179°
ABGELAUFEN
Single - Baba von Elif Gratis @ iTunes

 Single - Baba von Elif Gratis @ iTunes

FreebiesITunes Angebote

Single - Baba von Elif Gratis @ iTunes

Moderator

Hab eben auf Facebook gesehen dass Elif ihren Song Baba kostenlos für ihre Fans zum Download zur verfügung stellt.

Auszug von Wikipedia

Biografie

Elif Demirezer wurde als Tochter türkischer Einwanderer in Berlin geboren und hat drei Geschwister. Sie wuchs im Berliner Bezirk Moabit auf und ging bis Mitte 2010 auf die OSZ KIM Schule. Neben Auftritten in der Musical- und Chor-AG ihrer Schule sowie Gitarrenunterricht schrieb sie bereits als Teenager ihre ersten eigenen Lieder.

Solokarriere

In der Folgezeit verstärkte Elif Demirezer ihre Internetpräsenz bei Facebook und YouTube, wo sie ihre eigenen Lieder vorstellte, die vornehmlich in deutscher Sprache waren. Nebenbei betätigte sie sich als Bloggerin beim Webradio I Love Radio. Im November 2011 trat sie mit dem Lied Nichts tut für immer weh bei Inas Nacht auf. 2011 wurde Tim Bendzko auf sie aufmerksam, der sie 2012 mit auf seine Novembertour durch deutsche Clubs nahm. Im Februar 2013 trat Demirezer im Vorprogramm von Ronan Keatings Deutschlandtournee auf. Im März 2013 erschien bei Universal ihre erste Single Unter meiner Haut, die Mitte April auf Platz 80 der deutschen Single-Charts einstieg. Zuvor wirkte sie bei hr3@night mit. Im April und Mai 2013 trat sie im Vorprogramm von Bosse auf. Am 7. April 2013 gehörte Elif Demirezer neben Seeed, Blumio, Glasperlenspiel und Andreas Bourani zu den Künstlern, die beim Gedenkkonzert „I am Jonny – Stimmen für unseren Bruder“ für den 2012 getöteten Berliner Jonny K. im Admiralspalast auftraten. Anfang August 2013 erschien die Single 200 Tage Sommer. Das Video, das Elif zusammen mit einem zahmen Elefanten auf der Insel Sri Lanka zeigt, entstand unter der Regie von Justin Kruse, der bereits Musikvideos mit Ivy Quainoo, Max Herre, Max Prosa, Leslie Clio und Joy Denalane gedreht hatte. Ende August 2013 wurde das Debütalbum Unter meiner Haut veröffentlicht, das von Demirezer selbst und Philipp Schwär produziert wurde. Es erreichte Platz 23 der deutschen Albumcharts.

6 Kommentare

Elif Gratis ist cool, also hot. Und nicht meckern, ist nur für Fans, alle anderen einfach weghören.

Wenn es '87 schon Hartz4 gegeben hätte, dann wäre der Song anders ausgegangen X)

Moderator

ragnarock

Baba ? Dachte, das heißt Babo http://www.derwesten.de/panorama/babo-ist-zum-jugendwort-des-jahres-2013-gewaehlt-worden-id8700757.html;)

Ragnarock is trolling, nice

Habe mir direkt das ganze Album für 4,99 € bei iTunes geholt. Eigentlich höre ich andere Musik, aber das gefiel mir!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text