Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(lokal NRW) SKODA CITIGOe iV ab 22,- € mtl. Gewerbeleasing
655° Abgelaufen

(lokal NRW) SKODA CITIGOe iV ab 22,- € mtl. Gewerbeleasing

1.056€
33
eingestellt am 23. JanVerfügbar: Nordrhein-Westfalen

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Leasingangebot für Gewerbetreibende unter Berücksichtigung der aktuellen Förderung des Landes NRW (3.200,- €) und der BAFA-Prämie (2.000,- €). Die Förderungen müssen beantragt werden und stellen in dem Beispielangebot die Leasingsonderzahlung.

Bei dem CITIGO handelt es sich um ein nacktes Autos in der Farbe Sunflower gelb. Es ist ein Bestellfahrzeug und kann individuell ausgestattet werden, was widerum mit Aufpreis verbunden ist.

  • Fahrzeugpreis netto (zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten) 17.605,04 €
  • Jährliche Fahrleistung 10.000 km
  • Laufzeit 48 Monate
  • Leasing-Sonderzahlung 5.200,- € (=setzt sich aus den oben dargestellten Prämien zusammen und wird 100 % RÜCKERSTATTET)
  • Ergibt eine Leasingrate von 22,- € netto monatlich
  • Gesamtbetrag 22 € x 48 = 1.056,- € (+ 5.200,- € Sonderzahlung = 6.256,- €)

    Hier gehts zum Angebot
1522757.jpg


SKODA CITIGOe iV Ambition
36,8 kWh Batterie, Elektromotor 61 kW (83 PS), 1-Gang-Automatik

Stromverbrauch (kombiniert): 12,9-12,8 kWh/100 km
CO2-Emission (kombiniert): 0 g/km, Effizienzklasse: A+*.

Händler:
Autohaus Friedrich Hoffmann
---
Das Angebot ist gültig bis zum 31.03.2020. Änderungen und
Irrtümer vorbehalten. Ein Angebot der ŠKODA Leasing, Zweigniederlassung
der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig für
gewerbliche Einzelabnehmer mit Ausnahme von Sonderkunden für ausgewählte
Modelle. Bonität vorausgesetzt. Zzgl. Überführungskosten und
gesetzlicher Mehrwertsteuer. Die Sonderzahlung in diesem Beispiel stellt
den Umweltbonus und die Förderung des Landes NRW dar. Weitere
Informationen erhalten Sie bei uns.

Der staatliche Umweltbonus beträgt 2.000,- € brutto und muss bei
der BAFA von Ihnen beantragt werden. Der anteilige Hersteller-Umweltbonus ist bereits im Angebot inkludiert. Weitere Details erhalten Sie bei uns und auf www.bafa.de.

Die NRW-Förderung in Höhe von 3.200,- € erhalten Sie zusätzlich für das 48-Monats-Leasing, wenn Sie mit Ihrem Fahrzeug nachweislich 80% Ihrer Fahrleistung in Nordrhein-Westfalen zurücklegen. Der entsprechende Nachweis erfolgt über das Fahrtenbuch. Weitere Details zu der NRW-Förderung und der Beantragung finden Sie unter www.elektromobilitaet.nrw/unternehmen/foerderung-fuer-unternehmen/faq/ und bei uns.

Ermittelt im neuen WLTP-Messverfahren, umgerechnet in NEFZ-Werte
zwecks Pflichtangabe nach Pkw-EnVKV. Nähere Informationen unter
skoda.de/wltp.







Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den
offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können
dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den
Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen
Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH,
Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de/co2)
unentgeltlich erhältlich ist.
Zusätzliche Info
Um auf den Preis zu kommen, muss während der Leasinglaufzeit ein Fahrtenbuch geführt werden.

Gruppen

Beste Kommentare
Man da werden Steuergelder verschwendet und die Autohersteller subventioniert :-(
Formatierung



anpassen



wäre

wunderbar.


Danke.
Bearbeitet von: "jobe" 23. Jan
ikgamer23.01.2020 21:42

du hast keine ahnung was mit was zu tun hat.


Ich versuche mal kurz ein wenig zu helfen.

Vielleicht ist es dir schon aufgefallen: Der gleiche Mechanismus den du hier als Marktverzerrung und Sozialisten planwirtschaft bezeichnest, gab's bereits schon einmal. An der Tanke konnte jeder Diesel-Fahrer jahrelang von solch einem Mechanismus profitieren. Da wurde politisch eine Marktdurchdringung des Diesels forciert.
Schon mal gefragt warum sich der Diesel außer in Europa und Indien in den letzten Jahrzehnten sonst nirgendwo etablieren konnte?

Thema Erdöl -> Kriege?! Ist aber nicht so schlimm wie bei seltenen Erden, oder wie?
Apropos, sag mal bitte welche Kriege denn bisher wegen der seltenen Erden so geführt worden sind.

Leute mit anderer Meinung beleidigen:
Greta -> check √
jobe -> check √

Strom wird nicht immer teuer weil die Produktion hier abgeschafft wird. Er ist sogar weniger stark gestiegen weil die Produktion mit Erneuerbaren immer mehr wird:

Strom günstiger dank Energiewende

De facto kann Deutschland sich mit Hilfe von zukünftiger Speichertechnik und den erneuerbaren Energien (Wind, Solar und Wasser) unabhängiger von Energieexportierenden Ländern machen. Das heißt die Produktion wird nicht weniger werden, tendenziell mit Berücksichtigung von dezentraler Produktion sogar noch eher zunehmen.
Fun fact: Deutschland ist aktuell Europas größter Strom Exporteur!
Seit 2003 wurde immer mehr exportiert als importiert.

Stromaustauschsaldo 2019

Aktuell sind wir wieder auf dem Stand von 2014 runter was die Exporte angeht nachdem 2015 bis 2018 ein stärkerer Anstieg zu verzeichnen war.
jobe23.01.2020 15:31

Ah ja, ein Auskenner.Erkläre mal bitte, wo hier Steuern verschwendet und …Ah ja, ein Auskenner.Erkläre mal bitte, wo hier Steuern verschwendet und Hersteller subventioniert werden...


es werden steuern verschwendet, der markt daduch reguliert in eine bestimmte richtung gelenkt und die konzerne verkaufen ihre schlechten e-schrott autos. sowas nennt sich marktverzerrung und bei den sozialisten planwirtschaft.
von den kriegen will ich nicht reden die dadurch obendrauf entfacht werden für seltene erden.
benzin kann auch aus kohle und braunkohle rafiniert werden aber die regierung hat nix besseres zu tun als das alles zu verbieten weil ein kleines asberger-autistenkind in panik ist. an lächerlichkeit nicht zu überbieten.
strom wird immer teurer in deutschland weil die stromproduktion in deutschland abgeschafft wird und im ausland eingekauft wird. so kann man ne industrienation auch kaputt und abhängig machen.
Bearbeitet von: "ikgamer" 23. Jan
33 Kommentare
Gewerbeleasing muss in den Dealtitel
Gesamtpreis über den Leasingzeitraum angeben ... ist einfacher um einen Vergleich ziehen zu können. Ich entnehme daher, dass es die Prämien auch für alle anderen eAutos gibt.
Formatierung



anpassen



wäre

wunderbar.


Danke.
Bearbeitet von: "jobe" 23. Jan
Beim Kopieren des Rechtstextes des Anbieters kamen diese Zeilenumbrüche, versuche das gleich zu bearbeiten, danke für die Infos.
Bafa Prämie wird ja auf 3k erhöht? Also 56€ fürs Auto?
Oder kann die Prämie nicht höher sein als die Anzahlung?
Bearbeitet von: "DerBaron" 23. Jan
Bitte als Lokal kennzeichnen
Man da werden Steuergelder verschwendet und die Autohersteller subventioniert :-(
Also für 1056 Euro Gesamtpreis hätte ich die Karre gekauft
wasweisich8423.01.2020 15:12

Man da werden Steuergelder verschwendet und die Autohersteller …Man da werden Steuergelder verschwendet und die Autohersteller subventioniert :-(


Ah ja, ein Auskenner.
Erkläre mal bitte, wo hier Steuern verschwendet und Hersteller subventioniert werden...
Bearbeitet von: "jobe" 23. Jan
"Die NRW-Förderung in Höhe von 3.200,- € ... Der entsprechende Nachweis erfolgt über das Fahrtenbuch."

Viel Spaß :-)
Die Förderung vom Land NRW beträgt eigentlich 4.000,- €, die erhält man allerdings nur, wenn man das Fahrzeug für 5 Jahre nutzt. Das Leasing ist auf 4 Jahre gerechnet, daher sind auch nur 3.200,- € vom Land angesetzt.
Darmzotte23.01.2020 15:45

"Die NRW-Förderung in Höhe von 3.200,- € ... Der entsprechende Nachweis erf …"Die NRW-Förderung in Höhe von 3.200,- € ... Der entsprechende Nachweis erfolgt über das Fahrtenbuch."Viel Spaß :-)


Problem der Angestellten!
Wenn man nicht nur Kurzstrecke fahren will und nicht nur an der heimischen Steckdose lädt, dann sollte man CCS Ladenschluss (für max 40 kW) mit bestellen. Und beim zwischenladen am Supermarkt (häufig 50 kW Lader) bringt es auch 5-6 fache Ladegeschwindigkeit. Macht dann in 30 Minuten ca 150 km Reichweite statt 25.
Bearbeitet von: "joergcom" 25. Jan
jobe23.01.2020 15:31

Ah ja, ein Auskenner.Erkläre mal bitte, wo hier Steuern verschwendet und …Ah ja, ein Auskenner.Erkläre mal bitte, wo hier Steuern verschwendet und Hersteller subventioniert werden...


Ganz einfach: Tausende von Euros werden an Gewerbetreibende verschenkt und diese können dann quasi kostenlos Auto fahren. Der Hersteller wird ein Produkt los das zu normalen Marktpreisen keiner kaufen würde. Eigentlich könnte das Geld auch einfach direkt an vw überwiesen werden
Das mit dem Fahrtenbuch finde ich interessant. Abgesehen davon dass dies natürlich zusätzliche Arbeit ist, kann ja nach meinem Verständnis die Abrechnung erst am Ende erfolgen, wenn man weiß ob die 80 % erreicht wurden.

D.h. und man möge ich da bitte korrigieren, dass die 5.200 € erst von mir bezahlt werden müssen und ich die dann über die Laufzeit oder teilweise am Ende erst zurückbekomme. Oder seh ich das falsch?
0 Emission. Das ist so lächerlich wie günstig.
Hat jemand etwas auf der offiziellen Seite zur Förderung zum Fahrtenbuch gefunden?
Ich hatte mich mal damit beschäftigt und nur die 80% in NRW gesehen, nichts bezüglich eines Fahrtenbuches.

6.3.4 Die geförderten Fahrzeuge müssen überwiegend in Nordrhein-Westfalen eingesetzt werden. Dies ist der Fall, wenn mehr als 80 Prozent der jährlichen Fahrleistung in NordrheinWestfalen erfolgt.
bezreg-arnsberg.nrw.de/the…pdf


Es steht nichts dabei, dass ein Fahrtenbuch geführt werden muss.
Bearbeitet von: "greentom" 23. Jan
Citigö

...der neue eTrabi für den Osten?
wenn man die Förderung von 5200 € abziehen würde, ergibt dies einen Leasingfaktor von ca 0,74 pro Monats seitens Skoda.

Dies sollte man als Privater Kunde sicherlich auch bekommen.
5200/48=108,33+22=130,33€/ Monat
Kaufpreis 17605,04€
LF 0,74
jobe23.01.2020 15:31

Ah ja, ein Auskenner.Erkläre mal bitte, wo hier Steuern verschwendet und …Ah ja, ein Auskenner.Erkläre mal bitte, wo hier Steuern verschwendet und Hersteller subventioniert werden...


es werden steuern verschwendet, der markt daduch reguliert in eine bestimmte richtung gelenkt und die konzerne verkaufen ihre schlechten e-schrott autos. sowas nennt sich marktverzerrung und bei den sozialisten planwirtschaft.
von den kriegen will ich nicht reden die dadurch obendrauf entfacht werden für seltene erden.
benzin kann auch aus kohle und braunkohle rafiniert werden aber die regierung hat nix besseres zu tun als das alles zu verbieten weil ein kleines asberger-autistenkind in panik ist. an lächerlichkeit nicht zu überbieten.
strom wird immer teurer in deutschland weil die stromproduktion in deutschland abgeschafft wird und im ausland eingekauft wird. so kann man ne industrienation auch kaputt und abhängig machen.
Bearbeitet von: "ikgamer" 23. Jan
wasweisich8423.01.2020 16:15

Ganz einfach: Tausende von Euros werden an Gewerbetreibende verschenkt und …Ganz einfach: Tausende von Euros werden an Gewerbetreibende verschenkt und diese können dann quasi kostenlos Auto fahren. Der Hersteller wird ein Produkt los das zu normalen Marktpreisen keiner kaufen würde. Eigentlich könnte das Geld auch einfach direkt an vw überwiesen werden


Und das hat mir der Steuer genau was zu tun? Eben.
Nix.
Es hat was mit deinem Neid zu tun.
Bearbeitet von: "jobe" 23. Jan
ikgamer23.01.2020 20:12

es werden steuern verschwendet, der markt daduch reguliert in eine …es werden steuern verschwendet, der markt daduch reguliert in eine bestimmte richtung gelenkt und die konzerne verkaufen ihre schlechten e-schrott autos. sowas nennt sich marktverzerrung in bei den sozialisten planwirtschaft. von den kriegen will ich nicht reden die dadurch obendrauf entfacht werden für seltene erden.benzin kann auch aus kohle und braunkohle rafiniert werden aber die regierung hat nix besseres zu tun als das alles zu verbieten weil ein kleines asberger-autistenkind in panik ist. an lächerlichkeit nicht zu überbieten.strom wird immer teurer in deutschland weil die stromproduktion in deutschland abgeschafft wird und im ausland eingekauft wird. so kann man ne industrienation auch kaputt und abhängig machen.


Ich bin nun wirklich kein Fan von E-Autos.
Aber dein Text hat mir dem Thema wirklich nichts zu tun.
jobe23.01.2020 21:13

Ich bin nun wirklich kein Fan von E-Autos. Aber dein Text hat mir dem …Ich bin nun wirklich kein Fan von E-Autos. Aber dein Text hat mir dem Thema wirklich nichts zu tun.


du hast keine ahnung was mit was zu tun hat.
ikgamer23.01.2020 21:42

du hast keine ahnung was mit was zu tun hat.


Ich versuche mal kurz ein wenig zu helfen.

Vielleicht ist es dir schon aufgefallen: Der gleiche Mechanismus den du hier als Marktverzerrung und Sozialisten planwirtschaft bezeichnest, gab's bereits schon einmal. An der Tanke konnte jeder Diesel-Fahrer jahrelang von solch einem Mechanismus profitieren. Da wurde politisch eine Marktdurchdringung des Diesels forciert.
Schon mal gefragt warum sich der Diesel außer in Europa und Indien in den letzten Jahrzehnten sonst nirgendwo etablieren konnte?

Thema Erdöl -> Kriege?! Ist aber nicht so schlimm wie bei seltenen Erden, oder wie?
Apropos, sag mal bitte welche Kriege denn bisher wegen der seltenen Erden so geführt worden sind.

Leute mit anderer Meinung beleidigen:
Greta -> check √
jobe -> check √

Strom wird nicht immer teuer weil die Produktion hier abgeschafft wird. Er ist sogar weniger stark gestiegen weil die Produktion mit Erneuerbaren immer mehr wird:

Strom günstiger dank Energiewende

De facto kann Deutschland sich mit Hilfe von zukünftiger Speichertechnik und den erneuerbaren Energien (Wind, Solar und Wasser) unabhängiger von Energieexportierenden Ländern machen. Das heißt die Produktion wird nicht weniger werden, tendenziell mit Berücksichtigung von dezentraler Produktion sogar noch eher zunehmen.
Fun fact: Deutschland ist aktuell Europas größter Strom Exporteur!
Seit 2003 wurde immer mehr exportiert als importiert.

Stromaustauschsaldo 2019

Aktuell sind wir wieder auf dem Stand von 2014 runter was die Exporte angeht nachdem 2015 bis 2018 ein stärkerer Anstieg zu verzeichnen war.
ikgamer23.01.2020 21:42

du hast keine ahnung was mit was zu tun hat.


Deine Argumente sind unglaublich überzeugend.
ikgamer23.01.2020 20:12

es werden steuern verschwendet, der markt daduch reguliert in eine …es werden steuern verschwendet, der markt daduch reguliert in eine bestimmte richtung gelenkt und die konzerne verkaufen ihre schlechten e-schrott autos. sowas nennt sich marktverzerrung und bei den sozialisten planwirtschaft. von den kriegen will ich nicht reden die dadurch obendrauf entfacht werden für seltene erden.benzin kann auch aus kohle und braunkohle rafiniert werden aber die regierung hat nix besseres zu tun als das alles zu verbieten weil ein kleines asberger-autistenkind in panik ist. an lächerlichkeit nicht zu überbieten.strom wird immer teurer in deutschland weil die stromproduktion in deutschland abgeschafft wird und im ausland eingekauft wird. so kann man ne industrienation auch kaputt und abhängig machen.


Ohye ohye da hat einer zuviel AFD TV geschaut.
witty24.01.2020 09:51

Ohye ohye da hat einer zuviel AFD TV geschaut.



Gute Unterhaltung
ikgamer24.01.2020 15:22

[Video] Gute Unterhaltung


Du checkst es einfach nicht. Die richtige Steuerverschwendung wird noch kommen, wenn gar nichts gemacht wird. Lieber jetzt das Geld sinnvoll investieren. Aber lebe du ruhig in deiner AFD Blase weiter. Und hetze schön rum und vertreibe dein Stammtisch Verschwörungs Gelabber.
Bearbeitet von: "witty" 24. Jan
witty24.01.2020 16:39

Du checkst es einfach nicht. Die richtige Steuerverschwendung wird noch …Du checkst es einfach nicht. Die richtige Steuerverschwendung wird noch kommen, wenn gar nichts gemacht wird. Lieber jetzt das Geld sinnvoll investieren. Aber lebe du ruhig in deiner AFD Blase weiter. Und hetze schön rum und vertreibe dein Stammtisch Verschwörungs Gelabber.


Hahaha, staatspropaganda wirkt
ikgamer24.01.2020 16:44

Hahaha, staatspropaganda wirkt


Nein einfacher Menschenverstand und die physikalischen Naturkräfte
Nur ne Frage für Unwissende: Versicherung kommt immer noch auf meine Kosten oben drauf oder gibt es auch Leasing-Angebote, bei denen das Auto schon komplett versichert ist?
witty24.01.2020 16:49

Nein einfacher Menschenverstand und die physikalischen Naturkräfte

aber klar doch "physikalische naturkräfte" wohl eher sozialistische planwirtschaft
Halogenscheinwerfer in einem modernen e-auto...wirklich?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von RobertoMexiko. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text