224°
ABGELAUFEN
Skifahren in Bayern: Skipässe -70% !

Skifahren in Bayern: Skipässe -70% !

Reisen

Skifahren in Bayern: Skipässe -70% !

Preis:Preis:Preis:9€
Zum DealZum DealZum Deal
Als Skifan folge ich schon seit letztem Jahr MountainDayz (www.mountaindayz.com), dort gibt es reduzierte Skipässe zu kaufen. Es gibt viele sehr gute Skigebiete in der Schweiz, aber auch in Bayern und Östereich findet man immer wieder sehr gute Angebote.

Hier ein Schmankerl: 70% auf die Tageskarte bei den Grüntenliften - ein sehr gutes Familienskigebiet in Bayern. D.h. Skifahren für 9 EUR! (statt 30 EUR)

MountainDayz hat Angebote für die ganze Saison, aber bei diesem hier muss man kurz entschlossen sein - es gilt bis zum 20.12.

8 Kommentare

hot

Kurztrip - ich komme!

Zillertal gibbet nix, schade!

Ohne Zillertal ist alles doof ;-)

kann man sich auch nur für einzelne Gebiete eintragen oder muss man den Newsletter gleich fürs ganze Portal anmelden?

ich bin im Newsletter und bekomme immer gemischte Angebote (unregelmäßig, gefühlte 2mal pro Woche)

diese aufdringliche newsletteranmeldung geht ja mal gar nicht.

Hab mir mal Grünten angeschaut.
Ähem, nichts für ungut, aber der Normalpreis von 30,- für 20km Pistenlänge kann doch nur ein Witz sein oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text