-68°
Simulationen, Bsp: Polizei 2013
9 Kommentare

ich glaube das ist der Vorgänger:

gamestar.de/vid…tml

VIDEO GUCKEN

Eisthomas

ich glaube das ist der Vorgänger:http://www.gamestar.de/videos/tests,17/polizei,18888.htmlVIDEO GUCKEN



Wenn ich schon "Test-Video: Das Grauen in Uniform" lese, kommt es mir echt hoch.

Wenn ein Stück Scheiße jetzt 10€ kostet, bleibt das trotzdem Scheiße, auch wenn es vorher 100€ gekostet hat.

COLD iceeeee cold

Polizei 2013 scheint ziemlich ordentlich zu sein.

Die Amazon Rezensionen sprechen für sich:

"Die polizei 2013 Die simulation fiende ich sehr gut. Man hat da mehr autos eine polizeistation man kann mehr felle aufklerren. man hat ein büro und ein labor. Das blaulicht uns sierene kann man einzelnt an machen."

Hot?

"Die polizei 2013 Die simulation fiende felle aufklerren uns sierene kann man einzelnt



Alter !! oO

"Die polizei 2013 Die simulation fiende felle aufklerren uns sierene kann man einzelnt

sierene kann man einzelnt an machen




wirklich... heftigst!!!

lavitz

Polizei 2013 scheint ziemlich ordentlich zu sein.Die Amazon Rezensionen sprechen für sich:"Die polizei 2013 Die simulation fiende ich sehr gut. Man hat da mehr autos eine polizeistation man kann mehr felle aufklerren. man hat ein büro und ein labor. Das blaulicht uns sierene kann man einzelnt an machen."Hot?



Auf Rezensionen von solchen Dümmlingen, die die Rechtschreibung nicht beherrschen und sich an einzeln einschaltbaren Martinshorn und Blaulicht erfreuen, sollte man sich möglichst nicht verlassen.

Der Typ ist augenscheinlich einfach nur strohdumm und zurückgeblieben oder nimmt den Grundsatz: "Du sollst dich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen!" ziemlich ernst. oO

Ich bitte um mehr Verständnis für Menschen mit Legasthenie.

Wertung noch 4players: 40 - ausreichend

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text