Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Skullcandy Crusher Wireless
147° Abgelaufen

Skullcandy Crusher Wireless

99€120€-18%Saturn Angebote
7
eingestellt am 3. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Crusher Wireless - Bass you can feel! Dank eines revolutionären Stereo Haptic-Bass-Systems ermöglicht Crusher Wireless ein völlig neues Medienerlebnis. Die Stereo-Immersion-Treiber Technologie in jeder Hörmuschel sind für die starken und satten Bässe zuständig. Die linke Hörmuschel beherbergt einen Bass-Schieb-Regler, der den Hörpegel entsprechend der persönlichen Vorlieben einstellt. Der Bass Boost lässt sich auch komplett ausstellen - ohne Abstriche beim brillanten Musikgenuss. Ein besonders umfassendes Hörerlebnis gewährleistet Digital Signal Processing - speziell auf die hängend installierten Ferrofluid-Spulen in jedem Basstreiber abgestimmt.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Leider nicht für den PC geeignet, da Bluetooth.
Guter Kurs. Habe die seit ca. 1 Jahr im Einsatz und bin zufrieden, kommt aber natürlich auf den Musikgeschmack an. Akkulaufzeit ist auch top
MX4K03.03.2020 21:37

Leider nicht für den PC geeignet, da Bluetooth.


kommt auf den PC an. Mein Mobo bietet Bluetooth an. Oder halt einfach einen Dongle kaufen.
Domsoy03.03.2020 22:29

kommt auf den PC an. Mein Mobo bietet Bluetooth an. Oder halt einfach …kommt auf den PC an. Mein Mobo bietet Bluetooth an. Oder halt einfach einen Dongle kaufen.


Das meine ich nicht, Bluetooth hat eine Verzögerung. Somit kann man zwar den Ton auf jeden Fall höhen aber das Bild ist nicht synchron dazu.
Hatte die auch schonmal. Für große Jungs nicht geeignet da die einen wahnsinnigen Anpressdruck auf den Ohren haben. Sind auch nicht sonderlich flexibel in der Gabel. Für kleine Köpfe gut geeignet. Haben aber leider selbst mit AptX spürbare Latenz beim zocken.
Bearbeitet von: "Masematte" 3. Mär
MX4K03.03.2020 22:32

Das meine ich nicht, Bluetooth hat eine Verzögerung. Somit kann man zwar …Das meine ich nicht, Bluetooth hat eine Verzögerung. Somit kann man zwar den Ton auf jeden Fall höhen aber das Bild ist nicht synchron dazu.


MX4K03.03.2020 21:37

Leider nicht für den PC geeignet, da Bluetooth.


Man kann den Kopfhörer per Klinke anschließen. Mit einem AUX Verlängerungskabel sollte es keine Probleme geben und der Bass ist bei geladenen Akku immer noch sehr stark.
Edit: Amazon ist btw mitgezogen.
Bearbeitet von: "Jack_S.0wt" 4. Mär
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Kizii.44. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text