Skiausrüstung gratis mitnehmen bei Air Berlin
414°Abgelaufen

Skiausrüstung gratis mitnehmen bei Air Berlin

8
eingestellt am 31. Dez 2016

Hallo zusammen,

bei der Planung meines nächsten Urlaubs ist mir folgende Aktion bei Air Berlin aufgefallen:


Bis 15. Januar 2017 Flug in den Schnee buchen und Wintersportgepäck kostenlos mitnehmen*!

Reisezeitraum: 09.12. bis 31.03.2017

* Kostenfreies Skigepäck bis 23 kg auf allen Flügen von Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Innsbruck, Salzburg, Genf, Zürich, Stockholm, Helsinki und Göteborg und zurück.



Ihr müsst dieses allerdings schon bei der Buchung angeben. Dieses Angebot gilt auch für die günstigste Buchungsklasse.

Es scheint auch möglich zu sein, mehr als eine Skiausrüstung im Buchungsprozess kostenfrei hinzuzufügen:

925710-lDPIC.jpg

Die weiteren Bedingungen findet ihr, wenn ihr dem Deallink folgt.

Viel Spaß und gute Reise!

manni2222

Beste Kommentare

Und ich hatte gehofft, dass ich hier wie bei den Tannenbaumaktionen eine Skiausrüstung mitnehmen darf

Also ist nur der Transport kostenlos, schade
8 Kommentare

Verfasser

Die Ersparnis beträgt 50 € pro Flug.

Und ich hatte gehofft, dass ich hier wie bei den Tannenbaumaktionen eine Skiausrüstung mitnehmen darf

Also ist nur der Transport kostenlos, schade

Verfasser

Shebangvor 11 m

Und ich hatte gehofft, dass ich hier wie bei den Tannenbaumaktionen eine Skiausrüstung mitnehmen darf Also ist nur der Transport kostenlos, schade



Dafür gibt es doch diese Gepäckbänder am Flughafen. Freie Wahl!

der Schnee muss dann ins Handgepäck?

ayronvor 33 m

der Schnee muss dann ins Handgepäck?

​Besser in Kondome füllen und für den Transport runterschlucken.

ayronvor 2 h, 28 m

der Schnee muss dann ins Handgepäck?



Den Schnee den du meinst sollte man beser nicht mit ins Handgepäck nehmen. Alte Kokserweisheit

kann ich auch normales Gepäck als Skiausrüstung mitnehmen?

Verfasser

ulfilein007vor 11 h, 30 m

kann ich auch normales Gepäck als Skiausrüstung mitnehmen?

​Dazu schreiben sie:

"Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Stiefeltasche ausschließlich die Stiefel und Bindungen beinhaltet. Sofern sich weitere Gegenstände in der Tasche befinden, behält sich airberlin vor, eine Gebühr für Übergepäck zu erheben."
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von manni2222. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text