-133°
ABGELAUFEN
simyo ALL-NET flat incl sms wieder verfügbar bis zum 28.08.2013 für 19,90€ im Monat!

simyo ALL-NET flat incl sms wieder verfügbar bis zum 28.08.2013 für 19,90€ im Monat!

ElektronikSimyo Angebote

simyo ALL-NET flat incl sms wieder verfügbar bis zum 28.08.2013 für 19,90€ im Monat!

Preis:Preis:Preis:477,60€
Zum DealZum DealZum Deal
Bin grad auf der suche nach einem Vertrag auf dieses Angebot von simyo gestoßen.

Leider handelt es sich um einen Vertrag aber 20€ für alles ist nicht so verkehrt.
Und wieder mal solide E-Netz Qualität^^!

Gab es auch mal mit einem samsung Galaxy s3 mini für 25€.


oder bei Klarmobil für 19,85€ im o2 Netz!

klarmobil.de/aff…702

16 Kommentare

strohrum

Und wieder mal solide E-Netz Qualität^^!

Das ist ein Scherz oder?

ja sicher!! aber die Meinungen sind da ja recht unterschiedlich.

strohrum

Und wieder mal solide E-Netz Qualität^^!

1. Deal?
2. Nö!
3. Cold!

ohne Vertrag wäre es interessanter

Simyo.Cold ab Beschiss 24,90€
Solidarisch gevoted

Bin selber simyo Kunde ... und vom Kundesein ist das erstmal 1A ...

E-Plus Netz ... kannste in meiner Region leider knicken ...
Kein 3G ... mieser Empfang ... einfach alles komisch ...
Leider ist das bei O2 noch mieser und bei d2 nur unwesentlich besser ...
D1 rockt mit LTE ... aber wer sagt mir wie ich mit meiner alten Nummer zu D1 komme und vor allem welcher D1 Anbieter und dann auch noch die Rechnungsadresse einer Firma anbieten kann? hrmmmm ...

E-Minus sollte der Anbieter heißen.

Cold
Nie mehr simyo nach dem Geschäftsgebaren bei der Aktion mit der All-Net-Flat für 2 Monate gratis!

Glückwunsch! Der Gentleman ist Nr1 de Ice-List. Ice.

simyo hat da wohl ein Shitstormprob ;-)

newbie2010

Cold Nie mehr simyo nach dem Geschäftsgebaren bei der Aktion mit der All-Net-Flat für 2 Monate gratis!



Hallo, haben die dich auch abgezockt mit 49.90 Eur, und dann eine unverständliche Erklärung dieses ominösen Betrages abgegeben?

Symio würde ich nicht mal anpissen wenn sie brennen ^^

newbie2010

Cold Nie mehr simyo nach dem Geschäftsgebaren bei der Aktion mit der All-Net-Flat für 2 Monate gratis!



Sie versuchen es gerade. Mit 24,90 €. Und derzeit (wechselt...) mit der Behauptung, dass der Rabatt bei Flat ohne Laufzeit nur für 1 Monat galt.

newbie2010

ColdNie mehr simyo nach dem Geschäftsgebaren bei der Aktion mit der All-Net-Flat für 2 Monate gratis!



Bei mir haben sie die 49.90 Eur schon abgebucht. Auf emails und Briefe, reagieren die nicht mit antworten, oder Lösungsvorschläge, sie ignorieren es komplett, und zitieren nur ihre Agbs. Was bleibt einem noch für Möglichkeiten?


Aktuell, die versuchen es mit allen Kunden, die für die 2 Monate abgeschlossen haben:

de.reclabox.com/bes…ten

Abgebucht haben sie bei mir auch gleich.
Zum Glück habe ich damals Screen-Shot von der Bestätigung/Warenkorb gemacht - man muss ja so ein Vorgehen inzwischen ja leider schon befürchten, wie sich wiedermal bestätigt hat. Vielleicht komme ich ja damit raus.
Und dass simyo die Rabatte erst gar nicht in die E-Mail-Bestellbestätigung aufnimmt, finde ich im Zusammenhang mit dem Vorgehen nun schon äußerst fragwürdig...
Auf alle Fälle habe ich wieder etwas dazu gelernt: 1. Nie mehr simyo. 2. Zukünftig immer zur Sicherheit Screen-Shots machen

Redaktion

Bauarbeiter007

Symio würde ich nicht mal anpissen wenn sie brennen ^^



Mein Spruch des Tages!!!

Ich kopier mal meinen Beitrag aus diesem Thread hierrein. Für alle Leute, die auch Simyo-Betrugsopfer geworden sind:

Ok Leute. Falls Ihr auch Simyo-Betrugsopfer geworden seid - ich habe beim simyo-facebook Support nun Erfolg gehabt! Es macht keinen Sinn beim normalen Support anzurufen oder ihn anzuschreiben, dort wird man nur unfreundlich abgewimmelt bzw. bekommt schwachsinnige Textbausteine als Antwort.
Die simyo-facebook Emailadresse lautet: facebook.service@simyo.de

Für die Zukunft hat man wenigstens dazugelernt: Nie wieder simyo!

Hier meine Email und die Antwort dazu:


Simyo-Rufnummer: xxxxx-xxxxxxx
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich habe bei Ihnen einen All-Net-Flat Tarif ohne Laufzeit, die ersten zwei Monate gratis mit 1 € Anschlussgebühr gebucht.
> Das Angebot ist von Ihnen auch immer noch aktiv. Sehen Sie hier: simyo.de/bes…tml
> Leider haben Sie mir den zweiten Monat dennoch mit 24,90 € in Rechnung gestellt.
> Internetrecherchen ergeben, dass ich kein Einzelfall bin, sondern der Fehler anscheined flächendeckend bei ihren Kunden, die diesen Tarif gebucht haben, auftritt. Sehen Sie z.B. hier: de.reclabox.com/bes…ten
>
> Da ich die Annahme hatte, dass Sie als großes Mobilfunkunternehmen Ihre eigenen Vertragskonditionen kennen, habe ich selbstverständlich keinen Screenshot meiner Bestellung gemacht. Eine Bestellbestätigung haben Sie mir auch nicht gesondert zukommen lassen.
>
>
> Ich bitte Sie, mir binnen 7 Tagen die Kosten zu erstatten, andernfalls werde ich die Lastschrift wieder rückbuchen lassen und behalte mir rechtliche Schritte vor.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>
> che_che


Antwort:

Hallo che_che,

vielen Dank für deine Anfrage.

In den nächsten 2 - 3 Wochen werden wir dir den Betrag von 24,90 Euro auf die bekannte Bankverbindung auszahlen.


Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Freddy
simyo Facebook Team

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text