46°
ABGELAUFEN
Singles’ Day/Guanggun Jie bei Banggood, Aliexpress & Co morgen am 11.11.

Singles’ Day/Guanggun Jie bei Banggood, Aliexpress & Co morgen am 11.11.

Dies & Das

Singles’ Day/Guanggun Jie bei Banggood, Aliexpress & Co morgen am 11.11.

In China gibt es den sogenannten Singles' Day oder auch Guanggun Jie an dem entgegen dem hierzulande geläufigen Valentinstag Junggesellen gefeiert werden.

de.wikipedia.org/wik…Day

Zu diesem Tag starten etliche der bekannten Import-Händler Sonderaktionen die in China offenbar zu Black Friday ähnlichen Umsätzen und damit verbunden auch eventuell zu dem ein oder anderen Schnäppchen führen.

Ich verweise hier zunächst einmal auf eine Auswahl aktueller Landing Pages:

AliExpress:
1111.aliexpress.com

Banggood:
deals.banggood.com/dea…tml

Dealsmachine:
dealsmachine.com/m-p…htm

Vielleicht lassen sich in den Kommentaren ja einige attraktive Import-Schnäppchen zusammentragen.

8 Kommentare

kein deal

Naja, die Info allein ist imo kein Deal. wussten viele auch schon.

Jedoch würde ein Sammelthread mit den besten Deals sinn machen

redsupp

Naja, die Info allein ist imo kein Deal. wussten viele auch schon.Jedoch würde ein Sammelthread mit den besten Deals sinn machen


Das wollte ich damit ausdrücken.
Wenn es etwas gutes gibt sollte es hier gepostet werden und bestenfalls ergänzt snapper es ganz oben. Der erste Kommentar würde sich noch mehr dafür eignen, aber das geht ja nun nicht.

Tut mir leid, dass mit dem ersten Kommentar habe ich versemmelt.
War mir auch nicht sicher wo man es hätte unterbringen sollen, wäre „Diverses“ besser gewesen?!

Wenn sich was Gutes findet würde ich es natürlich ganz oben ergänzen.

Danke für euer Feedback.

redsupp

Naja, die Info allein ist imo kein Deal. wussten viele auch schon. Jedoch würde ein Sammelthread mit den besten Deals sinn machen



Man könnte das hier auch löschen und einen Sammelthread eröffnen.

ist ja nicht so dass man schon seit nem monat mit 1111 werbung überhäuft wird

kiwisaft

ist ja nicht so dass man schon seit nem monat mit 1111 werbung überhäuft wird



Vermutlich über den Newsletter oder die Website, richtig?
Die hat aber ja nicht jeder aktiviert.

Vielleicht für den ein oder anderen insofern eine wertvolle Erinnerung.

Ich bin selbst erst vorhin darauf gestoßen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text