-52°
Skimaske Monster (auch für Biker Snowboarder Paintball & Co) @ebay

Skimaske Monster (auch für Biker Snowboarder Paintball & Co) @ebay

Fashion & AccessoiresEbay Angebote

Skimaske Monster (auch für Biker Snowboarder Paintball & Co) @ebay

Preis:Preis:Preis:9,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Winter kommt am Wochenende ;-) ... Auf ebay gibts die "Skimaske Monster" für 9,95 Eur, inklusive Versand. Im Vergleich zahlt man sonst etwa 21 Euro
(hier: http://www.amazon.de/Good-Sports-Face-Fangs-Neorprene/dp/B003ZPF2ZA/)

Wind- und Kälteschutz aus Neopren im Camouflage Design
Die Maske ist im Mundbereich mit einigen kaum sichtbaren kleinen Löchern perforiert um optimale Atmungsfreiheit zu gewährleisten
Ganzgesichtsmaske mit Augen und Nasenöffnung
Maske wird mittels Klett geschlossen und passt somit auf fast jeden Kopf

-wärmt im Winter - schützt vor Staub und Insekten im Sommer
-Klettverschluss im Nacken
-Neopren
-Wind- und Wasserabweisend
-Ideal für aller Wetterbedingungen

9 Kommentare

oder für Karneval und Halloween

Das Ding als Paintballmaske anzubieten ist mehr als nur fahrlässig. Die Überschrift solltest du vllt nochmal überdenken

Alternativen mit selben druck?

Das Design ist geil- habe eine komplett schwarze (von Held), schaut aber leider bescheiden aus wenn ich sie trage- die Nase sieht man durch die Öffnung leider zu sehr...

ritz

Das Design ist geil- habe eine komplett schwarze (von Held), schaut aber leider bescheiden aus wenn ich sie trage- die Nase sieht man durch die Öffnung leider zu sehr...


Das hängt wohl auch ein wenig mit der Größe des Riechkolbens zusammen...

Für die nächste Pyro-Aktion im Stadion eurer Wahl

Für den kleinen Schnapsladen-Überfall nebenbei auch ideal.

Netter Druck, aber 10Euro finde ich durchaus happig, in Schwarz gibts (oder gabs) die für weniger als die Hälfte ... und die Luftlöcher finde ich viel zu winzig, wenn man mit dem Ding wirklich Sport macht und entsprechend schwitzt und atmen möchte. Ich suche immer noch eine gute Möglichkeit für sehr kalte Tage auf dem Rad ... aber die Dinger sind dafür leider kaum praktikabel. Kann aber sein, dass das beim Skifahren besser geht.

Brauche ich nicht, sieht aber geil aus :-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text