-10°
ABGELAUFEN
Sky 3D gratis für Sky Kunden
Sky 3D gratis für Sky Kunden

Sky 3D gratis für Sky Kunden

Sky 3D gratis für Sky Kunden

Man braucht nur ein Abonnent von Sky und dann kann man Sky 3D kostenlos freischalten und Sky in 3D genießen. Dafür braucht man nur einen 3D-fähigen Fernsehen mit dazugehörigen 3D Brillen sowie einen Sky zertifizierten HD Receiver.

Es ist anscheinend schon alt und für mich ist das neu und für die, die es nicht wussten ein guter Tipp.

Freischaltung unter:

sky.de/web…jsp

Beste Kommentare

Sky Kunde zu sein ist aber nicht gratis ! Kein Freebie...

31 Kommentare

Verfasser

[Fehlendes Bild]

ist das neu?

Noe

Gehts mittlerweile bei KD?

Verfasser

earos

ist das neu?


Ja, ich habe es heute bei Sky gesehen.

alt..

ist schon IMMER so....cooooold

Hä ab sofort?
Hab Sky 3D seit November letzten Jahres.
COLD für falsche Info.

Verfasser

Malocher

Hä ab sofort?Hab Sky 3D seit November letzten Jahres.COLD für falsche Info.


Ich habe es heute auf sky.de gesehen. ich wusste leider nicht das es schon die ganze Zeit sky 3D gratis gibt.

Sky Kunde zu sein ist aber nicht gratis ! Kein Freebie...

sky.de/web…jsp

sogar mit 'titten'
bikini destinations 3d
oO

[Fehlendes Bild]

ist so seit es Sky 3D gibt !!!

Habe ich seid ~ 2 Jahren ca. Nur ist 3D nicht so mein Fall

Alter Hut

alt

Ich wusste es nicht, HOT! und Danke fürs Melden

Alt. Geht leider immer noch nicht mit KD

naja sky 3d ist so ne sache. habe einen 3d tv und bin sky kunde. habe das welt paket und Bundesliga. damit kann ich auf sky 3d nur dokus und konzerte sehen. Filme und sport bleiben dunkel. damit alles hell wird benötigt man also sky komplet. sprich sport Welt film

3D und KabelD geht nicht

Cold wie die Zeitung von vor 4 Monaten. Das ist schon so, seit es 3D bei Sky gibt.

Ausserdem nicht nur alt, sondern auch falsch: Auch ohne "HD" bekommt man schon 3D. Alle Dokumentationen, die im Welt Paket enthalten sind.

earos

ist das neu?



Und deshalb ist es neu ? Nicht wirklich......

Scheiss KD!

Verfasser

earos

ist das neu?


Für mich ich das neue und für die auch, die es nicht wussten.

kanns ja morgen wieder einer posten...

earos

ist das neu?



Bahnhof? duden.de

ausserdem ist die beschreibung scheisse. aas heisst hier "Mann"? als Frau geht das also nicht?
und es gibt auch 3D TV bei denen keine Brillen benötigt werden...

amad

Für mich ich das neue und für die auch, die es nicht wussten.



oO
Ja, genau wie für manche die Zeitung von vor 4 Monaten......aber das macht trotzdem aus diesem eiskalten Deal keinen heißen.....

Oder man stellt einen Deal ein: "Habe soeben gesehen, das ein Brief jetzt 0,58 € kostet. Und ich habe nicht schon gewundert, das meine Briefe alle zurück kamen"

Da finden sich sicher auch noch ein paar Leute, die das nicht wissen...

Gruß

Ist für jeden Sat Kunden gratis möglich - geht nicht bei Kabel Deutschland
und kostet ja nichts ist bei Sky Premium HD dabei - wenn man es hat.

betacore

kostet ja nichts ist bei Sky Premium HD dabei - wenn man es hat.



Nochmal: Nein. Es ist für jeden Skykunden kostenlos (der 3D empfangen kann). Auch ohne abonnierte HD-Option !
Im Welt-Paket sind auch Dokus in 3D.

betacore

kostet ja nichts ist bei Sky Premium HD dabei - wenn man es hat.



Das solltest du mal in das Sky-Werbemagazin gucken und dann zur Senderübersicht - und mal nach sehen wo SKY 3D steht ?
bei den den Premium HD Sendern neben Sport1+ HD und ESPN
lesen bildet.

betacore

Das solltest du mal in das Sky-Werbemagazin gucken und dann zur Senderübersicht - und mal nach sehen wo SKY 3D steht ?bei den den Premium HD Sendern neben Sport1+ HD und ESPNlesen bildet.



Und ? Was willst du damit sagen ? Hast du überhaupt ein Sky-Abo ?

Es bleibt dabei: Auch ein Kunde, der nur Sky Welt hat, kann 3D kostenlos freischalten und sieht dann einige (wenige) Inhalte in 3D. Fertig.
Auch aus dieser Grafik herauszulesen:

[Fehlendes Bild]

Also nochmal: Man MUSS nicht HD abonniert haben. Auch ohne sieht man zumindest "etwas" in 3D.

Gruß
PS: Noch mehr als "Lesen" bildet "Denken"....

Verfasser

earos

ist das neu?



Kennst du das Wort 'vertippen'?
Und das zweite mal (das 'man' danach) hab ich es doch richtig geschrieben.
Es steht ja auch da 'mit dazugehörigen 3D Brillen'. Es muss ja nicht heißen, dass jeder Fernseher ein 3D Brille braucht oder etwa nicht?

Malocher

Hä ab sofort? Hab Sky 3D seit November letzten Jahres. COLD für falsche Info.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text