Singlereise Flüge nach Jamaika ab Deutschland zbsp München mit Gepäck ab 305€
255°Abgelaufen

Singlereise Flüge nach Jamaika ab Deutschland zbsp München mit Gepäck ab 305€

9
eingestellt am 27. MärBearbeitet von:"Wandervogel"
OSTERN IN DER KARIBIK?!

Im Zeitraum von: 29. Mär. 2018 - 12. Apr. 2018


Wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr hier nämlich den Mega-Schnäppchen-Flug nach Montego Bay auf Jamaika absahnen. Es handelt sich hier um einen Direktflug ab München, bei dem 23kg Gepäck auch schon enthalten sind. Auf dem Hinflug müsst ihr einen kurzen Stop in Holguín in Kauf nehmen, das Flugzeug aber nicht wechseln.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Singlereise Jamaika,also eher für die weiblichen Mydealzer....
Perfekt zum Muttertag.
9 Kommentare
Singlereise Jamaika,also eher für die weiblichen Mydealzer....
Perfekt zum Muttertag.
Was sollen die denn haben, was andere nicht haben?
Singlereise nach Jamaika... na dann mal auf, die Damen
HOT!

joergcomvor 7 h, 4 m

Singlereise Jamaika,also eher für die weiblichen Mydealzer....


MotherTruckervor 3 h, 57 m

Perfekt zum Muttertag.


Shebangvor 2 h, 33 m

Singlereise nach Jamaika... na dann mal auf, die Damen


Da Frauen aus aller Welt nach Jamaica reisen, würde ich jetzt nicht unbedingt davon ausgeben, dass deutsche Frauen die begehrtesten sind. Nur weil ihr denkt, dass ihr keine Jamaikanerin kennenlernt, ist es ja noch lange kein Frauen-Reiseziel.
Bearbeitet von: "vulpes" 27. Mär
vulpesvor 30 m

HOT! Da Frauen aus aller Welt nach Jamaica reisen, würde ich jetzt …HOT! Da Frauen aus aller Welt nach Jamaica reisen, würde ich jetzt nicht unbedingt davon ausgeben, dass deutsche Frauen die begehrtesten sind. Nur weil ihr denkt, dass ihr keine Jamaikanerin kennenlernt, ist es ja noch lange kein Frauen-Reiseziel.



Nunja,schon klar,nix ist immer 100% so, war auch schon in Thailand und auch da ist nicht jeder Tourist wegen Sex da und die Sextouristen sind auch nicht nur Männer. Tunsesien dagegen war früher auch ein Ziel für alleinreisende Frauen,für Männer wäre das Gleiche wohl nicht so gesund gewesen.
joergcomvor 13 m

Tunsesien dagegen war früher auch ein Ziel für alleinreisende Frauen...


...bis Angie mal nen ganzen Schwung importiert hat, wer könnte Frauen auch besser verstehen als sie.

Da gewinnt der Name "Mutti" ganz neue Bedeutungen
ich bin nur wegen den Kommentaren hier.
Krokobrenner27. Mär

ich bin nur wegen den Kommentaren hier.



wegen der Kommentare
Bearbeitet von: "Forza-RWE" 27. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text