Ski ROSSIGNOL PURSUIT 300 XELIUM+XELIUM 110 (Modell 2016) Nur 163cm @ekosport.de
114°Abgelaufen

Ski ROSSIGNOL PURSUIT 300 XELIUM+XELIUM 110 (Modell 2016) Nur 163cm @ekosport.de

10
eingestellt am 5. Apr
Skiset ROSSIGNOL PURSUIT 300 XELIUM inkl. XELIUM 110 Bindung (Modell 2016)

Länge: nur 163 cm verfügbar
Taillierung: 126-74-110mm (Radius 13m)
Bindung (Z-Wert): 3.5 -11 (Skifahrer von 35 bis 110kg)
Einsatzbereich: ein Pistencarver für fortgeschrittene Anfänger
Versandkostenfreie Lieferung

Ich habe beim alten Deal für 185 Euro zugeschlagen. In der Kaufabwicklung konnte man ein Paar Angaben für die Bindungsmontage machen. Die Lieferung mit DPD war sehr schnell. Der Set kommt aus Frankreich.
Den Bearbeitungsstatus kann man jederzeit in seinem Konto abrufen.
Bezahlung:
- Kreditkarte (Kreditkarte, Visa, Eurocard MasterCard)
- PayPal
- Banküberweisung. Achtung, nach 5 Tagen wird die Bestellung storniert.

Preis: 175 Euro

Alter Deal inkl. Video: mydealz.de/dea…010

Das 2017er Modell kostet um ca. 300 Euro: idealo.de/pre…300

984368.jpg

10 Kommentare

Was ist "​ROSSIGNOL PURSUIT 300 XELIUM+XELIUM 110 (Modell 2016) Nur 163cm @ekosport.de"?

Ein Bausatz für ein AKW, ein Design-Bleistiftanspitzer.
Bitte teile das im Titel schon einmal mit!

183 cm und 80 kg Fahre seit ich 3 bin Ski aber 163cm ist leider zu klein oder?

Verfasser

Der_Feistevor 12 m

Was ist "​ROSSIGNOL PURSUIT 300 XELIUM+XELIUM 110 (Modell 2016) Nur 163cm @ …Was ist "​ROSSIGNOL PURSUIT 300 XELIUM+XELIUM 110 (Modell 2016) Nur 163cm @ekosport.de"? Ein Bausatz für ein AKW, ein Design-Bleistiftanspitzer. Bitte teile das im Titel schon einmal mit!


Danke, nicht meckern Ich schreibe in der Mittagspause.
Bearbeitet von: "yeeplas" 5. Apr

yeeplasvor 12 m

Danke, nicht meckern Ich schreibe in der Mittagspause.

​Alle Zeit für die Community. So lobe ich mir das.

wenn du "Ski"mit in den Titel geschrieben hättest, hätte ich und evtl andere eine Benachrichtigung bekommen vllt fürs nächste mal

Verfasser

Vielen Dank! Erledigt.

Verfasser

_Ratte_vor 1 h, 34 m

183 cm und 80 kg Fahre seit ich 3 bin Ski aber 163cm ist leider zu klein …183 cm und 80 kg Fahre seit ich 3 bin Ski aber 163cm ist leider zu klein oder?



leider zu klein

yeeplasvor 47 m

leider zu klein


Würde ich nicht unbedingt so sehen - ich fahre zwar einen anderen Ski, aber ich bin 180cm und habe "nur" 156cm Länge beim Ski (Schulterhöhe) - bei schnellen Ski mE ideal, da trotzdem noch sehr wenig. Könnte also bei dir auch passen, kommt halt auf die Fahrweise und Präferenz an.

der Preis ist hot!

_Ratte_vor 22 h, 1 m

183 cm und 80 kg Fahre seit ich 3 bin Ski aber 163cm ist leider zu klein …183 cm und 80 kg Fahre seit ich 3 bin Ski aber 163cm ist leider zu klein oder?

Ich bin knapp 1,90, auch 80kg und fahre begeistert seit drei Jahren einen 163er Ski. Kann man also pauschal nicht sagen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text