302°
Skagen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder SKW6024
19 Kommentare

hot oO

HOT ! Brauch nur grad keine -(

Es gibt noch weitere günstige Modelle, teilweise bis zu 40% reduziert.

Cold da nicht wasserdicht (fierce).

3 BAR bedeutet, nicht zum Baden, Schwimmen, Duschen geeignet. Als Alltagsuhr nicht geeignet.

Dr.-Bashir

Cold da nicht wasserdicht (fierce). 3 BAR bedeutet, nicht zum Baden, Schwimmen, Duschen geeignet. Als Alltagsuhr nicht geeignet.



Mit Lederarmband eh grenzwertig....

Hot von mi!

Top! Finde die richtig schick.
Aber wie groß ist die Uhr?

Che10

Top! Finde die richtig schick. Aber wie groß ist die Uhr?



Kannst lesen? 40 ohne

Dr.-Bashir

Cold da nicht wasserdicht (fierce). 3 BAR bedeutet, nicht zum Baden, Schwimmen, Duschen geeignet. Als Alltagsuhr nicht geeignet.



Hat meiner Meinung nach nichts mit "Alltagstauglichkeit" zu tun: Ich brauche beispielsweise keine wasserdichte Uhr, die paar Spritzer Wasser beim Händewaschen wird sie wohl aushalten, mehr braucht sie für mich nicht. Schlichtes, schönes Design, ein hot von mir!

Naja, Skagen mache ich großen Bogen, seit Fossil die gekauft hat wurden die qualitativ schlechter, ging während 2 Jahren 5 mal Defekt, anderes Modell aber immer eigenartige Defekte, bleibe lieber bei Seiko O:)

Bearbeitet von: "__pogo" 30. August

Hallodrie

HOT ! Brauch nur grad keine -(


...als ob DAS jetzt ein Grund wäre :-D

mal bestellt, obwohl ich keine brauche, wie immer quasi

Skagen -> Qualität erschreckend! 2 Bekannte von mir haben bei 3!!! Uhren das Problem, dass die Batterie immer nach 2-3 Monaten leergesaugt wird. Eine Uhr war nach 1 Jahr komplett kaputt.
Schlechter geht es nicht! Sehen aber wirklich sehr gut aus ;-)

SGoodman

Ich brauche beispielsweise keine wasserdichte Uhr, die paar Spritzer Wasser beim Händewaschen wird sie wohl aushalten, mehr braucht sie für mich nicht. Schlichtes, schönes Design, ein hot von mir!



Du bist aber nicht der Maßstab :/.

SGoodman

Ich brauche beispielsweise keine wasserdichte Uhr, die paar Spritzer Wasser beim Händewaschen wird sie wohl aushalten, mehr braucht sie für mich nicht. Schlichtes, schönes Design, ein hot von mir!



Nein, absolut nicht, aber du eben auch nicht X) Und da ich den Preis sowie das Design der Uhr echt schick finde, wollte ich diese Tatsache damit bekräftigen, das Wasserbeständigkeit kein Kriterium sein muss, damit man eine Uhr kauft. Und das der Deal dadurch meiner Meinung keinesfalls direkt cold wird! Klar soweit

SGoodman

das Wasserbeständigkeit kein Kriterium sein muss, damit man eine Uhr kauft.



Bei rationaler Betrachtung schon, eine gute Abdichtung kostet nämlich nicht viel Geld und ist bei vielen 60 €-Uhren schon selbstverständlich.

Und nicht jeder denkt vorm Duschen ans Ablegen der Uhr oder benötigt auch dabei eine Zeitanzeige.

Es sind komischerweise immer diese überteuerten Modeuhren, denen es an diesem Alltagsfeature fehlt.

Bearbeitet von: "Dr.-Bashir" 12. September

SGoodman

das Wasserbeständigkeit kein Kriterium sein muss, damit man eine Uhr kauft.



Wie gesagt, es gibt beide Seiten. Ich habe es verstanden, bei dir bin ich mir da aktuell nicht ganz sicher Aber belassen wir es dabei, kann ja jeder halten, wie er will!

Dr.-Bashir

Und nicht jeder denkt vorm Duschen ans Ablegen der Uhr oder benötigt auch dabei eine Zeitanzeige.


(creep)(lol)

Dr.-Bashir

Und nicht jeder denkt vorm Duschen ans Ablegen der Uhr oder benötigt auch dabei eine Zeitanzeige.



Ich fand daran nichts lustiges.

Dr.-Bashir

Und nicht jeder denkt vorm Duschen ans Ablegen der Uhr oder benötigt auch dabei eine Zeitanzeige.



Eine Uhr muss Wasserdicht sein. Da gibt es keine zwei Meinungen. Wir habens verstanden....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text