169°
ABGELAUFEN
Simyo Superdeal 500 x Allnetflat 9,90€ statt 19,90 € monatlich
45 Kommentare

unbenannt09vt8hjfib.png

E-Plus ... naja ... ich enthalte mich mal. (_;)

HaiOPai

E-Plus ... naja ... ich enthalte mich mal. (_;)


Schlechte Erfahrung gemacht?

was soll daran hot sein ?
Drecks Netz und nur 500MB...
Da gibt's bessere Angebote

Ich bekomme auch kein e-plus mehr.

- SMS ja/nein/vielleicht, zu welchen Preisen?
- was passiert nach den 500 MB (32kb/s, 64kb/s, Zusatzkontingent buchbar)?
- was versteht E-Plus unter Highspeed?

Das und noch mehr ist nicht zu erkennen, auch auf der Aktionsseite keine weiteren Tarifbedingungen --> daher für mich leider COLD

zu teuer, deshalb COLD

24 Monate na ja...

eher auch drecks simyo

Ich muss aus eigener Erfahrung sagen das ich bei meinen E-Plus Verträgen nie Verbindungsprobleme hatte. Nun wohne ich auch in einer dicht Besiedelten Umgebung . Das kann die Ursache sein.
Seltsamerweise , ich besitze auch einen sehr abgelegen Campingplatz, im Bergischen Land, und habe dort mit Telekom gar keinen Empfang. E-Plus ist dort top.

Leute, hört endlich auf über das Netz zu diskutieren.
Für mich ist es definitiv hot. Aber nur 500 verfügbar.

Ballylord

- SMS ja/nein/vielleicht, zu welchen Preisen? - was passiert nach den 500 MB (32kb/s, 64kb/s, Zusatzkontingent buchbar)? - was versteht E-Plus unter Highspeed? Das und noch mehr ist nicht zu erkennen, auch auf der Aktionsseite keine weiteren Tarifbedingungen --> daher für mich leider COLD




Die Tarifbedingungen und Bandbreiten findest du hier. Musst auf der Seite All-Net Flat anwählen

Der zuverlinkende Text

SMS sind nicht enthalten

Was soll es denn vergleichbares für weniger Geld geben ? Wie hier erwähnt wurde?
Finde den Preis hot

ebert0202

Was soll es denn vergleichbares für weniger Geld geben ? Wie hier erwähnt wurde? Finde den Preis hot



Ohne SMS-Flat wirst Du heutzutage fast niemaden hinter dem Ofen hervorlocken! oO

Drecks simyo, niemals

HaiOPai

E-Plus ... naja ... ich enthalte mich mal. (_;)



Mit Telefonie und SMS nicht ..... aaaaaber Datenübertragung gleich hinter Vodaphone (echt mies).

ebert0202

Was soll es denn vergleichbares für weniger Geld geben ? Wie hier erwähnt wurde? Finde den Preis hot


Warum? Nun sag ich dir mal, meinetwegen können die SMS abschaffen. Und nu? Wer hat recht?? Meine letzte SMS ist wohl 2 Jahre her.

ebert0202

Was soll es denn vergleichbares für weniger Geld geben ? Wie hier erwähnt wurde? Finde den Preis hot



Mir musst Du das nicht erzählen ... ich verschicke 2 SMS PRO JAHR !!! Ich habe auch nicht meine Meinung gepostet (ich unterhalte mich noch mit Worten), sondern den Eindruck aus der Nachbarschaft und von Freunden/Bekannten, die ohne SMS-Flat arm werden. Einfach nur grausam!

HaiOPai

E-Plus ... naja ... ich enthalte mich mal. (_;)



wir warten auf unsere Edeka mobil Starter Sets (Vodaphone)
Wie ist Vodaphone euer Meinung nach ein zu schätzen?
nicht das wir uns von bisher congstar verschlechtern. .....

Bin mit Simyo sehr zufrieden. Schade, dass man als Bestandskunde nicht in diesen Tarif wechseln kann...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text