-124°
ABGELAUFEN
Simvalley AW414.go Android4.2 Smartwatch von Pearl

Simvalley AW414.go Android4.2 Smartwatch von Pearl

ElektronikPearl Angebote

Simvalley AW414.go Android4.2 Smartwatch von Pearl

Preis:Preis:Preis:189,91€
Zum DealZum DealZum Deal
ACHTUNG Sonderpreis heute (26.10.13) momentan bis 10:57Uhr!

Der Sonderpreis kommt zwischendurch wohl wieder wenn die Uhr im PearlTV angeboten wird und gilt dann jeweils 2Stunden. Wann das jeweils sein wird kann man leider nicht nachlesen...

Normalpreis bei Pearl.de ist 199.90€


Diese Uhr wurde von Pearl auf der diesjährigen IFA vorgestellt und überzeugte auch die Fachpresse.

Angegebenes Lieferdatum 15.11.2013!

PX-1790-569
simvalley MOBILE 1.5"-Smartwatch AW-414.Go mit Android4, BT, WiFi, Cam

Diese Smartwatch kann alles, was sonst nur ein Smartphone kann - Videotelefonie, E-Mail, Navigation und Facebook Places. Sie ist immer sofort parat - am Handgelenk. Und sie ist unschlagbar praktisch. Denn die Bedienung Ihrer Smartwatch ist so einfach, wie auf die Uhr schauen!

Modernste AMOLED-Technologie verleiht dem kleinen Display großartige Farbbrillanz, klare Kontraste und schont doch den Akku. Den hoch-sensitiven Touchscreen steuern Sie mit Fingern, mit dem integrierten Stift oder mit einem Kugelschreiber- komfortabel und präzise. So können Sie mühelos eine Vielzahl der beliebten Android-Apps verwenden.

Auch eine 3-MP-Kamera ist mit an Bord - ideal für Schnappschüsse und spontane Videos. Schnelles WLAN und 3G ermöglichen mobiles Surfen. Über Bluetooth verbinden Sie Headsets, Tastaturen und andere Zusatzgeräte. Per GPS wird die Smartwatch sogar zum Navi!

Diese Smartwatch erfindet mobile Kommunikation neu!
Android-Smartwatch: Vollwertiges 3G-Smartphone für Ihr Handgelenk
Modernes Display mit AMOLED-Technologie: farbbrillant, kontrastreich, blitzschnell und energiesparend
Hoch-sensitiver 1,5"-Touchscreen (4 cm, 240 x 240 Pixel), auch mit Stift oder Kugelschreiber bedienbar
Dual-Core Prozessor: Cortex A7-Prozessor mit 1,2-GHz-Taktung, 512 MB RAM
Wasserdichtes Metallgehäuse: IP65
Multitouch und präziser Touchscreen-Stift
Betriebssystem: Android 4.2.2 JellyBean
Navigation: GPS, G-Sensor, E-Kompass
Auf der ganzen Welt erreichbar: Quadband GSM 850/900/1800/1900
Vertrags- und SIM-Lock-frei: einfach Ihre SIM-Karte einlegen (Format: Micro-SIM)
Variabler Speicher: microSD/SDHC bis 32 GB
Datenübertragung: HSPA bis 7,2 Mbit/s, WLAN bis 150 Mbit/s, Bluetooth 4.0
Winzige 3-MP-Kamera für Fotos und Videos
Mit Vibrationsalarm
Mediaplayer-Funktion: MP3, MIDI, Ogg, PCM, WAVE, JPEG, GIF, BMP, PNG, MPEG
Beeindruckende Akkuleistung: Li-Ion (600 mAh), Standby bis zu 75 Stunden
Maße: 45,3 x 44,3 x 14,1 mm, nur 90 Gramm inkl. Akku
Smartwatch inklusive Stift, Akku, USB-Kabel, Schraubenzieher, Schnellstart-Anleitung

Beliebteste Kommentare

Gestern cold und heute immer noch! Pearl Schrott wird hier nicht warm. Ausser man verbrennt ihn.

16 Kommentare

Gestern cold und heute immer noch! Pearl Schrott wird hier nicht warm. Ausser man verbrennt ihn.

und täglich grüßt das Murmeltier.

Solche Kommentare sind Schrott! Oder auch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten"
Mal ehrlich, so eine kastrierte Smartwatch von Sony vor ein paar Tagen wird hochgradig hot und hier wird Cold gevotet. Wen hier Omate TrueSmart stehen würde wäre es wahrscheinlich wieder hot, dabei ist's technisch das gleiche...

Towncat

Solche Kommentare sind Schrott! Oder auch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre... halten" Mal ehrlich, so eine kastrierte Smartwatch von Sony vor ein paar Tagen wird hochgradig hot und hier wird Cold gevotet. Wen hier Omate TrueSmart stehen würde wäre es wahrscheinlich wieder hot, dabei ist's technisch das gleiche...



Das Ding braucht kein Mensch. Hast du schonmal jemand gesehen, der auf der Strasse mit seiner Uhr spricht ? Ich fand sowas auch mal cool im Film.. aber dann wurde ich 13 und da war mir eine normale Uhr lieber. Und als kleines Wort zu Deiner Person: Wenn man mit kritischen Kommentaren nicht klar kommt und etwas mit Fr.... und sonstwas erwiedern muss, sollte man evtl hier keine Deals erstellen.

/edit: Wo führt dieser Link eig. hin??? Ich lande da bei einem TOUCHLET 7"-Tablet-PC X5 ... Nicht bei dieser Uhr... Pearl halt hrhr... Die mit ihren China Böllern ^^

Was für eine Tonlage hier... Kritikfähigkeit üben wir aber nochmal.

aleka2504

Was für eine Tonlage hier... Kritikfähigkeit üben wir aber nochmal.


Wer mit seiner Uhr spricht, ist evtl nicht kritikfähig. Ich kenne persönlich niemanden dieser Gattung. Aber weiß.. ist doch ne Theorie oder ?

Sorry, war ein Zitat von Dieter Nuhr. Nun geändert... Aber bitte nicht beschweren das ich Zitate verfälschen würde :-)

Ich habe die Uhr bestellt, weniger wegen der Telefonfunktion sondern den Möglichkeiten die Android bietet (GPS, Wlan Tethering, etc)

Wenn man seine Anzahl von Kommentaren nur durch solche wie den ersten erreicht sollte man drauf verzichten... Da ist NICHTS sachlich...

kitt-armbanduhr.JPG

KIT wo bist du ? hahahahahahahaha ..

Es ging mir eher darum, dass du die Uhr schon einmal gestern gepostet hast. Also einfach mal die Luft anhalten!

mactron

Es ging mir eher darum, dass du die Uhr schon einmal gestern gepostet hast. Also einfach mal die Luft anhalten!


Er mag halt die Kälte ^^

Ja und vor 10 Jahren ist auch noch keiner mit seinem Handy im Internet gesurft oder hat darauf Angry Birds gespielt.

Das Ding ist mehr Smartwatch als Pebble und Co.

Juhu auf 1,5 Zoll kann ich auch super alles machen.
WhatsApp, Facebok, E Mails und Co sind bei der Größe ja super.
Nee dann lieber ne Uhr die ich mitm echten Smartphone koppeln muss.

Tomdealer

Juhu auf 1,5 Zoll kann ich auch super alles machen.WhatsApp, Facebok, E Mails und Co sind bei der Größe ja super.Nee dann lieber ne Uhr die ich mitm echten Smartphone koppeln muss.



...und welchen Vorteil soll das dann haben? Immer 2 Geräte dabei haben zu müssen? Ohne Bluetooth-Verbindung nicht einmal die Zeit angezeigt zu bekommen?
Genau deshalb hab ich bisher um Sony und Co einen Bogen gemacht...

Towncat

...und welchen Vorteil soll das dann haben? Immer 2 Geräte dabei haben zu müssen? Ohne Bluetooth-Verbindung nicht einmal die Zeit angezeigt zu bekommen? Genau deshalb hab ich bisher um Sony und Co einen Bogen gemacht...

Du hast dir die Smartwatch 2 sicher noch nie angesehen oder?
Natürlich hast du die Uhrzeit ohne Verbindung.

Was bringt dir so ein kleines Display?
Gar nichts, es ist zu klein für ein vollwertiges Phone.

Hat es Sony dann doch im 3. Versuch geschafft die Uhrzeit unabhängig anzeigen zu lassen? OK, die SW2 habe ich mir nicht mehr so genau angesehen nachdem klar war das wie in den 2(!) Modellen zuvor eine Bluetoothverbindung i.d.R. notwendig ist um Funktionen nutzen zu können. Aber wenn ich eine App wie z.B. Runtastic nutze müsste ich mein großes Smartphone dennoch mitschleppen... Auf der AW413.go läuft diese selbstständig...

hier mal ein Video Go2Android.de von der IFA zu Uhr
... ein YouTube Video

oder auch zur Omate TrueSmart (Kickstarter)

Auch heute wieder im TV-Shop. Momentan bis 10:57 zu kaufen, um so später die Zeit um so weiter muss nach unten gescrollt werden da neue Produkte immer voran gestellt werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text