189°
ABGELAUFEN
Sing-A-Long CD Player

Sing-A-Long CD Player

ElektronikIntertoys Angebote

Sing-A-Long CD Player

Preis:Preis:Preis:24,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach einem neuen CD-Player für die Kids, da unserer alter durch mehrmaliges Runterfallen dann doch den Geist aufgegeben hat, bin ich auf das Angebot gestoßen.

Vergleichspreis 35,99€ oder mehr.

Tragbarer CD-Player mit LED Bildschirm und superstabilem Gehäuse sowie einem robustem Laufwerk.

Eigenschaften
• Große Tasten
• Lautstärkebegrenzung
• 2 Handmikrofone
• Anschluss für Kopfhörer und Netzteil
• Größe: 24 x 26 x 10 cm

Dieser Artikel benötigt Batterien, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Leider nur noch diese Woche!

15 Kommentare

Die Mikrofone bereut man bestimmt irgendwann

"mit LED Bildschirm"

LOL oO

Die Mikros haben einen separaten Lautstärkeregler. ZUM GLÜCK!

Vielleicht klappts ja doch noch mit der Karriere als Hafensänger

Gutes Übungsgerät für später:

chinese-karaoke-girl.preview.png

sound67

Gutes Übungsgerät für später:


Ist das deine gekaufte Thai? HOT :P

sound67

Gutes Übungsgerät für später:



Wo ist der Deal dafür?

sound67

Gutes Übungsgerät für später:


qipu nicht vergessen!

sound67

Gutes Übungsgerät für später:


thaikontaktanzeigen.de/ Qipu bringt Körbchengröße +1

Besser erst mal Schulung bei Gerhard Polt :
Mai Ling

Für Kinder OK.
Gabs letztens im LIDL-Abverkauf für 20.

Haben das Teil auch (in pink= weniger hässlich). Hält viel aus, ist einfach zu bedienen. Klare kaufempfehlung, unserer lebt schon drei Jahre.

oceanic815

Haben das Teil auch (in pink= weniger hässlich). Hält viel aus, ist einfach zu bedienen. Klare kaufempfehlung, unserer lebt schon drei Jahre.



respekt. unser war nach kurzer zeit hinüber. elektronikschrott der ohrenschmerzen verursacht. fehlkauf.

Unser lebt auch schon paar Jahre. Für Kinder und Benjamin völlig ausreichend.

Unserer lebt auch, hat aber kleine Schwierigkeiten mit kopiergeschützten CDs. Er schaffts zwar sie abzuspielen, braucht aber 2 Minuten, bis er die CD erst mal akzeptiert.
Alle anderen Laufwerke, inkl. der CD-Laufwerke der PCs nehmen diese CD übrigens anstandslos... ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text