420°
ABGELAUFEN
Single Speed Bike 59er und 54er Rahmen für 152,95€ @MOEMAX

Single Speed Bike 59er und 54er Rahmen für 152,95€ @MOEMAX

Dies & DasMömax Angebote

Single Speed Bike 59er und 54er Rahmen für 152,95€ @MOEMAX

Preis:Preis:Preis:152,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Moemax hat heute das TRENDWIZZARD-FAHRRAD im Angebot!

Der reguläre Preis liegt bei 399€.

Normalerweise ist der Preis bei Moemax auf 299€ reduziert,

Das Angebot für heute inkl. VSK => 152,95€!

*** 59er WIEDER LIEFERBAR ***

Leider kann ich zu diesem Rad keinen Preisvergleich finden.

Hersteller-Homepage von Trendwizzard =>‌ trendwizzard.de

Um auf den Preis zu kommen, die gewünschte Rahmenhöhe auswählen.
Erst im Warenkorb kommt ihr dann auf den für heute gültigen Preis!

Beliebteste Kommentare

professorspar

Preis ist gut aber Spaß hat man damit nicht. Nur mal als Beispiel: ein paar neue ultegra stis (brems /schalt Hebel) Kosten 120€...


Was hat denn der Preis von Brems-/Schalthebeln mit Spaß bei nem Single Speed zu tun? Ich kann mir auch n Lenker für 500+ EUR kaufen. Oder ne Titan-Kassette für 350 EUR. Das "nette" hier ist ja gerade, dass da nix dran ist. Meine Tochter hat so 'n Sportsdirect-Singlespeed von Dunlop für 'n Hunni und das Ding macht Spaß - wenn man weiß was man hat (und was man nicht hat).

nicmare

boa. die produktfotos bei mömax sind zu nix zu gebrauchen. würde mir ja mal gerne die bremsen und hebel genauer ansehen. stattdessen zeigen sie die sattelstange in nahaufnahme. toll



Die Wissen schon warum :-)

professorspar

Preis ist gut aber Spaß hat man damit nicht. Nur mal als Beispiel: ein paar neue ultegra stis (brems /schalt Hebel) Kosten 120€...



Montiere dir deine Schalthebel an einem Singlespeed, aber bitte spare dir solche Kommentare...

42 Kommentare

Leider kein Preisvergleich möglich!


xsjochen

Oder bei sportsdirect das Dunlop Fixie für 144€http://m.sportsdirect.com/mt/de.sportsdirect.com/5ta6/dunlop-fixie-track-fahrrad-700c-933073?un_jtt_v_un_PDP=yes&un_jtt_v_un_info=&un_jtt_v_un_pers=&un_jtt_redirect


das is ja noch hässlicher ;-) Dafür aber auch in 60er Rahmengröße...qualitativ wird sich das nix nehmen
PS: Ich würd nicht damit fahren

Preis ist gut aber Spaß hat man damit nicht. Nur mal als Beispiel: ein paar neue ultegra stis (brems /schalt Hebel) Kosten 120€...

Hot. Weiter so.

professorspar

Preis ist gut aber Spaß hat man damit nicht. Nur mal als Beispiel: ein paar neue ultegra stis (brems /schalt Hebel) Kosten 120€...


Was hat denn der Preis von Brems-/Schalthebeln mit Spaß bei nem Single Speed zu tun? Ich kann mir auch n Lenker für 500+ EUR kaufen. Oder ne Titan-Kassette für 350 EUR. Das "nette" hier ist ja gerade, dass da nix dran ist. Meine Tochter hat so 'n Sportsdirect-Singlespeed von Dunlop für 'n Hunni und das Ding macht Spaß - wenn man weiß was man hat (und was man nicht hat).

boa. die produktfotos bei mömax sind zu nix zu gebrauchen. würde mir ja mal gerne die bremsen und hebel genauer ansehen. stattdessen zeigen sie die sattelstange in nahaufnahme. toll

nicmare

boa. die produktfotos bei mömax sind zu nix zu gebrauchen. würde mir ja mal gerne die bremsen und hebel genauer ansehen. stattdessen zeigen sie die sattelstange in nahaufnahme. toll



Die Wissen schon warum :-)

professorspar

Meine Tochter hat so 'n Sportsdirect-Singlespeed von Dunlop für 'n Hunni und das Ding macht Spaß - wenn man weiß was man hat (und was man nicht hat).




taugt der rahmen was? material, schweißnähte etc.
als grundlage, um was bessere aufzubauen ...

professorspar

Meine Tochter hat so 'n Sportsdirect-Singlespeed von Dunlop für 'n Hunni und das Ding macht Spaß - wenn man weiß was man hat (und was man nicht hat).


Das wäre das einzig interessantere

Sowas muss auch noch her. Wo nicht viel dran ist kann nicht viel rosten
Wichtig wenn man das Ding immer draußen stehn hat. Vllt noch ein paar hässliche Aufkleber dran damit es nicht geklaut wird

...und wo nicht viel dran ist, kann auch nicht viel kaputt gehen! ;-)

Aufkleber spart sich der echte MyDealzer, ist doch so schon hässlich genug. lol

Raus geschmissenes Geld!

Downloader

Raus geschmissenes Geld!



Echt?

Dann mußt Du mal eben in der 1000€+ Klasse suchen.... ;-)

professorspar

Preis ist gut aber Spaß hat man damit nicht. Nur mal als Beispiel: ein paar neue ultegra stis (brems /schalt Hebel) Kosten 120€...



Ich hoffe du fährst auch mindestens Porsche 918. Bei einem Polo, Golf, Astra... ist der Preis schon gut, aber Spaß hat man damit nicht. Nur mal als Beispiel ein Satz Magnesiumräder für den Porsche kosten schon 29.800...

professorspar

Preis ist gut aber Spaß hat man damit nicht. Nur mal als Beispiel: ein paar neue ultegra stis (brems /schalt Hebel) Kosten 120€...



Montiere dir deine Schalthebel an einem Singlespeed, aber bitte spare dir solche Kommentare...

So mal aus Interesse am Rande: Ich hatte mal gehört, dass die Fixies (eben wg fehlendem Freilauf) nicht auf der Straße zugelassen wären (abgesehen von Reflektoren, Licht etc.)? Stimmt das?

wieso hat denn das teil bremsen?

Macht was ihr wollt aber wer mehr als nur um die Ecke zum Bäcker damit will wird schnell unglücklich.
Spätestens bei der ersten Fahrradtour mit anderen wirst dich ärgern.

professorspar

Macht was ihr wollt aber wer mehr als nur um die Ecke zum Bäcker damit will wird schnell unglücklich.Spätestens bei der ersten Fahrradtour mit anderen wirst dich ärgern.

dir ist aber schon klar, warum man sich das bike kauft, oder? sicherlich nicht für irgendwelche tagelangen biketouren... (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text