-10°
ABGELAUFEN
Sky 3D gratis für Sky Kunden

Sky 3D gratis für Sky Kunden

FreebiesSky Angebote

Sky 3D gratis für Sky Kunden

Sky 3D gratis für Sky Kunden

Man braucht nur ein Abonnent von Sky und dann kann man Sky 3D kostenlos freischalten und Sky in 3D genießen. Dafür braucht man nur einen 3D-fähigen Fernsehen mit dazugehörigen 3D Brillen sowie einen Sky zertifizierten HD Receiver.

Es ist anscheinend schon alt und für mich ist das neu und für die, die es nicht wussten ein guter Tipp.

Freischaltung unter:

sky.de/web…jsp

31 Kommentare

12-08_3d_infografik_895x227.jpg

ist das neu?

Noe

Gehts mittlerweile bei KD?

earos

ist das neu?


Ja, ich habe es heute bei Sky gesehen.

alt..

ist schon IMMER so....cooooold

Hä ab sofort?
Hab Sky 3D seit November letzten Jahres.
COLD für falsche Info.

Malocher

Hä ab sofort?Hab Sky 3D seit November letzten Jahres.COLD für falsche Info.


Ich habe es heute auf sky.de gesehen. ich wusste leider nicht das es schon die ganze Zeit sky 3D gratis gibt.

Sky Kunde zu sein ist aber nicht gratis ! Kein Freebie...

sky.de/web…jsp

sogar mit 'titten'
bikini destinations 3d
oO

47869_s_ts_1.jpg

ist so seit es Sky 3D gibt !!!

Habe ich seid ~ 2 Jahren ca. Nur ist 3D nicht so mein Fall

Alter Hut

alt

Ich wusste es nicht, HOT! und Danke fürs Melden

Alt. Geht leider immer noch nicht mit KD

naja sky 3d ist so ne sache. habe einen 3d tv und bin sky kunde. habe das welt paket und Bundesliga. damit kann ich auf sky 3d nur dokus und konzerte sehen. Filme und sport bleiben dunkel. damit alles hell wird benötigt man also sky komplet. sprich sport Welt film

3D und KabelD geht nicht

Cold wie die Zeitung von vor 4 Monaten. Das ist schon so, seit es 3D bei Sky gibt.

Ausserdem nicht nur alt, sondern auch falsch: Auch ohne "HD" bekommt man schon 3D. Alle Dokumentationen, die im Welt Paket enthalten sind.

earos

ist das neu?



Und deshalb ist es neu ? Nicht wirklich......

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text