus ohne entsperren des Bootloader rooten- zumindest nicht so einfach :-( Und auf Backup hab ich keine Lust :-( Leider kann man so viele Sachen nur mit Donuts bekommen die auch noch ziemlich teuer in echten Euros sind :-(

endlich!!





mittlerweile gibts eine gemoddete version, wo man sich nicht mit gameguardian etc. rumschlagen muss

forum.mobilism.org/vie…9c5

"3.) If you buy expensive Items you will get Minus Donuts (Example: i have 5 donuts, i buy a house for 600 donuts.. now i have -595 Donuts, but purchase is successful)
4.) All Donuts will reset to normal amount next time you enter your level, BUT all items and houses will remain."

Das Spiel ist echt ziemlich langweilig bisher. Was auch gar nicht geht sind die Notifications mit Sound, die man im Programm nicht abstellen kann. Mit Android 4.1 (ka ob auch vorher) kann mans allerdings immerhin übers System abstellen.

Avatar

GelöschterUser99219

gurbe

mittlerweile gibts eine gemoddete version, wo man sich nicht mit gameguardian etc. rumschlagen musshttp://forum.mobilism.org/viewtopic.php?t=478711&sid=828b0fbfe073f1924efed751998399c5"3.) If you buy expensive Items you will get Minus Donuts (Example: i have 5 donuts, i buy a house for 600 donuts.. now i have -595 Donuts, but purchase is successful)4.) All Donuts will reset to normal amount next time you enter your level, BUT all items and houses will remain."



Dein Tipp ist Gold Wert! Riesen DANKE für die Info, klappt SUPER :-)

Ich spiele unter iOS seit über 2 Monaten ne teuere Geschichte, bin Level 21 suche Freunde ;-)

Fabi584 mein Nick

So - in einem gewissen einschlägigen Forum (ich glaube jeder weiß, was damit gemeint ist), gibt es nun auch eine gemoddete Version, mit der man Donuts und Geld im Minusbereich haben kann - Folglich ist alles, was man so kauft kostenlos...

Damit ist's nun auch ohne Root möglich dadrin zu cheaten. - Die App wurde von mir und der Avast Pro-App auf Viren getestet und keiner konnte etwas finden...

Kleiner Tipp für Interessierte: Das Ding hieß nicht immer "Springfield". Der alte Name war "Tapped Out".

hallo ich brauche einen rat. ich habe springfield auf meinem galaxy s3 und will nun endlich auch mal donuts haben! wie kann ich das anstellen? ist immer nur alles für i-phone beschrieben. ich würde mich sehr über eure hilfe freuen

Täglich mind. 3x online, klicke jeden Freund alle 24h durch, Level 25.
Bitte Anfrage an: mikromaxx

falls jemand interesse an nem lvl 29 account mit 30.000 donuts hat - verkaufe einen.
infos per PM
danke!

noname951

Ah, das Spiel ist ein Freemium Spiel, heißt es ist immer kostenlos zum downloaden.


Cheffe88

Das Spiel ist schei... ohne In App Käufe ist es nicht spielbar, ich hab's selber versucht und nach einer Woche gelöscht...


daniel2311

... naja, es gab für Ios eine Erweiterung, wo man unbegrenzt Donuts hatte.Kann ich auf den Account, den ich unter IOS eingerichtet habe auch unter Android spielen?


Lonestare

von mir ein Hot für die Info


Ravenhawk80

Ich finds auch ohen Donus ganz spaßig. Es gibt alle paar Wochen neue Themen-Updates und so kann man immer weiter vor sich hinspielen und sein Springfield gestalten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text