330°
Sinister 2 in der Gratis-Preview Köln/Hamburg/München/Berlin OV

Sinister 2 in der Gratis-Preview Köln/Hamburg/München/Berlin OV

Freebies

Sinister 2 in der Gratis-Preview Köln/Hamburg/München/Berlin OV

Mit »Sinister« gelang Regisseur Scott Derrickson 2012 ein überraschender Erfolg, der über den Status des Nerdbusters für Genre-Verliebte hinausreichte.

Umso spannender wurde die Fortsetzung von den Fans des Found-Footage-Mystery-Schockers erwartet.

Das Geheimnis um Bughuul war ja bereits gelöst worden – und Ethan Hawke würde nicht wieder mit dabei sein. Derrickson, der das erste Skript mitgeschrieben hatte, zog sich für Teil zwei auf die Drehbucharbeit zurück. Regie führt Ciarán Foy. Wie erwähnt gab es Veränderungen im Cast, John Ransome gibt aber erneut den Deputy. Die Geschichte dreht sich, da bleibt alles beim Alten, um Spukhäuser, in denen Familien ausgelöscht wurden, unheimliche Träume und um eine Wirklichkeit, die einem selbst Red Bull Wodka in den Adern gefrieren ließe. Hauptfigur ist wie eh und je der Bughuul. Den muss man gesehen haben, möchte ihn aber wirklich nur im Kino treffen.

Am 17.09. startet »Sinister 2« in den Kinos. Ihr könnt den Film in der Originalversion allerdings schon am 15. September sehen.

Dann laden wir nämlich zur kostenlosen Preview, die in folgenden Städten ab 20 Uhr in der englischen Originalfassung zu sehen sein wird.

Cinedom, Im MediaPark 1, 50670 Köln, Saal 1
CinemaxX Hamburg-Dammtor, Dammtordamm 1, 20354 Hamburg, Saal 7
CinemaxX München, Isartorplatz 8, 80331 München, Saal 4
CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5, 10785 Berlin, Saal 10

Trailer: youtube.com/emb…o=0

Rechtschreibfehler
- Paternosta

26 Kommentare

Falsche Kategorie. FREEBIE!

Und auf der Webseite zeigt er kein Formular zum Eintragen an.

Habs schon versucht zu verschieben.

Im Explorer zeigt er das Formular bei mir auch nicht an, über Safari ging es problemlos.

Den Trailer haben wir uns am Sonntag erst angeschaut, als wir über den ersten Teil sprachen...:|

Bei mir stand " Sie haben sich erfolgreich für das Preview eingetragen "
Habt ihr eine Bestätigungsmail oder ähnliches erhalten?
Oder einfach zum Kino gehen?

Orginalfassung also Englisch ?

Danke für den Tipp!

lingliye

Bei mir stand " Sie haben sich erfolgreich für das Preview eingetragen " Habt ihr eine Bestätigungsmail oder ähnliches erhalten? Oder einfach zum Kino gehen?



Ja, Bestätigungsmail ist direkt nach dem Absenden gekommen.

in köln sind 2 plätze weniger vorhanden.

Der erste Teil war ja der totale Horror. Hoffentlich wird der 2. Teil lustiger - mit normalen lebensfrohen Kindern.

Naja leider nur in englisch, leider nichts für mich. Da es aber for free ist ein hot auf jedenfall !

was ist mit preview gemeint ?
ist doch nicht der komplette film oder ?

SUCHE ZWEI KARTEN FÜR BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin so gespannt, ob 30 Minuten vorher wieder 10 Leute schreiben "verschenke karten"..

polyphamos

Ich bin so gespannt, ob 30 Minuten vorher wieder 10 Leute schreiben "verschenke karten"..



Wird definitiv passieren, eventuell sogar bei mir, allerdings eher ein paar Stunden als Minuten vorher X)

schade leider nur original sprache

ultrahot, danke!!!

Handtuch93

Naja leider nur in englisch, leider nichts für mich. Da es aber for free ist ein hot auf jedenfall !


Bei dem Film wird nicht allzu viel gesprochen, ansonsten versteht man auch ohne perfekte Englischkenntnisse, worum es geht. Soll dich ja schocken und dir keinen ausführlichen Hintergrund erzählen!

jinjanjoe

was ist mit preview gemeint ? ist doch nicht der komplette film oder ?


Doch der ganze Film. Preview heißt, du kannst den Film VOR dem offiziellen Kinostart sehen!

whoami

Falsche Kategorie. FREEBIE! Und auf der Webseite zeigt er kein Formular zum Eintragen an.


Für so'n Horrorfilm brauchst du doch ein Weib, was sich mit dir Händchen haltend erschrecken kann...

Hat jemand 2 Karten für Hamburg über? Gerne melden!

Schade, alles schon weg falls jemand es nicht zur preview schafft - über 2 karten in hamburg würde ich mich sehr freuen!

Kommentar

whoami

Falsche Kategorie. FREEBIE! Und auf der Webseite zeigt er kein Formular zum Eintragen an.



Schon was vor?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text