Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
4359°
75
Gepostet 3 Februar 2023

[Epic Games] - Sims 4 Standard Edition kostenlos - Nun auch im Epic Store

Emre24's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2018
32
2.146

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Die Sims 4

Finde mehr Deals in Die Sims 4

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nun im Epic Store einfach dem eigenen Konto hinzufügen.

Natürlich schon länger für lau zu haben. Nun hier


twitter.com/Epi…AAA


Einfach als Erinnerung. Habe es verpasst, dass Sims 4 kostenlos spielbar ist.



mydealz.de/dea…684
Epic Games Mehr Details unter Epic Games

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Emre24, 3 Februar 2023
Sag was dazu

75 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dreistein's Profilbild
    Um zukünftige Kommentare dieser Art zu vermeiden:

    Ja, der Deal ist doppelt. Der vorherige ist aber älter als 3 Monate alt und folglich hat dieser hier seine Daseinsberechtigung (lt. Regelwerk).

    Ebenfalls eine sehr gute Erinnerung an all jene, die neu dazugestoßen sind oder einfach den alten Beitrag übersehen haben. (bearbeitet)
    Dreistein's Profilbild
    Oh man. 🤡
  2. Horstenborsten's Profilbild
    Mit allen DLC? Oder muss man da noch vierstellig investieren um alle zu haben?
    Phantasai's Profilbild
    Es gibt nen Unlocker für alle DLCs..., dann isses kostenlos und lässt sich sogar Online benutzen
    Google einfach mal "anadius hermietkreeft site"
  3. Liu_Bei's Profilbild
    40100527-eDNGX.jpg

    18+
    Treascher's Profilbild
    Wegen der Strafbarkeit der Darstellung von Homosexualitat gegenüber Kindern und Jugendlichen in Russland.
  4. 21cm's Profilbild
    bin schon wieder high
    KeksimusMaximus's Profilbild
    Stabil
  5. Hadley's Profilbild
    Wenn es überall kostenlos ist, warum sollte auch nur ein einzelner es aufm China Laucher Spielen?
    Kaizuken's Profilbild
    Warum liegt da Stroh?
  6. fragje's Profilbild
    Ab in den endlosen backlog von Spielen, die ich nicht spielen werde! Danke
    alonzo_co's Profilbild
    Habe mir vor einiger Zeit extra einen PC gekauft, jahrelang mit einem schlechten rumgegurkt, um die ganzen Spiele zu spielen die ich all die Jahre nicht spielen konnte...........
    Naja und jetzt spiel ich trotzdem keins
  7. waldemar.dell's Profilbild
    Danke fürs reinstellen.perfekt fürs Wochenende. Wenn's mir gefällt, werde ich hier und da einen DLC erwerben.
    dbC's Profilbild
    Super, wir haben heute auch Curry gegessen und wollen am Wochenende wandern gehen - wenn es mir da gefällt, werde ich auch das ein oder andere Stück Kuchen erwerben (bearbeitet)
  8. Bensonmam_Sir's Profilbild
    Ohne diesen Deal, hätte ich es verpasst, obwohl ich den anderen Deal auch kannte und schon als hot gevotet hatte. Von daher: vielen Dank!
  9. deal_kroko's Profilbild
    Für mich ist und bleibt der 2. Teil von Die Sims definitiv das beste Spiel der Serie. Mit den neueren konnte ich mich nie anfreunden.
    quellcode's Profilbild
    Sehe ich genau so. Sims2 ist übrigens inzwischen mehr oder weniger Abandonware und man findet einen sehr gut gemachten Installer im www ("TS2-Starter-Pack").
  10. bienchen90's Profilbild
    Danke. Durch diesen Deal habe ich so viel Geld gespart, dass ich mir die Add-Ons zum Preis von 1.000 Euro leisten kann.
  11. Tranceport's Profilbild
    Das ist generell free to play. Verstehe den "Deal" hier nicht. Ist ja nichtmal zeitlich begrenzt.
  12. ElSolitario_Feliz's Profilbild
    ist es für PC?
  13. Heisenberg2018's Profilbild
    Gibt es auch irgendwelche addons dafür gratis oder nur das hauptspiel, gibt da so viel Krempel da hat man gar keine Übersicht oder kann man sowieso nichts kostenloses finden?
    quellcode's Profilbild
    Nur das Hauptspiel zum anfixen.
  14. Barney_G's Profilbild
    Danke schön
  15. OG95's Profilbild
    Die sollen endlich mal Sims 5 rausbringen und das Spiel multiplayer fähig machen. Wie cool wäre es wenn alle freunde auf einer Straße ihre Häuser haben

    ich würd dann heimlich meine Sims bei den anderen auf den Teppich pinkeln lassen
    Sowasunso's Profilbild
    Multiplayer bei Sims 4 geht mit der "S4MP' Mod. Klappt gut, habe schon einige Stunden gespielt: sims-multiplayer.com
  16. OliverSc's Profilbild
    Toll. Ein Gratisspiel gibt es in einem anderen Store gratis. 
    DarioS93's Profilbild
    Geheimtipp:
    Scroll drüber weg und gönn denen, die nur Epic haben und den MyDealz-Noobs doch den Deal.
  17. seplayer's Profilbild
    Mehr als geschenkt ist der Streifen auch nicht wert. (bearbeitet)
    marian123x's Profilbild
    Das free2play Modell halt.
  18. HaraldHirsch's Profilbild
    Schnarch schnarch doppel schnarch.
  19. deckstar's Profilbild
    Nacktpatch nicht vergessen
  20. Sumosomu's Profilbild
    Danke
  21. Zauberelch's Profilbild
    Is this the real Life?
    harriepotre's Profilbild
    Is this just fantasy?
  22. Weserbogen's Profilbild
    ....auch kostenlos im D Xbox Store ...
  23. Mister_Torpedo's Profilbild
    Diese gut
    mec123's Profilbild
    Wenn du ein 12 jähriges Mädchen bist, ja.
  24. marian123x's Profilbild
    Das installiert aber trotzdem Origin, oder?

    Und braucht man bei Epic->Origin Spielen immer noch beide Clients? (statt wie bei uplay, wo man den Epic Launcher nicht zum Spielen braucht)
  25. sven2706's Profilbild
    Mal mitgenommen - Danke!
  26. ddc84's Profilbild
    Direkt mal zugeschlagen
  27. pcgameshardwareCM's Profilbild
    Sims4 macht zwar immer noch Spaß, doch wer die Vorgänger kennt, wird sehr sehr SEHR vieles bemängeln.
  28. Rudhini's Profilbild
    Dankeschön
  29. NichtDerSchonWieder's Profilbild
    Mitgenommen, Danke für die Info!
  30. Joschallo's Profilbild
    Danke!
's Profilbild