Skitch (Mac) ab sofort Freeware - Screenshot Tool
104°Abgelaufen

Skitch (Mac) ab sofort Freeware - Screenshot Tool

Admin 3
Admin
eingestellt am 18. Aug 2011
Das wahrscheinlich einfachste und beste Screenshot Tool für den Mac - Skitch - wurde heute von Evernote gekauft und ist damit Freeware. Das ist besonders praktisch, da die Pro Version doch ein wirklich komisches Kostensystem hatte.
Also updaten, bzw. installieren.

3 Kommentare

Nützliche Info. Schonmal Hot

Aber die App ist wohl nur dann sinnvoll wenn man absolut nicht ein einziges Bildbearbeitungsprogramm hat.

MacOS hat diese Screenshotfunktionen schon an von Haus aus an Bord. Dazu muss man keine App starten und auch keine am laufen haben. Einfach nur "cmd + umschalt + 3" für gesamten Bildschirm und "cmd + umschalt + 4" für Ausschnittwahl. Danach kann man es mit bissel umfangreicheren Programmen bearbeiten, wenns denn überhaupt nötig ist.

cmd+shift+3...
*mitdenSchulternzuckt..wofür dieses Programm?

Der Begriff Screenshot-Tool führt in die Irre. Skitch ist nicht primär für Screenshots. Auf der Website steht nicht umsonst:

Annotate, edit and share
your photos and screenshots… fast.

Skitch ist sehr nützlich für Anmerkungen und Abstimmungen über Entwürfe, Bilder oder Grafiken usw.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text