347°
ABGELAUFEN
[Sinzig bei Bonn] Eine von 222 Kisten GERRI Limonade geschenkt
[Sinzig bei Bonn] Eine von 222 Kisten GERRI Limonade geschenkt
FreebiesFacebook Angebote

[Sinzig bei Bonn] Eine von 222 Kisten GERRI Limonade geschenkt

Der wohl beste Wochentag versüßt auch diese Woche wieder mit einem tollen Abschluss.

Denn nur am Freitag, den 24. März 2017 gibt es zur Einführung der GERRI Neuprodukte für die 222 schnellsten Fans je eine kostenlose Kiste GERRI Limonade zur Abholung auf dem Gelände des SINZIGER Mineralbrunnens.

Adresse:
Sinziger Mineralbrunnen GmbH
Bodendorfer Str. 4
53489 Sinzig



Beste Kommentare

Die Geheimzutat von Gerri ist...

13691943-TvkJF.jpg
...hoffentlich nicht Gary.

19 Kommentare

Zur Einführung? Eis.de?

Aber die Flaschensammler haben doch kein Auto.
Wer bitte verirrt sich denn dahin?

Die Geheimzutat von Gerri ist...

13691943-TvkJF.jpg
...hoffentlich nicht Gary.

Ermittlervor 41 m

Zur Einführung? Eis.de?

Die sind zum einführen ? Mist ,, und ich habe das Zeug getrunken .

Carbynevor 47 m

Die Geheimzutat von Gerri ist...[Bild] ...hoffentlich nicht Gary.


13692187-pU1ve.jpg

Hot für Sinzig

Sind bestimmt vom LKW gefallen

Gerri gibt's noch?

Sinzig? Nie durchgefahren

Sinzig -> Auto Hot

Tonschi2vor 18 m

aber cold für "bei Bonn"


Stimm, wenn dann "bei Remagen"

Anhaltiner1970vor 3 h, 4 m

Sinzig? Nie durchgefahren


Kann man im Sommer schon mal machen. Insbesondere die nähere Umgebung bzw. die Kur-Gebiete (Bad Bodendorf, Bad Breisig, etc.)

JoeyJonesvor 1 h, 11 m

Stimm, wenn dann "bei Remagen"



Remagen bei Sinzig?
Remagen hat weniger Einwohner

Fuerstvor 11 m

Remagen bei Sinzig? :DRemagen hat weniger Einwohner


Das Stimmt, Remagen ist aber bekannter

Das wird da am Freitag was geben, es werden bestimmt zig Glasflaschen zu Bruch gehen, da die Leute sich wie die Irren auf die Gratiskästen stürzen werden....

Also zumindest zu Beginn gab es kein wirkliches Gedrängel. Ich war kurz vor 13 Uhr vor Ort und da ging es scheinbar gerade los. Gemütlich einen Kasten eingeladen und wieder nach Hause. Nach diesem ersten "Ansturm" waren geschätzt 20 Kästen weg.

Sinzig ist eine verbandsfreie Stadt am Mittelrhein im Landkreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text