-46°
ABGELAUFEN
Simyo Internetflat für Prepaid-Bestandskunden einen Monat gratis

Simyo Internetflat für Prepaid-Bestandskunden einen Monat gratis

FreebiesSimyo Angebote

Simyo Internetflat für Prepaid-Bestandskunden einen Monat gratis

Hallo,

die Internetflat (Minimum, Maximum oder Optimum) erhält man als Stammkunde - laut einer E-Mail von Simyo: "Zu Hause geht was los - Flat Internet im 1. Monat gratis!" - für einen Monat gratis; die Aktion läuft bis zum 30.10.13. Die Option kann sofort gekündigt werden, so dass keine Zusatzkosten entstehen.

7 Kommentare

Bedeutet, dass man vorher keine Flat hatte.

Prepaid oder Postpaid?

Kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich besitze vier Simyokarten, und für jede dieser Karten erhielt ich gestern eine E-Mail von Simyo mit Hinweis auf die kostenlose Monatsflat.
Bisher hatte ich noch keine Internetflat gebucht.

ste0r

Bedeutet, dass man vorher keine Flat hatte.

Ich habe nur Prepaidkarten von Simyo; für jede Karte erhielt ich eine E-Mail mit dem Betreff "Zu Hause geht was los - Flat Internet im 1. Monat gratis!" gestern von Simyo.

nextgenplay

Prepaid oder Postpaid?

Kannst du uns mal die E-Mail zeigen?

Ich kenne das Angebot auch noch aus meiner Zeit von Simyo. Es bezog sich aber immer nur auf leute, die noch keine Flat hatten. Es ging damals nicht seine bestehende Flat ein Monat kostenlos zu bekommen. Wenn es bei diesem Angebot möglich ist, wäre das super!

Andere Aktion: Für nur 1 Euro erhalten Sie eine zusätzliche SIM-Karte inkl. Flat Internet Optimum für nur 4,90 Euro/Monat bei 24 Monaten Laufzeit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text