286°
Skiwachs HWK +10Grad / -10Grad

Skiwachs HWK +10Grad / -10Grad

FreebiesQuakelive Angebote

Skiwachs HWK +10Grad / -10Grad

Hol dir dein GRATIS Testwachs von HWK Skiwachs!

Die Profis sind von HWK Skiwachs überzeugt! Mit dem Testwachs von HWK kannst auch du dich von der TOP-Qualität überzeugen!

Einfach das Formular ausfüllen und absenden. In wenigen Tagen erhältst du dann dein GRATIS Testwachs von HWK!

---------------------------

Das Test Wachs kam nach 3 Tagen an und ist einwandfrei! Für jeden Ski / Snowboardfahrer ein topDeal!

Gruß crashday360

16 Kommentare

Cool, mal probiert...
Mal schauen, ob was ankommt.
Danke

Hot! Vielen Dank!

PS: Ist limitiert auf 500 Stück.

Heißwachs und ist natürlich HOT!

mal testen, danke für den Tipp

hoot

hot als Test

Danke, mal schauen ob das ganz gut ist

mal sehen ob was kommt ...

Eben eine email bekommen ...

Vielen Dank für dein Interesse, 13.12.2013 dein HWK Testwachs wird in Kürze auf die Reise zu dir geschickt! In wenigen Tagen erhältst du das ÖSV-LF Service Wachs von HWK.

Vielen Dank!
Denkt dran, das ist Bügelwachs. Schaut euch gut die Videos an und informiert euch, denn wenn der falsch aufgetragen wird, wird euer Ski langsamer statt schneller

Ocean

Vielen Dank!Denkt dran, das ist Bügelwachs. Schaut euch gut die Videos an und informiert euch, denn wenn der falsch aufgetragen wird, wird euer Ski langsamer statt schneller



wie macht man ihn langsamer??

quak1

wie macht man ihn langsamer??



Wenn man ihn nicht ordentlich (und richtig) abzieht oder den Wachs ungleichmäßig aufträgt.
Auch kann schlecht aufgetragener Wachs die Laufruhe des Skis beeinträchtigen. Falls du deinen Ski mit wachs verlangsamen willst weil er dir zu schnell ist bin ich mir nicht sicher, ob das geht ohne dass die Laufruhe dabei gleich bleibt. Das müsstest du mal selbst online nachlesen.

Wer es noch nicht selbst gemacht hat kann auch mal bei sich in der Skipension nachfragen. Die Inhaber dort machen das meist für sich selbst und wenn man nett fragt kriegt man es sicherlich mal gezeigt.

Leider abgelaufen, aber trotzdem hot!!

Leider ist die HWK Testwachs Aktion beendet!Es freut uns, dass Sie sich für unsere Skiwachse interessieren aber es wurden bereits mehrere 1000 Skiwachse versendet und unser Testkontingent ist leider aufgebraucht.Falls Sie sich die gratis HWK Skiwachs APP holen möchten, Tipps zum Thema Skiwachsen benötigen oder die HWK Skiwachse kaufen möchten, besuchen Sie uns auf www.hwk-skiwax.com

Kam heute an. Danke.

Heute angekommen. Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text