Sitzsack BigBoy bei infurn.com für 49 statt 119 EUR
27°Abgelaufen

Sitzsack BigBoy bei infurn.com für 49 statt 119 EUR

58,95€
10
eingestellt am 27. Okt 2011
Ich finde das Angebot nicht schlecht...

Diese BigBoys sind ein Hingucker zuhause und der Preis geht in Ordnung. Auf die schnelle habe ich aber kein Vergleichsangebot finden können.

Was sagt ihr dazu?
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare

Kenne mich mit der Quali nicht aus, aber diese XL Sitzäcke gibt es für gewöhnlich 60-70 Euro in den Möbelhäusern

BigBoy ist halt DIE Marke bei Sitzsaecken... Also der Preis geht mehr als in Ordnung fuer das Original =) !

ra9na

BigBoy ist halt DIE Marke bei Sitzsaecken... Also der Preis geht mehr als … BigBoy ist halt DIE Marke bei Sitzsaecken... Also der Preis geht mehr als in Ordnung fuer das Original =) !



Falsch! DIE Marke, die Du meinst nennt sich 'fatboy' und ist das ORIGINAL... kostet aber auch so 180euro

ich denke du meinst FATboy.. nicht BIGboy

Oh...
Du hast Recht =D !
Die bauen wohl darauf, dass man das verwechselt ^^...

Hammer teil , man kann vieles damit anfangen :-)

Hab noch einen nun schon 6-7 Jahre alten Fatboy (damals hab ich noch um die 140€ gezahlt) daheim. So langsam könnte ich aber mal die Kugeln austauschen. Hat da jemand ne Ahnung woher ich "brauchbare" herbekomme (zum günstigsten Preis ;-))?

die Nachfüllung gibts direkt bei sitzclub.de

Kann mir mal jemand bitte das Kaufprinzip bei dem Laden erklären.
Ich blick da net durch wie des funktioniert.

Gruss

Ocha...ganz schön dreiste Nachmache...
bei myfab und fashionforhome ändern die wenigstens das Logo bzw. die Farbe vom Monsteretikette ^^
Aber Preis is ganz gut.
Muss mir nur mal den Laden genauer angucken..

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von ra9na. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text