196°
ABGELAUFEN
Skiferien - Crowdfunding-Aktion Saas Fee Saisonpass für 211SFR

Skiferien - Crowdfunding-Aktion Saas Fee Saisonpass für 211SFR

ReisenFee Angebote

Skiferien - Crowdfunding-Aktion Saas Fee Saisonpass für 211SFR

Preis:Preis:Preis:195€
Zum DealZum DealZum Deal
In Saas Fee wird momentan ein (Winter-) Saison-Skipass zu einem Preis von nur 211SFR angeboten.
Des Weiteren eine 3 Jahres Saisonkarte für 588SFR und eine 15 Jahreskarte für 2999SFR.
Der Preis kommt nur zu Stande, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 99'999 erreicht wird. Sollte die Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, seid Ihr zu keinem Kauf verpflichtet und nehmt automatisch an einem Gewinnspiel teil.
Zu gewinnen gibt es dann diverse Saisonpässe.

Vergleichspreis zu einem Saisonpass in Saas Fee sind: 1100SFR
Ein Tagespass kostet derzeit: 72SFR
saas-fee.ch/de/…ife

Ab dem 07.11.2016 bis zum 27.11.2016 liegen die Preise bei:
1 Jahr: 222
3 Jahre: 622

6 Kommentare

Sollte das tatsächlich funktionieren, wäre die Finanzierung von Investitionen dort wohl erstmal gesichert.
Allerdings kann man dann dort nicht mehr hinfahren, weil es noch voller ist als sonst.

Ich kenne das Skigebiet nicht aber auf dem Pistenplan sind doch recht viele Schlepper und Gondeln. Wer zahlt da 66€? Für die Saisonkarte sicherlich ein guter Preis. Die Schweizer merken wohl langsam den Touristenschwund.

also ich war schon mal da.. ist ganz schön aber auch Überlaufen. Die Weltcup Piste ist richtig geil. Aber mir war leider nach vier von sieben Tagen schon etwas langweilig... da ich dann alle Pisten schon mehrmals gefahren war.. ich glaube kaum dass man das aushält da mehrmals im Jahr hinzufahren

Robertoo27. Oktober

also ich war schon mal da.. ist ganz schön aber auch Überlaufen. Die Weltcup Piste ist richtig geil. Aber mir war leider nach vier von sieben Tagen schon etwas langweilig... da ich dann alle Pisten schon mehrmals gefahren war.. ich glaube kaum dass man das aushält da mehrmals im Jahr hinzufahren


du fährst Ski, oder?

Murmel1vor 5 m

du fährst Ski, oder?

​ja! aber für Boarder ist das auch nicht so toll dort.. andauernd an und abschalten.. aber saas Fee an sich ist sehr schön. wer nicht so teuer wohnen will dem empfehle ich in Saas Grund zu wohnen mit dem Ticket kann man kostenlos mit dem Postbus hoch nach Saas-Fee fahren und es dauert keine 20 Minuten

Robertoo27. Oktober

also ich war schon mal da.. ist ganz schön aber auch Überlaufen. Die Weltcup Piste ist richtig geil. Aber mir war leider nach vier von sieben Tagen schon etwas langweilig... da ich dann alle Pisten schon mehrmals gefahren war.. ich glaube kaum dass man das aushält da mehrmals im Jahr hinzufahren


Wie wäre es mit: Neben der Piste?

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von SamSCF. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text