178°
ABGELAUFEN
Sims 3 Add-on SHOWTIME bei MMOGA
12 Kommentare

Goldhändler...

Schneiper

Goldhändler...



Finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn es Leute gibt, die's nötig haben, dann sollen sie's doch machen Ich spiele z.B. nicht, damit ich schnell vorwärts komme, sondern, damit ich Spaß habe.

Was ist denn ein Goldhändler?

slillge

Was ist denn ein Goldhändler?


Er verkauft halt WoW, Fifa, etc. in-game Geld...

slillge

Was ist denn ein Goldhändler?


Handel von Gold in WoW.

Goldhändler sind äußerst dubiose Händler. Wer dort seine Keys kauft, kann sie sich auch in den 'Grauzonen' des Internets holen.

Wie machen die dass denn? Du bezahlst dort doch normal in Euro?

Tut mir leid, ich kenne mich damit echt nicht aus.

goldhändler, erwerben gestohlene keys, diese werden per key generatoren generiert und passen meist in das schema des jeweiligen games. Am ende kommt aber immer raus das es gestohlene sind wenn z.b: 100.000 keys haben und 70.000 verkauft wurden aber immernoch 50.000 übrig sind. Dann werden alle käufer cd keys abgeglichen und die die es nicht gibt werden ohne warnung entfernt. Wer bei MMOGA kauft zahlt doppelt.

Jaja, hab mein Fifa und meine Coins bei MMOGA immer geholt. Fifa ist fast jetzt 1 Jahr alt die 14 Version und alles Top. Alle die ich kenne die bei MMOGA gekauft hatten, hatten nie ein Problem.

Hot

Bayern1232

Alle die ich kenne die bei MMOGA gekauft hatten, hatten nie ein Problem.



Das ist schön für dich und deine Freunde. Dennoch finanzierst du damit ****, der anderen Spielern schadet. Zu meiner aktiven Zeit wurde mir auch mal mein WoW-Account gehackt. War ne schöne Schreiberei mit Blizzard. Letztlich ging es aber noch gut aus.

Lad' es dir einfach in der Bucht und lass diesen Sumpf hier vertrocknen.

JessyRabbit

goldhändler, erwerben gestohlene keys, diese werden per key generatoren generiert und passen meist in das schema des jeweiligen games. Am ende kommt aber immer raus das es gestohlene sind wenn z.b: 100.000 keys haben und 70.000 verkauft wurden aber immernoch 50.000 übrig sind. Dann werden alle käufer cd keys abgeglichen und die die es nicht gibt werden ohne warnung entfernt. Wer bei MMOGA kauft zahlt doppelt.



Oh man, das wusste ich nicht. hab glaub ich auch ein Aden daher. Wenn dass so ist, werde ich Abstand von diesem Händler nehmen!

Danke für die Info!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text