542°
ABGELAUFEN
Sixpack-App von Runtastic für iOS und Android - Vollversion - Gratis

Sixpack-App von Runtastic für iOS und Android - Vollversion - Gratis

Freebies

Sixpack-App von Runtastic für iOS und Android - Vollversion - Gratis

Mal etwas für die, die im Sommerurlaub nicht nach Couch-Potato aussehen wollen. Ob es zeitlich reicht, liegt wohl an jedem Selbst.

Normalpreis: 4,99 Euro
(Angebotspreis ?, aber das Update auf die Vollversion kostete auf jeden Fall mehr als ich ausgeben wollte, ich hatte noch die Sparversion installiert)

Download für iOS-Nutzer (über den Deal Link)
Lade dir die Six Pack App im App Store herunter und schalte alle In-App-Käufe und somit die Vollversion gratis frei. Warte nicht auf morgen, dieses Top-Angebot ist nur heute gültig! Viel Vergnügen & Erfolg auf deinem Weg zum sexy Bauch!

So geht's bei Android e.runtastic.com/re?…hIw
Als Android-Nutzer kannst du dir die Six Pack App im Google Play Store kostenlos herunterladen. Um alle Funktionen freizuschalten, gib den Promocode, den du über die App des Tages erhältst, in deiner Six Pack App ein.


Ich habe meine Testversion (iOS) kostenlos auf die Vollversion upgraden können. Bei iOS wird wohl erst die Testversion heruntergeladen, diese muss dann noch auf die Vollversion upgegradet werden. Auf den Drawer klicken und dann auf Vollversion holen klicken. Dann nochmal beim Appstore anmelden und dann bestätigen, dass man kostenlos auf die Vollversion upgraden möchte.

EDIT: lt. Tonima, gibt es die App auch jetzt noch Gratis

Beliebteste Kommentare

danke
habe ich aber bereits installiert.
man beachte: app funktioniert nicht. bisher kein sixpack vorhanden

49 Kommentare

Runtergeladen für IOS; Pro nicht aktiviert

Hat jeder einen individuellen Code ?

Du muss dann auf Vollversion holen klicken und nochmal im Appstore anmelden. Dann kommt ein Hinweis, der dich fragt ob du kostenlos auf die Vollversion updaten willst. Bei iOS benötigst du keinen Code.

Kommentar

Dirk12345

Du muss dann auf Vollversion holen klicken und nochmal im Appstore anmelden. Dann kommt ein Hinweis, der dich fragt ob du kostenlos auf die Vollversion updaten willst. Bei iOS benötigst du keinen Code.



Hab IOS und nun die Beta Version installiert bekommen.

Beta = Vollversion?

Bei mir war im Drawer eine Option, bei der Stand "Vollversion holen", die habe ich angetoucht und er hat sich mit dem Appstore verbunden, dann wurde kostenlos ein Upgrade durchgeführt.

Jetzt hat es bei mir auch geklappt vielen Dank!:)

Danke hat alles geklappt!

Was soll ich mit zwei Sixpacks

Natürlich ist die APP inkompatibel zu einem Handy mit Octacore, 3GB RAM und 5,5 Zoll FullHD Display mit Android 4.4.2...

wurscht

Natürlich ist die APP inkompatibel zu einem Handy mit Octacore, 3GB RAM und 5,5 Zoll FullHD Display mit Android 4.4.2...



Finde den Fehler ...

Also von Vollversion ist da nichts zu sehen. Android

Mein Kommentar vorher war Blödsinn. Lesen Junge, lesen...

einfach im playstore installieren die app runtastic sixpack und dann auf einstellungen.. promocode.. und appoftheday eingeben

das sollte klappen

danke
habe ich aber bereits installiert.
man beachte: app funktioniert nicht. bisher kein sixpack vorhanden

Hot. Die App ist wirklich gut, aber muß ein bißchen Geduld und Ausdauer mitbringen.

Hat geklappt für Android, danke!

Thx!!

alter-mann-mit-sixpack.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text