56°
Ski-Jacke und Ski-Hose für je 19,99 €
8 Kommentare

wer ersthaft bei kik einkauft - dem ist auch sonst nicht mehr zu helfen. ich empfehle mal eine gemütlich sweat-shop-tour durch bangladesch.

Kik bietet zwar nicht die allerbeste Qualität, aber für blutige Anfänger die nicht so viel Geld für eine Ski-Ausrüstung ausgeben wollen, ist das doch super!

Danilow

Kik bietet zwar nicht die allerbeste Qualität, aber für blutige Anfänger die nicht so viel Geld für eine Ski-Ausrüstung ausgeben wollen, ist das doch super!



Für Halb-Profis ist das aber nix. Wie lange hält das wohl?

Wollte dieses Jahr eh einen Ski-Kurs machen. Jetzt weiß ich, wo ich meine Jacke kaufe. HOT!

Danilow

Kik bietet zwar nicht die allerbeste Qualität, aber für blutige Anfänger die nicht so viel Geld für eine Ski-Ausrüstung ausgeben wollen, ist das doch super!



Ich glaube, das ist auch nicht für Profis gedacht Eher für blutige Anfänger - wie mich

Wassersäule 1.500 naja.
Zum Gutwetterskifahren sicher mehr als ausreichend.

xhansix

wer ersthaft bei kik einkauft - dem ist auch sonst nicht mehr zu helfen. ich empfehle mal eine gemütlich sweat-shop-tour durch bangladesch.



Habe Dir "Like" gegeben, aber ein Einspruch muss sein:
Es gibt halt auch Menschen, die derart wenig Geld haben, dass Läden wie Kik für sie praktisch die einzige Option sind. Und das darf man ihnen dann m.E. nicht zum Vorwurf machen.
Etwas ganz Anderes sind natürlich die Leute, die locker genug Geld haben, um auch richtig teure Sachen zu kaufen, aber trotzdem solche Läden frequentieren, um ein paar Euro zu sparen.

Zu allem Übel kann man ja auch selten sicher sein, ob Kleidung anderer Marken/Shops nicht auch unter buchstäblich mörderischen Bedingungen in Asien oder sonstwo hergestellt wird. Der Preis ist schon lange kein verlässlicher Indikator mehr für die Beschäftigungsqualität. Leider
Bei manchen anderen Läden kann man aber zumindest davon ausgehen, dass das Personal dort besser behandelt wird. Und Aktionen wie Clean Clothes Campaign sind auch ein guter Ansatzpunkt, um Hoffnung auf vernünftige Bedingungen bei der Herstellung zu haben.

Ist das mit oder ohne Ski-Hase? Oo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text