378°
[SinnLeffers Ausverkauf] Schaufensterfiguren

[SinnLeffers Ausverkauf] Schaufensterfiguren

Entertainment

[SinnLeffers Ausverkauf] Schaufensterfiguren

Preis:Preis:Preis:10€
In Münster gibt es bei SinnLeffers einen Ausverkauf. 50% auf markierte Artikel und 30% auf alles.

Außerdem gibt es Ober- und Unterkörper von Schaufensterpuppen für je 10€.

Beliebteste Kommentare

AndreasW

Geck = ein Spass Umgangsprachlich... Dachte es wäre bundesweit bekannt, sorry...



nicht eher aus dem englischen der "Gag" ?

Passen die in dem China XXL Teddy rein?

29 Kommentare

Passen die in dem China XXL Teddy rein?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mannequin_(1987)

Ober- und Unterkörper zu je 10 Euro? Arme zu je 5 Ocken und der Kopp ist dann umsonst oder wie? X)

Die redet dabei wenigstens nicht X)

darauf habe ich all die Jahre gewartet..Zeit die unterbezahlten Angestellten aus dem Schaufenster zu holen!

Sind die denn alle einheitlich oder variieren Geschlecht und Größe auch mal?

Kann man da Löcher rein machen? ^^

Leider nicht aus Silikon

Kommentar

Gendo123

darauf habe ich all die Jahre gewartet..Zeit die unterbezahlten Angestellten aus dem Schaufenster zu holen! Sind die denn alle einheitlich oder variieren Geschlecht und Größe auch mal?



Haha! Geil

Im ernst: Sind die mit Kopf? Wollte ich schon immer auf der Terrasse hinstellen als Geck...

beneschuetz

Passen die in dem China XXL Teddy rein?



AndreasW

Im ernst: Sind die mit Kopf? Wollte ich schon immer auf der Terrasse hinstellen als Geck...


Was ist ein verdammter "Geck" !?

AndreasW

Im ernst: Sind die mit Kopf? Wollte ich schon immer auf der Terrasse hinstellen als Geck...


klicke hier: duden.de/rec…eck X)

AndreasW

Im ernst: Sind die mit Kopf? Wollte ich schon immer auf der Terrasse hinstellen als Geck...



Haha, tight, das war eigentlich Sarkasmus von mir aber jetzt hast du mich gekriegt

Bauarbeiter007

Kann man da Löcher rein machen? ^^



Was beleidigst Du mich?
Deine Mutter Dir kein Anstand beigebracht oder hat der Arzt Dich vor lachen damals fallen gelassen?

danke. endlich ne freundin.

Geck = ein Spass
Umgangsprachlich...
Dachte es wäre bundesweit bekannt, sorry...

AndreasW

Geck = ein Spass Umgangsprachlich... Dachte es wäre bundesweit bekannt, sorry...



nicht eher aus dem englischen der "Gag" ?

Hallo Leute,

Gibt es da auch ladenausstattung, rollständer oder ähnliches? Suche mal stabiles und nicht diese discountware, die nach dem 3. Mantel zusammenbrechen.
Danke

erinnert mich an den film maniac mit elijah wood

AndreasW

Im ernst: Sind die mit Kopf? Wollte ich schon immer auf der Terrasse hinstellen als Geck...




Oder auch hier :
Der wandernde Geck

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text