-52°
Skoobe für 30 Tage kostenlos lesen

Skoobe für 30 Tage kostenlos lesen

Freebies

Skoobe für 30 Tage kostenlos lesen

Ich habe im Internet nach kostenlosen E-Books gesucht. So bin ich über eine Umleitung auf die App von Skoobe aufmerksam geworden. Normalerweise kostet ein Monat 9,99€. Wenn man aber bei der Anmeldung einen Code nach der Registrierung eingibt, dann bekommt man 30-Tage-Basismitgliedschaft umsonst. Im Internet kursieren schon mehrere Codes.
So könnt ihr zum Beispiel den Code MGM3VW2PX oder MGMMDHEUF nehmen. Im Internet finden sich bestimmt auch noch mehr Codes. Wenn ihr nach den 30 Tagen nicht mehr weiterlesen wollt, genügt ein kleiner Klick in der App und die Mitgliedschaft ist dann beendet. Klappt wirklich ohne Probleme. Im Angebot hat Skoobe einige gute Bücher, von verschiedenen bekannten Autoren (z.B. Stephen King), den neuesten Buchreihen (After-Reihe) bis hin zu Sachbüchern (z.B. Kochbücher, aber auch Fachliteratur (z.B. Psychologiebücher von Kohlhammer). Jede Woche kommen zwischen 70 und 120 Bücher hinzu. Viel Spaß euch beim Lesen!

Wer eine genauere Anleitung für die Anmeldung braucht:
http://www.lesen.net/tipp-e-book-flatrate-skoobe-30-tage-gratis-ausprobieren/

4 Kommentare

Danke für den Deal! Hab mich gleich angemeldet. Angebot ist wirklich super für Leseratten und war echt einfach!

Mist, doppelt kommentiert sorry

perfekt, habe jetzt 2 wochen Urlaub. jetzt weiß ich wenigstens was ich da machen kann

olgavonderkiebitzhhe

Mist, doppelt kommentiert sorry


Das Hundchen seh ich auch gerne doppelt. Süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text