116°
ABGELAUFEN
[Skillfeed] 30 Tage kostenlos – KK benötigt!

[Skillfeed] 30 Tage kostenlos – KK benötigt!

FreebiesSkillfeed Angebote

[Skillfeed] 30 Tage kostenlos – KK benötigt!

Ahoi,

der Video-Tutorial-Anbieter Skillfeed hat wieder ein 30-Tage-kostenlos-Angebot laufen! Normalerweise kostet ein Monat 19 $.

Wer seine Fähigkeiten in diversesten Grafikprogrammen, Programmiersprachen oder anderer Gestaltungs-/Fotografie-Kenntnisse verbessern will, sollte sich hier mal reinarbeiten. Aktuell stehen über 59.500 Videos zur Verfügung.

Für die Anmeldung wird allerdings eine Kreditkarte benötigt. Das Angebot ist zeitlich limitiert, jedoch wird kein Zeitraum genannt. Ihr müsst vor Ablauf der 30 Tage euren Account stilllegen/kündigen, damit euch keine Kosten entstehen.


Ich wünsche reichlich Erkenntnisgewinne.

7 Kommentare

Nur englisch?

Yes.

Dann cold und lieber YouTube Tutorials für lau

Dann lern halt Englisch. Ich weiß nicht, was an dieser Sprache so schwer sein soll.

Zumal Videotutorials meist eh in einfachem Englisch gehalten sind mit langsamen Sprechern.

Hot

Gibts ne Möglichkeit die Videos runterzuladen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text