167°
ABGELAUFEN
[Single der Woche] You+Me - Break the Cycle @Google Play

[Single der Woche] You+Me - Break the Cycle @Google Play

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Single der Woche] You+Me - Break the Cycle @Google Play

Die US-Sängerin P!nk gilt als schrille Pop-Rockerin, der Kanadier Dallas Green ist als Songschreiber mit akustischem Folk bekannt geworden. Zusammen haben die beiden jetzt das Duo You+Me gegründet und gerade ihre erste Platte "roseave." herausgebracht - ein Folk-Album, das eine ganz andere, ruhige und nachdenkliche Seite der Sängerin zeigt.

1 Kommentar

Weiß nicht, woher du die Beschreibung hast, aber Dallas Green ist eigentlich als Frontmann von Alexisonfire bekannt geworden und die haben alles andere als akustischen Folk gespielt... Für Dallas' Soloplatten (unter dem Namen "City And Colour") mag das aber korrekt sein (kam aber erst nach Alexisonfire). Den Song finde ich aber recht interessant, also hot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text