-86°
ABGELAUFEN
[Simyo + Qipu] Kostenlose LTE Internetflat - 100 mb
26 Kommentare

kann man das nur 1x über qipu abschließen oder öfter?

"Bedingung: 1x im Monat unter “mein Simyo” die Gettings-Partnerangebote aufrufen"
Und wenn man das mal vergisst???
Buchen die dann Geld ab oder ist die Flat dann einfach nicht mehr nutzbar???

Vorsichtigsein

kann man das nur 1x über qipu abschließen oder öfter?



Laut AGB:
"Nur solange der Vorrat reicht und nur in haushaltsüblichen Mengen."

Floh523

"Bedingung: 1x im Monat unter “mein Simyo” die Gettings-Partnerangebote aufrufen" Und wenn man das mal vergisst??? Buchen die dann Geld ab oder ist die Flat dann einfach nicht mehr nutzbar???




Auch hier: "Für den Fall, dass Sie keine Partnerangebote aufrufen, behält sich simyo vor, die kostenfreie Internetnutzung einzustellen. Nach Einstellung der kostenfreien Nutzung fallen für die Nutzung 24 Cent/MB an."

Also eine Gute Frage

kein Freebie ..

cold da zu hoher aufwand
netzclub ist besser wer geworben werden will pn

mtz

Auch hier: "Für den Fall, dass Sie keine Partnerangebote aufrufen, behält sich simyo vor, die kostenfreie Internetnutzung einzustellen. Nach Einstellung der kostenfreien Nutzung fallen für die Nutzung 24 Cent/MB an." Also eine Gute Frage



Ah, Danke, war gerade am lesen
Also wieder ein Kalendereintrag mehr, ansonsten merkt man es erst wenn eine Rechnung oder Abbuchung kommt.

Dann doch lieber Netzclub.....da musste gar nix machen und es kostet nix Narda Nothing.....

Donut29

cold da zu hoher aufwand netzclub ist besser wer geworben werden will pn



Da ja sonst aber alle E-Plus runtermachen wegen dem Netz sage ich jetzt mal:

Das E-Plus Netz ist besser und flächendeckender als O2 :P

Und wer eh bei Simyo ist, kann weitere Sim-Karten mittels SIM-Chef besser verwalten.

Prepaid, daher sollte keine Abbuchung möglich sein?!

Zitat: "Aktuell gilt die erhöhte Surfgeschwindigkeit nur bis zum 31.12.2014. Aufgrund der äußerst positiven Resonanz unserer Kunden, prüfen wir derzeit jedoch eine Verlängerung der Aktion."

Kann man damit auch mit dem One Plus One per LTE surfen?
Da ja das One Plus One ja nicht alle LTE Bänder unterstützt, weiß ich das jetzt nicht.

Wie geht das? Da wird ja schon automatisch der eigene Referenzlink von qipu mit reingepostet?
Dann muß man ja gar nicht mehr umständlich über qipu gehen und den Referenz raus-rein-kopieren?

chrisulm

Wie geht das? Da wird ja schon automatisch der eigene Referenzlink von qipu mit reingepostet? Dann muß man ja gar nicht mehr umständlich über qipu gehen und den Referenz raus-rein-kopieren?


Hä, wie meinst?
Natürlich musst du via Qipu das Angebot aufrufen.

chrisulm

Wie geht das? Da wird ja schon automatisch der eigene Referenzlink von qipu mit reingepostet? Dann muß man ja gar nicht mehr umständlich über qipu gehen und den Referenz raus-rein-kopieren?



Ich meine, der Deal-Link enthält schon den jeweiligen eigenen Referenzlink von Qipu, man braucht also nur auf den Deallink
klicken und die Bestellung machen.

chrisulm

Wie geht das? Da wird ja schon automatisch der eigene Referenzlink von qipu mit reingepostet? Dann muß man ja gar nicht mehr umständlich über qipu gehen und den Referenz raus-rein-kopieren?



Ahh okay, mein Fehler.
Dennoch würde ich ganz regulär über qipu die Seite besuchen und vorher die Cookies löschen. Man weiß ja nie.

chrisulm

Wie geht das? Da wird ja schon automatisch der eigene Referenzlink von qipu mit reingepostet? Dann muß man ja gar nicht mehr umständlich über qipu gehen und den Referenz raus-rein-kopieren?



Mach ich normalerweise auch immer, hab aber den Referenzlink genau überprüft und gesehen, daß das meiner war.

simyofreikarte.de/

ohne qipu. direkt kostenlos.

keine werbeangebote hier!

Naruto

keine werbeangebote hier!


Wo?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text