675°
ABGELAUFEN
Sk-Gaming Amazon Coin Aktion - 2500 Coins für 5€

Sk-Gaming Amazon Coin Aktion - 2500 Coins für 5€

Apps & SoftwareAmazon Angebote

Sk-Gaming Amazon Coin Aktion - 2500 Coins für 5€

Preis:Preis:Preis:5€
Zum DealZum DealZum Deal
Habe gerade bei Facebook entdeckt, dass SK Gaming eine Amazon Coin Aktion hat.

Man erhält 2500 Amazon Coins für 5€.

------

Amazon Coins können nur für Android Apps, Spiele und In-App-Artikel ausgegeben werden. Beim Anfordern des Rabattcodes entstehen noch keine Kosten. Das Angebot gilt für einen einmaligen Kauf von ausgewählten Amazon Coins Bundles nur zwischen 14. Juni 2016 09:00 und 31. August 2016 12:00.



Abgelaufen

It was a limited offer & looks like the codes just flew by incredibly fast!
If we get any more special offers we'll let everyone know on our social media channels for sure!
- GrandalfTW

Beliebteste Kommentare

Juhu, ich hab jetzt schon 5000 Amazon Coins!

Für mich komplett unnütz, aber mit einem Wahnsinnsrabatt gekauft - Mydealz live!

74 Kommentare

gab es das nicht erst letztens für den selben preis bei einer anderen aktion? kombinierbar?

hier stand selbstverursachter dünnpfiff

Bearbeitet von: "bkifft" 25. Juni

Hat geklappt danke

also, man kann nicht normale Spiele bsp. für PS4 im Amazon kaufen?

Nice wieder mal ne Ladung besorgen davon

bubabub

also, man kann nicht normale Spiele bsp. für PS4 im Amazon kaufen?


nein. Die Coins sind nur für Android und Kindle Apps.
Die Scheiße wirst du sonst nicht anders los.

Trotzdem hot.

Kann man damit nicht sogar in hearthstone einkaufen?

Wie viel sind die Wert?

cschrettl

Trotzdem hot.Kann man damit nicht sogar in hearthstone einkaufen?


Unter Android ja

cschrettl

Trotzdem hot.Kann man damit nicht sogar in hearthstone einkaufen?



95% der Coins gehen für HS drauf schätz ich mal. :P

Marshall

Wie viel sind die Wert?


100 Coins sind ein Euro im Shop. Allerdings hat Amazon eher hohe Preise und etwas weniger Auswahl. Bei dem Kurs lohnt es sich aber, falls man dort seine Apps kauft.
Bearbeitet von: "Oberschlumpf" 25. Juni

Danke und Hot

Amazon (App Shop) ist unfassbar autocold.

Ja, ist perfekt für Hearthstone, hab letztens auch schon die 2500 coins für 5,00 € gekauft, jetzt nochmal, krasser Rabatt einfach.

Kann ich damit auch runtastic storyruns kaufen?

Wie läuft das mit HS ? Dann würde mich das vielleicht doch interessieren...

Cool, danke Hoffentlich lösen die den Shop bald auf und wandeln die Münzen in richtiges Guthaben um, das wäre klasse. X)

axelchen01

gab es das nicht erst letztens für den selben preis bei einer anderen aktion? kombinierbar?


Kombinierbar -> mehr Rabatt = nö
Kombinierbar -> zwei Mal mit Rabatt kaufen = jup

1 mal pro Konto schätz ich mal oder?

bubabub

also, man kann nicht normale Spiele bsp. für PS4 im Amazon kaufen?


danke. dann brauche ich es eher nicht. habe keine Amazon Geräte.
PS. habe auch nachgelesen, man kann damit auch keine Medien wie Audiobücher oder Bücher für Kindle kaufen... naja

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text