[Sixt] One Way Miete von AMS Schipol -> Deutschland (Glücksauto)
321°Abgelaufen

[Sixt] One Way Miete von AMS Schipol -> Deutschland (Glücksauto)

8
lokaleingestellt am 4. Okt 2017
Hallo,

Sixt bietet gerade One Way Mieten mit CCCC (Glücksauto) von AMS nach Deutschland an. Gerade One Way Mieten ins Ausland sind normalerweise sehr teuer.

Details:
  • Unlimited km
  • 950 Euro SB
  • Nur für Wochenendmieten gültig (Fr 12:00 - Mo 9:00)
  • Mein Goldstatus hat keinen Rabatt gebracht
  • Mindestalter 21 Jahre, 2 Jahre Führerscheinbesitz


Alles in allem ein super Deal!
Zusätzliche Info
Sixt AngeboteSixt Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
Wahrscheinlich EU Neuwagen die man von Holland nach Deutschland "überführen" muss?
One Way Mieten ins Ausland sind normalerweise recht teuer. Am Flughafen oder in großen Städten bekommt man aber oft ohne Aufpreis Fahrzeuge aus dem Land in welches man fahren möchte. Einfach ein paar Tage vorher anrufen und höflich fragen - die freuen sich über die kostenlose Rückführung und man bekommt meistens einen guten Preis (oder die normale Firmenrate der eigenen Firma). Getestet habe ich das schon bei Sixt/Europcar/Budget....
Iphonemonster4. Okt 2017

Wahrscheinlich EU Neuwagen die man von Holland nach Deutschland …Wahrscheinlich EU Neuwagen die man von Holland nach Deutschland "überführen" muss?


Nein, das sind Mietwagen aus Deutschland, die dort nutzlos rumstehen und darauf warten, zurückbewegt zu werden. Deshalb die ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so schlecht, was nettes zu bekommen (zumindest was netteres als einen Polo )
Jojo4234. Okt 2017

Nein, das sind Mietwagen aus Deutschland, die dort nutzlos rumstehen und …Nein, das sind Mietwagen aus Deutschland, die dort nutzlos rumstehen und darauf warten, zurückbewegt zu werden. Deshalb die ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so schlecht, was nettes zu bekommen (zumindest was netteres als einen Polo )



Sind wahrscheinlich die "Schmugglerautos"
Vielen Dank für den interessanten Deal, und daran, dass Du an die mydealz Meute gefacht hast, aber 95߀ Selbstbeteiligung - oh weh.
na ja, bevor ich mich in Amsterdam in einen Mietwagen quetsche, setze ich mich lieber in den Flieger. Dank Cityhopper ist dieser kurze Zubringerflug ja quasi umsonst.
thill4. Okt 2017

na ja, bevor ich mich in Amsterdam in einen Mietwagen quetsche, setze ich …na ja, bevor ich mich in Amsterdam in einen Mietwagen quetsche, setze ich mich lieber in den Flieger. Dank Cityhopper ist dieser kurze Zubringerflug ja quasi umsonst.


Das ist ja nicht der einzige Usecase für einen Mietwagen. Vielleicht muss in dieser Zeit ja jemand One Way von den Niederlanden nach Deutschland. Dann ist das Angebot schon ganz nett.
Holländische Auswanderer vielleicht... aber die nehmen doch ihren Wohnwagen mit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text