215°
ABGELAUFEN
Sin City 2 als 3D Blu-Ray - A Dame to kill for - bei Expert Klein (Lokal)

Sin City 2 als 3D Blu-Ray - A Dame to kill for - bei Expert Klein (Lokal)

Entertainment

Sin City 2 als 3D Blu-Ray - A Dame to kill for - bei Expert Klein (Lokal)

Preis:Preis:Preis:15,99€
Ich habe gerade im aktuellen Expert Klein Prospekt den Film "Sin City 2 in 3D - A Dame to kill for" in 3D für 15,99 Euro gefunden. Die DVD gibt es für 12,99 Euro und die Blu-Ray ohne 3D für 14,99 Euro.

Den Film gibt es in den Filialen ab dem 30.01.

Filalen von Expert Klein gibt es in

Altenkirchen
Bad Hersfeld
Bad Kreuznach
Betzdorf
Burbach
Darmstadt
Dillenburg
Friedberg
Friedrichsdorf
Gelnhausen
Giessen
Hachenburg
Hanau
Hofheim-Wallau
Koblenz
Mainaschaff
Mayen
Montabaur
Nastätten
Neuwied
Olpe
Fulda
Raunheim-Rüsselsheim
Siegen
Waldbröl
Wetzlar

9 Kommentare

hot

Kann der film was? Und wie ist das 3D?

Kommentar

fand den film ziemlich schlecht. kommt keine minute an den ersten Teil ran

Fand den Film überraschend gut und das obwohl fast alle Schauspieler aus dem ersten Teil ersetzt wurden.

Alleine wegen Eva Green gibt es ein HOT!

Earl1846

Fand den Film überraschend gut und das obwohl fast alle Schauspieler aus dem ersten Teil ersetzt wurden. Alleine wegen Eva Green gibt es ein HOT!


Wer wurde denn groß ersetzt? Mir fällt da jetzt bis auf Michael Clarke Duncan (der ja leider verstorben ist) niemand ein.

Earl1846

Fand den Film überraschend gut und das obwohl fast alle Schauspieler aus dem ersten Teil ersetzt wurden. Alleine wegen Eva Green gibt es ein HOT!



Clive Owen und Devon Aoki !?

Earl1846

Fand den Film überraschend gut und das obwohl fast alle Schauspieler aus dem ersten Teil ersetzt wurden. Alleine wegen Eva Green gibt es ein HOT!



Naja die Aoki hatte ja eher ne minimale Rolle. Und Clive Owen wurde eigtl nicht richtig ersetzt =P Er hatte halt durch die Story vorher ein komplett anderes Gesicht. Und in Sin City 1 dann erst das Gesicht von Clive Owen daher fand ich es sogar gut, dass sie nen neuen Schauspieler besetzt haben als Clive Owen per CGI oder Maske optisch zu verändern.

Earl1846

Fand den Film überraschend gut und das obwohl fast alle Schauspieler aus dem ersten Teil ersetzt wurden. Alleine wegen Eva Green gibt es ein HOT!


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text