109°
ABGELAUFEN
Simyo Allnet-Flat 2 Monate lang für 1€ testen + 25€ Amazon Gutschein
Simyo Allnet-Flat 2 Monate lang für 1€ testen + 25€ Amazon Gutschein

Simyo Allnet-Flat 2 Monate lang für 1€ testen + 25€ Amazon Gutschein

Deal-Jäger
Preis:Preis:Preis:1€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Aktion ist wieder am Start, ich weiss dass es in der Vergangenheit probleme mit der Kündigung gegeben hat aber ich poste es trotzdem. Wichtig ist dass ihr am besten mit einem Fax kündigt und die Sendebestätigung aufbewahrt dann kann Simyo euch nicht abzocken. Nutzt diese Aktion nur wenn ihr geduldig seid und bereit seid etwas Schriftverkehr in Kauf zu nehmen.

Bei Problemen müsst ihr diese Emailadresse anschreiben.
Emailadresse: wirhelfen@simyo.de
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Simyo Allnet-Flat

Flat in alle dt. Netze
Internet-Flat (500MB inklusive, danach wird gedrosselt)
SMS kosten je 0,19€
E-Plus Netz

Kosten

1€ Anschlussgebühr
2 x 0€ monatliche Grundgebühr
———————–
1€ Fixkosten
+ 25€ Amazon Gutschein Gratis

Aktion Anschlusspreis einmalig 1 € statt 19,90 € sowie 2 MONATE GRATIS + 25€ Amazon Gutschein gilt nur für Neubestellungen. Danach 24,90 € / Monat bei monatlicher Kündbarkeit. Die Ersparnis von 93,70 € setzt sich zusammen aus der Aktion „2 Monate gratis“ (49,80 €) und der Anschlussgebühr von 1 € statt 19,90 € (18,90 €) sowie 25 € Amazon-Gutschein. Eine Barauszahlung sowie Kombination mit anderen Aktionen oder Boni ist nicht möglich. Umfasst nur Inlandsverbindungen; ausgenommen sind Sonder- und Servicerufnummern. Internet Flat bis 500 MB max. Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Alle Preise inkl. 19% MwSt.Der Amazon Gutschein wird einmalig pro Person bzw. Haushalt bei erfolgreicher Aktivierung bis 08.03.2014und erster Nutzung bis zum 31.03.2014 gewährt und spätestens 30 Tage nach der ersten Nutzung per E-Mail versendet.

Beste Kommentare

Habe nie einen Gutschein erhalten. Nur unberechtigte Kontoabbuchungen und Mahnungen für schon lange gekündigte Karten.

So wie sich das Problem bei mir darstellt, werden in den beiden ersten Monaten die Gutschriften der im voraus berechneten 24,90 für die Flat korrekt verbucht, dass die Rechnung auf jeweils 0,- lautet.

Das eigentlich merkwürdige ist:
Viele bekommen nach dem Deaktivierungs-Zeitpunkt eine nächste Rechnung über 24,90, die sich vermutlich auf die Vergangenheit also rückwirkend bezieht, also auf den Monat, der eigentlich schon durch die Gutschrift bezahlt wurde.

Dieser "angebliche" Abrechnungsfehler ist seit zig Monaten "passiert" und wenn man sich an die direkte simyo-Kundenbetreuung wendet, gibt es nur Standartantworten a la "Das ist alles korrekt", ohne dass man den Eindruck hat, dass die sich den konkreten Sachstand mal näher angesehen haben.

Das facebook Team ist da schon in der Kundenabwicklungs-Evolution etwas weiter, da gibts recht schnell nach Darlegung des Sachverhalts eine angekündigte Gutschrift (auf die ich heute noch warte).

Wenn man die Lastschrift zurück holt, gibts postwendend eine Mahnung und recht schnell wird das kooperierende Inkasso in Gang gesetzt, schliesslich ist der große weise Computer, der die Rechnungen ausspuckt unfehlbar und auch das Inkasso-Unternehmen braucht sich deshalb der Sachlage nicht näher widmen, auch trotz der Tatsache, dass jede Menge Ex-Kunden die gleichen Probleme mit diesem rechnungs-ausspuckenden Hardware-Kasten haben.

Ich sehe das ganze mitlerweile als witzige Angelegenheit an, wenn ich die Gutschrift endlich habe, ist alles gut (besonders wenn dann nicht weitere Rechnungen kommen), wenn bis zum Ablauf der 6 Wochen-Frist kein Geld kommt, ziehe ich die Lastschrift zurück und freue mich auf die darauf folgende Konversation mit den Gele(e)hrten des "Rechtsverdreher-Handwerks".
Ich wünsche an dieser Stelle allen simyo-Schnäppchenjägern schon mal viel Freude an ihrem Gutschein nebst Flat

143 Kommentare

von simyo liest man ja nur gutes, was den umgang mit kunden bei gewissen aktionen angeht... NICHT!

-> Suchfunktion!

deal hot wenns nich simyo wär

Hab mal zwei Karten bestellt. Hatte letztes mal zwar auch Probleme, aber ich geb dem Laden nochmal ne Chance.

Admin

Wer bereit ist sich drum zu kümmern, hat 2 Monate ALlnet-Flat und einen 25€ Gutschein. Bei den letzten Aktionen hat simyo zwar immer versprochen sich zu bessern, aber gab doch immer wieder Probs.

Hot ist aber trotzdem.

Habe nie einen Gutschein erhalten. Nur unberechtigte Kontoabbuchungen und Mahnungen für schon lange gekündigte Karten.

Bestellt!

mega cold. Schufa Eintrag für 2 Monate. Die Kündigungsprobleme muss ja nicht erwähnt werden.


Bei mir hatte es bei der letzten Aktion bestens geklappt

PredatorHHJ

Hab mal zwei Karten bestellt. Hatte letztes mal zwar auch Probleme, aber ich geb dem Laden nochmal ne Chance.



"Der Amazon Gutschein wird einmalig pro Person bzw. Haushalt bei erfolgreicher Aktivierung bis 08.03.2014und erster Nutzung bis zum 31.03.2014 gewährt und spätestens 30 Tage nach der ersten Nutzung per E-Mail versendet."

Sicher, dass 2 Gutscheine gehen?

Auf verschiedene Haushalte, klar.

PredatorHHJ

Hab mal zwei Karten bestellt. Hatte letztes mal zwar auch Probleme, aber ich geb dem Laden nochmal ne Chance.



Sein Hamster wohnt wahrscheinlich in einem Extra-Haushalt.

simyo --> AutoIceCold

PredatorHHJ

Hab mal zwei Karten bestellt. Hatte letztes mal zwar auch Probleme, aber ich geb dem Laden nochmal ne Chance.

Gier siegt X)

PredatorHHJ

Auf verschiedene Haushalte, klar.



Verschieden Haushalte heißt dann wohl auch eine andere Straße inklusive Hausnummer oder?

Natürlich, wofür ist man sonst Student.

PredatorHHJ

Auf verschiedene Haushalte, klar.


Hausnummer sollte reichen. Ob Zusatz (a, b, c) schon reicht, würde ich nicht beschwören...

PredatorHHJ

Auf verschiedene Haushalte, klar.



Was ist mit Kontonummer etc.? Hat jemand schon erfolgreich mit kleinen Tricks 2 Karten auf sich bestellt?

So wie sich das Problem bei mir darstellt, werden in den beiden ersten Monaten die Gutschriften der im voraus berechneten 24,90 für die Flat korrekt verbucht, dass die Rechnung auf jeweils 0,- lautet.

Das eigentlich merkwürdige ist:
Viele bekommen nach dem Deaktivierungs-Zeitpunkt eine nächste Rechnung über 24,90, die sich vermutlich auf die Vergangenheit also rückwirkend bezieht, also auf den Monat, der eigentlich schon durch die Gutschrift bezahlt wurde.

Dieser "angebliche" Abrechnungsfehler ist seit zig Monaten "passiert" und wenn man sich an die direkte simyo-Kundenbetreuung wendet, gibt es nur Standartantworten a la "Das ist alles korrekt", ohne dass man den Eindruck hat, dass die sich den konkreten Sachstand mal näher angesehen haben.

Das facebook Team ist da schon in der Kundenabwicklungs-Evolution etwas weiter, da gibts recht schnell nach Darlegung des Sachverhalts eine angekündigte Gutschrift (auf die ich heute noch warte).

Wenn man die Lastschrift zurück holt, gibts postwendend eine Mahnung und recht schnell wird das kooperierende Inkasso in Gang gesetzt, schliesslich ist der große weise Computer, der die Rechnungen ausspuckt unfehlbar und auch das Inkasso-Unternehmen braucht sich deshalb der Sachlage nicht näher widmen, auch trotz der Tatsache, dass jede Menge Ex-Kunden die gleichen Probleme mit diesem rechnungs-ausspuckenden Hardware-Kasten haben.

Ich sehe das ganze mitlerweile als witzige Angelegenheit an, wenn ich die Gutschrift endlich habe, ist alles gut (besonders wenn dann nicht weitere Rechnungen kommen), wenn bis zum Ablauf der 6 Wochen-Frist kein Geld kommt, ziehe ich die Lastschrift zurück und freue mich auf die darauf folgende Konversation mit den Gele(e)hrten des "Rechtsverdreher-Handwerks".
Ich wünsche an dieser Stelle allen simyo-Schnäppchenjägern schon mal viel Freude an ihrem Gutschein nebst Flat

PredatorHHJ

Auf verschiedene Haushalte, klar.



Wofür hat man zwei Konten?

Wie oft denn noch?

Wieviele User sollen denn noch negative Erfahrungen mit dem Angebot machen und dem Geld hinterher rennen (Lastschrift, Rückbuchung, Mahnung, Warten, Standardtext-Antworten, Null-Reaktion...)?

Simyo - Kälter geht es gar nicht

PredatorHHJ

Auf verschiedene Haushalte, klar.



Habe auch 2 Konten, trotzdem den gleichen Namen bei beiden

An alle, die den Hals nicht vollkriegen können: Ich hoffe, ihr werdet alle von Simyo abgemahnt.

Ich hatte bei der letzten Aktion teilgenommen und im Dezember war die Karte dann gekündigt.

Darf ich hier wieder teilnehmen? Oder was sind "Neubestellungen"?

MfG Andy

Ich werde mal mein Glück versuchen... Wollte eh mal das EPlus Netz hier testen - kommt mir gelegen

hintensitzer

Ich sehe das ganze mitlerweile als witzige Angelegenheit an, wenn ich die Gutschrift endlich habe, ist alles gut (besonders wenn dann nicht weitere Rechnungen kommen), wenn bis zum Ablauf der 6 Wochen-Frist kein Geld kommt, ziehe ich die Lastschrift zurück und freue mich auf die darauf folgende Konversation mit den Gele(e)hrten des "Rechtsverdreher-Handwerks).Ich wünsche an dieser Stelle allen simyo-Schnäppchenjägern schon mal viel Freude an ihrem Gutschein nebst Flat


Genauso sehe ich das auch.

Hat man im Zeitalter der 9,95 € Flats so einen Streß wichtig nötig ?

heise.de/art…ung

Von mir ein COLD

Kann ich nur von abraten. Hatte das letzte mal viel Ärger. Trotz ordentlicher Kündigung wurden nach Vertragsablauf nochmal die Grundgebühr abgeucht. Um diese wiederzubekommen hab ich bestimmt 3h Zeitaufwand gebraucht:
- Hotline angerufen, nach 20min aus der Leitung geschmissen worden
- Hotline erneut angerufen nach 25min endlich mit einem Berater sprechen können, wurde dann darum gebeten, dass ganze per E-Mail einzureichen
- E-Mail formuliert und geschickt
- Nach einigen Tagen kam die Nachricht, dass die E-Mail an die Fachabteilung weitergeleitet wurde
- Nach 2 Wochen Nachfrage an der Hotline, wie denn der Bearbeitungsstand sei. Auskunft "Ist noch in Bearbeitung"...

Nochmal 2 Wochen später kam dann die Gutschrift. Was lerne ich darauf? A) Hotline von Simyo ist für die Katz, weil die Mitarbeiter keine Handlungskompetenzen haben. B) Um 25 EUR geschenkt zu bekommen war der Aufwand viel zu hoch

--> Nie wieder Simyo! SIM-NO!

malte89

An alle, die den Hals nicht vollkriegen können: Ich hoffe, ihr werdet alle von Simyo abgemahnt.



Ich hoffe deine Missgunst wendet sich eines Tages in etwas Positives

SIMYO = Ä R G E R ! ! ! !

Fristgerecht gekündigt; weitere Abbuchungen erfolgt. Hotline verspricht Erstattung; nichts passiert! Werde demnächst die Abbuchungen zurückbuchen lassen. Mal sehen was dann passiert. Vermutlich kommt dann noch ein Inkassobüro ins Spiel.

Also Leute: lasst die Finger weg!

Hab bisher bei beiden Aktionen mitgemacht. Die erste verlief reibungslos und bei der zweiten gab es das Problem, dass nach bestätigter Kündigung eine weitere Grundgebühr abgebucht wurde.

Wurde aber schnell geholfen, indem ich das Socialmedia-Team unter wirhelfen@simyo.de angemailt habe.

Bei dieser Aktion hab ich auch wieder zugeschlagen.

wann soll man kündigen?

Echt böse was man über Simyo so liest/hört. Also das dann noch heir als Deal einzustellen ist echt mutig
Wir wissen doch alle, das man hier nur Ärger mit haben wird. Ich schone mein Herz und beobachte.

Ich habe jetzt auch 4 Mal bestellt.
Ich wohne unter zwei verschiedenen Adressen, habe auch mehrere Vornamen und Email-Adressen. Und wozu gibt es schließlich auch verschiedene Banken-Accounts, wenn man diese nicht für solche Zwecke nützt?

ich riskiere es mal. wann sollte man kündigen, gleich nach aktivierung? oder sollte man auf den gs erstmal warten?

hör auf! das sollte hier nicht gepostet werden. dieser drecksverein ist nur auf abzocke getrimmt. viel spaß beim rumärgern. wer die zeit und die nerven dazu hat, der sollte zuschlagen. allen anderen rate ich dringends davon ab!!!

Komisch, damals als Stammuser von simyo hatte ich nie Probleme mit dem Verein.

Dann kann man das Geld zurückbuchen. Außerdem hat man nach "Hier gibts was Geschenkt" Theater eine gewisse Erfahrung, wie man zu seinem Recht kommt.

smarx1

Hat man im Zeitalter der 9,95 € Flats so einen Streß wichtig nötig ?https://www.heise.de/artikel-archiv/ct/2014/03/072_SelbstbedienungVon mir ein COLD

habt ihr ne bestellbestätigung erhalten? ich nicht

oM3k

habt ihr ne bestellbestätigung erhalten? ich nicht



Ja aber erst nach paar Minuten

Deal ist ja nun eh abgelaufen

oM3k

habt ihr ne bestellbestätigung erhalten? ich nicht



kam bei dir irgendeine meldung von wegen "vielen dank für die bestellung?" bei mir nicht, wurde dann weitergeleitet auf andere simyo angebote..


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text